sasa aus berlin sagt hallo

Diskutiere sasa aus berlin sagt hallo im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hi alle bin 29 jahre alt und auf der suche nach nem neuen auto ich hoffe hier anregungen tipps und hilfe zu finden und natürlich zu geben Mich...

  1. sale82

    sale82 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle bin 29 jahre alt und auf der suche nach nem neuen auto ich hoffe hier anregungen tipps und hilfe zu finden und natürlich zu geben Mich würde intressieren ob schon jemans von euch einen m5 e60 umgerüstet hat und wenn ja , läuft er gut?Was sagt ihr zur umrüstung von turbomotoren bsp rs4 oder impreza wrx stiWürde mich freuen wenn ihr mir einen guten umrüster in berlin empfehlen könnt der schon einige referenzen hatDanke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sasa aus berlin sagt hallo. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sale82

    sale82 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bins wieder,ich finde hier in berlin keinen umrüster mir wurde von einem user per pn 030autogas empfohlen... hab aber bei der suche nach erfahrungsberichtennur horrorstorys über ALLE umrüster in berlin gelesen (läuft nicht richtig, keine papire für die anlageUmrüster sind mittlerweile alle "insolvent")Ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  4. #3 Tobi-0975, 20.05.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Fahr doch mal zu "Hager Autogas Service" auf der Holzhauser Straße 158a in Nord-Berlin. Findest Du vorab auf "autogastanken24.de"
    Dort richtest Du mal liebe Grüße von mir aus und lässt Dich von Sven Hager persönlich beraten. Hier bekommst Du für alle Motoren den richtigen Umbau und die richtige Empfehlung.
    Turbo-Motoren lassen sich ebenso gut umrüsten wie auch ein M5 E60!

    Wenn Du zufrieden warst, gib mir ein kurzes Statement.

    Grüße Tobias Bell
     
  5. #4 hdschmied, 20.05.2012
    hdschmied

    hdschmied AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sasa,
    Ich habe mit Alexander Nauhardt ein Kompetenten Partner gefunden der sofort Hilfsbereitschaft signalisiert hat
    mir zu Helfen. Wobei andere erst mal die Hand auf halten wollten. Andere Umrüster hier aus dem Forum haben mich stehen lassen waren ja nur 350 km one way ein andrer im Süden konnte mir Bestätigen das er weiß was er macht. Er selbst hat lieber die Hände davon gelassen, besser als alles zu versauen war auch nicht umsonst. Umrüster hier im Norden werden Dir Vialle ein bauen wollen da sieht man sich den öfter zum Pumpen wechseln.
    Aber Du kannst natürlich Dir einen aussuchen zu dem Du Vertrauen findest, es gibt genug Haie im Becken.
     
  6. sale82

    sale82 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Genau davor hab ich angst bei einenhaii zu landen und auf nem kaputtem motor und hoher kosten sitzen zu bleiben
     
  7. #6 hdschmied, 20.05.2012
    hdschmied

    hdschmied AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Also jetzt mal Ehrlich,
    Ich stehe drauf wenn man die Haube auf macht und einer fragt wo ist nun die Gasanlage.:confused: Dafür gebe Ich auch ein paar Euro mehr aus.

    Aber bei Alexander bist Du gut aufgehoben würde Ich so nicht schreiben. Nimm Dir Zeit und Fahr hin und mach ein Gespräch fahr anschließent nach Norden und entscheide. Du hast zwei Empfehlungen Ich hatte keine.
    mfg
     
  8. sale82

    sale82 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahr mal vorbei schau mer ma
     
  9. Lorien

    Lorien AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kann auch nur "Hager Autogas" empfehlen.

    Hab da vor 1,5 Monaten meinen Chevrolet Orlando umrüsten lassen. Bin bisher sehr zufrieden damit.
     
  10. #9 Tobi-0975, 22.05.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Kann ich bestätigen. Hast eine VSi 2 bekommen, oder? War in der Woche gerade in Berlin.
     
  11. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch Hager empfehlen.
     
  12. Lorien

    Lorien AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Jepp. Mit "Electronic Valve Protector". Läuft jetzt schon knapp 3.000 km ohne Probleme. :o
     
  13. #12 hdschmied, 23.05.2012
    hdschmied

    hdschmied AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo C3H8
    Du machst ein Eigenbau mit einer KME OK und Empfiehlst Hager? Komme nicht mehr mit kannste mir det mal erklären!
    Mit freundlichen Grüßen
     
  14. sale82

    sale82 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab mis 030autogas gesprochen kurz und knapp:Man kann keinen tank in der reserveradmulde unterbringen aufgrund der form der endschalldämpfer und der reserveradmulde.Und gibt es keine passenden verdampfer (prins) für diesen motor entweder man nimmt die ganz grossen, läuft bis vmax drehzahl 8250u/min aber läuft bei leelauf drehzahl viel zu fett, motorlampe könnte wird leuchten.Oder man nimmt die kleineren wobei man nicht das volle drehzahlband nutzen sollte, könnte wird zu mager laufen.Nun es müsste ja keine prins sein was würdet ihr sonst noch empfehlen und warum?
     
  15. #14 Tobi-0975, 24.05.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hier empfehle ich immer eine Vialle! Fahr zu Hager und lass Dich beraten! Mein Tipp!
    Dieses System arbeitet ohne lästige leistungskillende Zwischenbauteile wie der Verdampfer einer ist. Hier kommt direkt das flüssige Gas aus dem Tank und wird über die Düsen in den Motor injiziert.
    Damit laufen auch Autos, wo Verdampferanlagen schon schlapp machen.

    Grüße Tobias
     
  16. sale82

    sale82 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Müssen vialle anlagen programmiert werden oder laufen sie über odb mit dem seriensteuergerät?
     
  17. #16 Tobi-0975, 24.05.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Vialle Anlagen werden vom Umrüster bzw. direkt von Vialle NL programmiert. Diese Programmierung ist anders zu handhaben als bei herkömmlichen Systemen.

    Die Anlage wird jedoch ebenso über die Benzindüsen betaktet. Eine OBD-Anbindung ist nicht erforderlich.
     
  18. sale82

    sale82 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wo sind die vor und nacbteile bei anlagen die programmiert werden und denen die übers seriensteuergerät laufen?Ich denke anlagen die übers seriensteuergerät laufen wären besser da kann man keine fehler bei der programmierung machen...Sorry wenn meine fragerei nervt will einfach nur gewissheit haben
     
  19. #18 hdschmied, 24.05.2012
    hdschmied

    hdschmied AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Mich würde dabei noch Interessieren!

    Wie weit hat man den die Kaltstart, Pumpendruck Probleme jetzt in griff bekommen:confused:. Bei welcher KM Leistung muss die Pumpe gewechselt werden und was legt man dafür hin und wie sind die Wartung Intervalle. Bleibt immer noch die Frage wo hin mit dem Tank:(.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  20. Anzeige

  21. #19 Tobi-0975, 24.05.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Anlagen die über OBD angeschlossen werden, müssen auch Grundprogrammiert werden, jedoch stimmt die Anlage sich auf das OBD ab, leider auch bei Fehlern im Motormanagement. Ich halte hiervon erst einmal gar nichts, aber Geschmacksache.

    Kaltstartprobleme gab es nur bei den 1,4l TSi Motoren, sind aber im Griff. Wartungen? Die Anlage ist wartungsfrei. Der Anlagenpreis liegt nur minimal über dem einer Verdampferanlage.

    Grüße
     
  22. #20 hdschmied, 24.05.2012
    hdschmied

    hdschmied AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Bleibt immer noch offen wann muss die Pumpe erneuert werden bzw. nach welcher ca. km Leistung und Kosten.

    Da Ich ja auch nur Interessierter bin frage ich mal? Warum nicht zwei Verdampfer.
    Mit freundlichen Grüßen
     
Thema: sasa aus berlin sagt hallo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alexander nauhardt

    ,
  2. autogas hager erfahrungen

    ,
  3. hager autogas erfahrungen

    ,
  4. hager autogas service berlin erfahrungen,
  5. hager lpg berlin,
  6. hager autogas,
  7. empfehlung autogaswerkstätten berlin,
  8. erfahrungen hager autogas,
  9. hager autogas service erfahrungen,
  10. autogas hager,
  11. Hager autogad berlin erfahrungen bewertung,
  12. erfahrungen mit hager autogas,
  13. sven hager autogas,
  14. lpg Berlin Service Empfehlung,
  15. alexander nauhardt berlin,
  16. hager autogas berlin erfahrungen,
  17. hager autogas ok,
  18. hallo ich bin sasa,
  19. autogasumrüster berlin für chevrolet orlando,
  20. berlin-autogas erfahrung,
  21. autogas berlin empfehlung,
  22. hat jemand erfahrung mit autogas hager,
  23. hager lpg forum,
  24. berlin-autogas erfahrungen
Die Seite wird geladen...

sasa aus berlin sagt hallo - Ähnliche Themen

  1. Anbei ein Angebot einer berliner Firma

    Anbei ein Angebot einer berliner Firma: Wie ich in der Vorstellungsecke schon angedroht habe, stelle ich einige blöde Fragen und bitte Euch um Hilfe. Im Logan ist der TCE 90 PS 3...
  2. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Ich bin Flaps, fahre einen Logan TCE 90 Ps und brauche einige Beratung. Im Forum dacia-tech.eu seid ihr mit mehrfach "ans Herz gelegt" worden.
  3. Berlingo1 1,4L Auf LPG Umrüsten möglich?

    Berlingo1 1,4L Auf LPG Umrüsten möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen Berlingo Bj.2001mit 1,4l 75Ps den ich gerne auf Gas umrüsten würde. Ich hab mich auch schon etwas eingelesen, es...
  4. Berlinerin sucht Hilfe

    Berlinerin sucht Hilfe: liebe Autokenner, Ich bin auf der Suche nach einem sparsamen Auto , so bin ich auf lpg gestoßen. Musskriterien: -Automatikgetriebe, -Sparsam im...
  5. BI Gas Anlage Werkstatt Raum Berlin/Brandenburg

    BI Gas Anlage Werkstatt Raum Berlin/Brandenburg: Hallo liebe LPGler Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich benötige eine Wartung und Wahrscheinlich auch eine Reparatur. Kennt jeemand eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden