Scenic 2 1.6

Diskutiere Scenic 2 1.6 im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, ich habe eine renault scenic 2 1.6 16v von ende 2005. Verbaut ist eine Anlage von tartarini. Ich habe seit kurzem folgendes Problem. Auf...

  1. Sartol

    Sartol AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.05.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe eine renault scenic 2 1.6 16v von ende 2005.
    Verbaut ist eine Anlage von tartarini.
    Ich habe seit kurzem folgendes Problem. Auf benzin fährt fas auto super. Die Anlage schaltet ordentlich um. Wenn das auto längere zeit stand, also der motor kalt ist dauert es einen kleinen moment bis warm ist, schaltet ordentlich auf gas und fährt dann eine weile recht ordentlich. Nur merklich weniger power. Nach einer Weile läuft er aber nicht mehr gsnz ruhig..zieht garnicht mehr und häufig kommt die meldung abgas Anlage defekt. Wenn ich manuell auf Benzin schalte ist sofort alles in Ordnung..auch die Fehlermeldung geht dann weg. Hat jemand eine idee? Meine zweite Frage. Ich komme aus lemgo..Nähe Bielefeld.. kennt jemand eine gute Werkstatt die sich mit tartarini Anlagen auskennt und diese auslesen kann etc...vielen dank für eure hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Scenic 2 1.6. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sartol

    Sartol AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.05.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hast niemand eine Idee?
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.715
    Zustimmungen:
    929
    Tartarini macht hier so gut wie keiner.
     
Thema:

Scenic 2 1.6

Die Seite wird geladen...

Scenic 2 1.6 - Ähnliche Themen

  1. Scenic 2 2.0l 16v f4r Automatic 2004 r115 Anlage Selbsteinbau

    Scenic 2 2.0l 16v f4r Automatic 2004 r115 Anlage Selbsteinbau: Einen wunderschönen guten Tag, könnt ihr mir sagen welche anlage eine r115 für den Senic 2 aus 2005 mit dem f4r Motor (2l 16v) hat ich hatte nen...
  2. Scenic II 1.6 KME Diego Valtek

    Scenic II 1.6 KME Diego Valtek: Hallo ich versuche gerade meine KME Diego Anlage einzustellen und wollte fragen ob mir jemand dabei behilflich sein kann.. Ich habe aktuell...
  3. VSI im Scenic 3 neu Programieren

    VSI im Scenic 3 neu Programieren: Hallo zusammen, mein Scenic 3 (Bj 2012, 2.0 16V mit Automatik und Prins VSI) hat Probleme gemacht beim Kaltstart und Warmlauf, nur auf Benzin!...
  4. Zündkerzen für Scenic

    Zündkerzen für Scenic: Hallo zusammen, ich habe eine Renault Scenic Bj 2012, 2.0 16V mit Automatik und Prins VSI gekauft. Das Auto fährt soweit ganz gut. Nur bei...
  5. Fopper beim Scénic 2 1.6 mot Prins VSI

    Fopper beim Scénic 2 1.6 mot Prins VSI: Liebe Gemeinde, Bei meinem Renault Scénic BJ 2005 ist offensichtlich kein Tankfopper eingebaut. Der theoretische Verbrauch des Benzins nervt....