samooo e46 325ci mit 200tkm und BRC

Diskutiere samooo e46 325ci mit 200tkm und BRC im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hat das mittlerweile denn ein Ende genommen?

  1. #81 NK.1992, 17.09.2016
    NK.1992

    NK.1992 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    5
    Hat das mittlerweile denn ein Ende genommen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. samooo

    samooo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Leider noch nicht. War im Urlaub usw.

    Habe mit ihm geredet und meinte mal zu ihm er soll mal die Filter wechseln, weil sie sind nicht original. Angeblich stellt brc keine mehr her, laut Herr Dankert.

    Naja, mittlerweile weiß ich auch das der Herr selber hier angemeldet ist.

    die Krönung ist. Als ich fragte ob ich das bezahlen muss, sagte er müssen wir gucken...

    Ich werde auf jeden Fall keinen zeit da lassen!
     
Thema:

samooo e46 325ci mit 200tkm und BRC

Die Seite wird geladen...

samooo e46 325ci mit 200tkm und BRC - Ähnliche Themen

  1. Autogasanlage für E46 325CI BJ 04

    Autogasanlage für E46 325CI BJ 04: Hallo allerseits:) Ich besitze einen 325CI und der hat jetzt 200Tkm auf der Uhr. 50Tkm von mir gefahren. Da ich das Auto bisschen länger...
  2. BMW 325ci E46 M54 mir Prins VSI: verzögerte/harte Gasannahme

    BMW 325ci E46 M54 mir Prins VSI: verzögerte/harte Gasannahme: Ich fahre einen BMW 325ci mit einem M54B25 und einer Prins VSI Gasanlage. Ich habe den Wagen schon fertig umgerüstet gekauft und habe das Problem,...
  3. BMW 3ER E46 Gasumrüstung 325ci bitte um Infos!!

    BMW 3ER E46 Gasumrüstung 325ci bitte um Infos!!: Hallo Leute,*Haben uns vor kurzen einen 325ci e46 bj 2001 als Zweitwagen zugelegt. Km: 100.000 !! Fahre jeden Tag ca 60-70 km also im Monat gut...
  4. welche Anlage für e46 325CI M54 Motor einbauen, Endscheidungshilfe

    welche Anlage für e46 325CI M54 Motor einbauen, Endscheidungshilfe: Hallo Gasfreunde Nun ist es auch bei uns soweit, wir rüsten unser Cabrio e46 325Ci 6 Zyl. M54 Motor 68Tkm. Bj.04/2004 FL. nun mit...
  5. Verkaufe: BMW 325Ci Cabrio (LPG Autogas, Leder, Xenon)

    Verkaufe: BMW 325Ci Cabrio (LPG Autogas, Leder, Xenon): Ich verkaufe pünktlich zum Sommer mein Cabrio Hier wurde der Umbau vorgestellt:...