Salamander als Vorbild !

Diskutiere Salamander als Vorbild ! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Heute hatte ich mal ein "lustiges Erlebnis: Irgenwo in der Pampa dank Navi eine LPG-Tanke gefunden - freu. Na jedefalls mit Trailer mich so...

  1. #1 Quasselstrippe, 04.02.2007
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Heute hatte ich mal ein "lustiges Erlebnis:

    Irgenwo in der Pampa dank Navi eine LPG-Tanke gefunden - freu.

    Na jedefalls mit Trailer mich so bl?de hingestellt, das mein Tankanschlu? zu weit weg war - aber nur einen halben cm - h?chstens....

    Da habe ich halt - ein wenig - gezogen.

    Huch - was habe ich denn da in der Hand - den Schlauch samt Pistole - wie eine Salamander hat der das Ding abgeschmissen und ich starrte ungl?ubig dahin....

    Naja - die Sicht zur Kasse war versperrt, so da? ich mir das in Ruhe selber anschauen konnte. Dann habe ich das kapiert und wieder zusammengesteckt - das ist eine Abrei?sicherung, wenn man das Ding mal zu l?sen vergi?t!!!

    Ah!!!! Daher immer unten diese komische Befestigung. Wer mal lachen m?chte - zieht halt mal ein bischen - Plopp ZISCHHHHHH Huch :)

    Ich hab da ordenlich gelacht - soetwas hatte ich bis dato noch nie gesehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Salamander als Vorbild !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 04.02.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja witzig, aber ich glaube ich w?rde das nicht schaffen :D
     
  4. MX511

    MX511 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Daniela das geht nur an der Tanke und beim Salamander!

    Also nicht mit Gewalt probieren..... ;)
     
  5. #4 Lucky Fu, 05.02.2007
    Lucky Fu

    Lucky Fu AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    ich dacht nu immer es w?hr ne verschraubung... aber dran gezerrt hab ich auch noch nie wirklich.

    ?brigens: da ich selbst echsen halte: eidechsen und geckos sind zur autotomie (schwanzabwurf) f?hig, salamander als amphibien imho nicht. aber ich lass mich da auch gern eines besseren belehren, degus k?nnen das ja (in abgewandelter form) ebenso
     
  6. Anzeige

Thema: Salamander als Vorbild !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwanzabwurf salamander

Die Seite wird geladen...

Salamander als Vorbild ! - Ähnliche Themen

  1. Würg - sowas noch als Vorbild an zu preisen

    Würg - sowas noch als Vorbild an zu preisen: Hallo Leute, ich weiß ja nicht ob sie es wußten, aber ich habe auf dieser Seite das da gefunden: http://www.irene.pl/samochody/rozne/025.JPG In...