Santa Fe 2,7

Diskutiere Santa Fe 2,7 im LPG Hyundai Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, seit geraumer plage ich mich mit dem Problem herum, dass alle Nase lang die Kontrollleuchte angeht und beim auslesen des Fehlers...

  1. raabe

    raabe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit geraumer plage ich mich mit dem Problem herum, dass alle Nase lang die Kontrollleuchte angeht und beim auslesen des Fehlers "langsames Ansprechen er Lamdasonde" angezeigt wird. Lamdasonden wurden bereits gewechselt.
    Bin für jeden Hinweis dankbar.


    Gruß raabe


     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Santa Fe 2,7. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 31.05.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hey du hast Ja fast meinen Namen :-) ok find ihn ja auch schön ;-)

    Um dir zu helfen,wäre es schön zu erfahren,was für eine anlage du in deinem Fahrzeug hast.

    Aber zu 99% Liegt es immer an einer Falschen Programmierung seitens des Umrüsters, oder du hast einen Sporadischen Defekt an deinen Injektoren.

    Gruß Armin
     
  4. raabe

    raabe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Prinsanlage. Das erste Jahr gab es keinerlei Probleme, erst nachdem das Steuergerät aufgrund einer Undichtigkeit gewechselt werden musste, habe ich ständig die gleichen Schwierigkeiten.

    raabe
     
  5. #4 Autogas Maximus, 19.06.2009
    Autogas Maximus

    Autogas Maximus AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    unsere Meinung- Steuergerät ist nicht richtig eingestellt.
    Du solltest in Verbindung setzen mit deiner Umrüster!!!
    MfG
    Ihr Meisterbetrieb
     
  6. Anzeige

Thema: Santa Fe 2,7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. santa fe autogas

    ,
  2. gastank für santa fe

    ,
  3. santa fe 2 4 4wd lpg

    ,
  4. autogas santa fe,
  5. santa fe gasanlage,
  6. gasumbau santa fe,
  7. hyundai santa fe 2 7 lpg,
  8. hyundai santa fe tempomat defekt,
  9. santa fe tempomat defekt,
  10. hyundai santa fe 2 7 mit lpg,
  11. hyundai santa fe 2 7i und lpg,
  12. santa fe lpg conversion,
  13. santa fe lpg,
  14. Santa fe lpg anlage erfahrungsberichte,
  15. autogas umrüstung hyundai santa fe,
  16. hyundai santa fe 2 7 gasanlage,
  17. santa fe 2 4 gasanlage,
  18. hyundai santa fe lpg probleme,
  19. hyundai santa fe 2 7 lpg probleme,
  20. www.hyundai santa fee lpg,
  21. autogas umbau eines hyundai santa fe-2 7-v6,
  22. santa fe gasbetrieb,
  23. santa fe v6 gasumbau,
  24. erfahrungen lpg hyundai santa fe 2 7,
  25. gasanlage hyundai santa fe
Die Seite wird geladen...

Santa Fe 2,7 - Ähnliche Themen

  1. Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198

    Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198: Hallo habe mir gestern,eine gasanlage einbauen lassen....soweit alles gut...Nach ein paar km fahrt dann ,Motorkontroll leuchte an !!!!! Sofort zum...
  2. Vialle Pumpe Gastank Hyundai Santa Fe

    Vialle Pumpe Gastank Hyundai Santa Fe: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Hyundai Santa Fe Bj.05 (sm) mit einer Vialle LPG Gasanlage gekauft. Der Verkäufer hat mir behauptet,...
  3. HYUNDAI SANTA FE 2,7 V6 FEHLER P0420 0300

    HYUNDAI SANTA FE 2,7 V6 FEHLER P0420 0300: Hyundai Santa Fe CM V6 2.7 GLS 4x4 Baujahr 2006 Modell 2007 mit einer JTG ICOM Gasanlage und 128000Km auf der Uhr hat folgendes Problem wo ich...
  4. Hyundai Santa Fe 2.7 absoluter Problemfall

    Hyundai Santa Fe 2.7 absoluter Problemfall: Hallo Ihr Lieben, ich (w, Autogasneuling und unerfahren) habe im Novemer 2015 einen Hyundai Santa Fe 2,7 BJ 2008 gekauft. Eingebaut ist eine...
  5. Santa Fe Fehler P0420, P0300...

    Santa Fe Fehler P0420, P0300...: Hallo Zusammen, ich fahre seit mitlerweile drei Jahren einen Hyundai Santa Fe CM V6 2.7 GLS 4x4 Baujahr 2007 mit einer Prins VSI Gasanlage und...