SATG 300 Umrüster im Norden

Diskutiere SATG 300 Umrüster im Norden im Umfragen Forum im Bereich Community; Ich suche für einen Kollegen einen guten und erfahrenen Umrüster für seinen Audi A6 2,6 l Avant von Bj. 96. Es soll eine STAG 300 verbaut werden....

  1. #1 krischan, 16.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2009
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche für einen Kollegen einen guten und erfahrenen Umrüster für seinen Audi A6 2,6 l Avant von Bj. 96. Es soll eine STAG 300 verbaut werden. Hier in HGW wollen die für ne OVL 3 Scheine haben:eek:

    Ich habe schon etwas gesucht:

    Autogas Profi - Autogas Umrüstung in Berlin und Brandenburg, LPG Gas tanken | autogasprofi.de

    Kennt jemand aus dem Forum den Umrüster ? Berlin ist in guter Reichweite von Greifswald, 250 Km und 2 h sind kein Thema. Gerade mit den Jungs telefoniert, 3 Tage brauchen sie mit allem, klingt vernünftig.

    Lübeck wäre auch kein Thema, aber dort habe ich keinen gefunden, der STAG 300 verbaut.

    Es geht logo darum, die Anlage später selbst zu warten/einzustellen:D


    EDIT: Leider beim Thema etwas vertippt, STAG 300 und nicht SATG 300
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SATG 300 Umrüster im Norden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 krischan, 16.06.2009
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    kann geschlossen werden:)
     
  4. messy

    messy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs kann mir einer einen Umrüster von Stag 300 im Raum Hannover
    sagen.habe meine Anlage in Gießen bei Frankfurt einbauen lassen
    bin jetzt aber nach Hannover gezogen. Gruß messy
     
Thema: SATG 300 Umrüster im Norden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag 300 brandenburg

    ,
  2. stag 300 hannover

    ,
  3. stag 300 niedersachsen

    ,
  4. stag lpg hannover,
  5. stag 300 umrüster niedersachsen
Die Seite wird geladen...

SATG 300 Umrüster im Norden - Ähnliche Themen

  1. Anschlussplan Umschalter? Umschlater SATG300 --> ICOM

    Anschlussplan Umschalter? Umschlater SATG300 --> ICOM: Moin, hat jemand einen Anschlussplan des Umschalters für die AC STAG-300, also welche Kabelfarbe wofür zuständig ist, was rein / was raus geht und...
  2. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...
  3. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  4. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  5. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...