Sat1 - akte

Diskutiere Sat1 - akte im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Gleich kommt auf AKTE wieder ein netter Bericht über Autogas:cool:

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Gleich kommt auf AKTE wieder ein netter Bericht über Autogas:cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sat1 - akte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spaßcal, 08.05.2012
    spaßcal

    spaßcal AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mhhhhh hört sich interessant an, bin leider auf arbeit kannst ja nacher mal kurzen Bericht erstatten ;-)
     
  4. #3 blackb1rd, 08.05.2012
    blackb1rd

    blackb1rd AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Läuft grade. Danke für die Info :)
     
  5. #4 Rabemitgas, 08.05.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Juuuhuu Ole ist der Retter :D

    Der bekommt dank Akte ne Gratis Frontgas :)
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Genau, ne Gasanlage "Made in Germany":cool:
     
  7. #6 Rabemitgas, 09.05.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hoffen wir nur nicht, das die Anlage nachher vom TÜV eingetragen, aber dafür das Auto nicht mehr gescheit läuft :D :D *Spaß!!!*
     
  8. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
  9. #8 jannico, 11.05.2012
    jannico

    jannico AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hatten die Polen da nicht eine normale STAG verbaut? Warum sollte die denn mit den Valteks in Deutschland nicht eintragbar gewesen sein?
    Aber der DEKRA Mann war toll... wegen dem verklage ich jetzt meinen Umrüster da meine Anlage potentiell motorgefährlich eingestellt ist.... sie schaltet nämlich NICHT ab 140km/h auf Benzin. *IRONIE*
     
  10. #9 Euro-serwis, 11.05.2012
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo.

    ich hoffe nur, dass nach dem Einbau - nachdem das Fzg. nach Berlin gebracht wurde, der ältere Herr (der Fahrer) nicht schneller als 140 kmh gefahren ist. Denn das könnte katastrophal enden :-) So ein Quatsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. Anzeige

  12. #10 chriSpe, 11.05.2012
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Wo hat der PI das gesagt? Er sagte nur das viele Anlagen das tun würden - und dann die Ersparnis da weg ist. Der Rest ist halt der übliche Redaktions-Unfug der da eingelendet wird..
     
  13. parrot

    parrot AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    Juchu, super Schreckensmeldung, bleibt mehr Gas für uns :-) :cool:
     
Thema: Sat1 - akte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas berlin akte2012

    ,
  2. autogas berlin akte 2012

    ,
  3. sat1 frontgas

    ,
  4. akte frontgas,
  5. akte 2012 frontgas,
  6. sat1 akte autogas,
  7. sat1 de autogas akte,
  8. warum wird akte im sat 1 eingestellt,
  9. akte lpg,
  10. autogas berlin polen,
  11. autogas berlin lpg.com akte,
  12. sat1 akte forum,
  13. sat1 dekra,
  14. sat1 akte ,
  15. autogas berlin abzocke polen,
  16. sat1 berlin sendung akte2012,
  17. gasanlage eintragung polen eingebaut akte rtl,
  18. akte 2012 bei sat.1,
  19. lpg akte 2012,
  20. polen gasumbau akte,
  21. berlin-lpg akte,
  22. google sat 1 akte,
  23. akte 2012 lpg,
  24. sendung akte gasanlage berlin,
  25. sat1autogas
Die Seite wird geladen...

Sat1 - akte - Ähnliche Themen

  1. Alisei taktet bei Kaltstart Rails an

    Alisei taktet bei Kaltstart Rails an: Moin ! Kurze Frage , auf die ich aktuell noch keine Antwort finden konnte : Beim Kaltstart hört man die Gas Rails sehr schnell arbeiten , obwohl...
  2. Wartburg 312 Autogas Zweitakter BRC Just

    Wartburg 312 Autogas Zweitakter BRC Just: Hallo, ich habe kürzlich meinen Wartburg 312 auf Gas umgerüstet und nun sind beim ersten Fahrbetrieb einige Fragen zur Einstellung der Anlage...
  3. Wo gibt es die Crimp Kontakte für die Keihin KN8 Stecker der Gas Einblasdüsen?

    Wo gibt es die Crimp Kontakte für die Keihin KN8 Stecker der Gas Einblasdüsen?: Hallo zusammen, ich möchte alle Crimpkontakte der Keihin Gaseinblasdüsens Stecker erneuern. Nun sind diese nicht wirklich billig ein...
  4. VW Nachhaltigkeitsbericht ua. ./. LPG Autogas Umrüstungen die Fakten!

    VW Nachhaltigkeitsbericht ua. ./. LPG Autogas Umrüstungen die Fakten!: Ein aktuelles Thema, welches zum nachdenken und vor allen besonders zum diskutieren anregt. Es geht hier nicht um einen Diffamierung, Fingerzeig...
  5. Der 1. Injektor wird nicht angetaktet !

    Der 1. Injektor wird nicht angetaktet !: Hallo, seit einer Motorwäsche beim Freundlichen, TÜV, AU und GAS-Schnüllelei läuft die Gasanlage nur noch auf drei Pötten. Werdegang: Mit dem...