Sachen gibts.....

Diskutiere Sachen gibts..... im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Gasschnüffler piept sich nen Wolf, Motor zieht auf Benzin Falschluft. Keine Au beim TÜV möglich, GAP sowieso nicht. Ich seh mir das an und...

  1. #1 V8gaser, 21.04.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Gasschnüffler piept sich nen Wolf, Motor zieht auf Benzin Falschluft. Keine Au beim TÜV möglich, GAP sowieso nicht.

    Ich seh mir das an und glaub mir fällt ein Auge raus.....da haben die wohl- um das Ausbreiten von Gasdämpfen zu unterbinden - nen lockeren Gasnippel großräumig mit PU Schaum eingehüllt :-)
    Statt die Saugbrücke runterzuschrauben - is´n ouln Ford V6, 2,8l i in nem Granada- ne Dose Bauschaum druntergejagt, schwarz drubergenebelt damit es nicht so auffällt.

    Irre....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sachen gibts...... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 21.04.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Alter, .... einmal mit Profis arbeiten.
     
Thema:

Sachen gibts.....

Die Seite wird geladen...

Sachen gibts..... - Ähnliche Themen

  1. Ursachen für Verstellung des Ventilspiels

    Ursachen für Verstellung des Ventilspiels: Hallo Leute, da ich im Moment einen an sich nicht gasfesten Motor etwas "gasfester" machen möchte und vor der Entscheidung stehe, ob ich lieber...
  2. Motorschaden E46 325i (LR Omegas) -> Ursachensuche

    Motorschaden E46 325i (LR Omegas) -> Ursachensuche: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mich schon fleißig durch das Forum gelesen. Jetzt habe ich an meinem Fahrzeug jedoch ein...
  3. Fehlzündungen/Knallen im Auspuff Ursachenseite Benzin/LPG unklar

    Fehlzündungen/Knallen im Auspuff Ursachenseite Benzin/LPG unklar: Hallo zusammen, als weitgehend stiller Leser melde ich mich jetzt doch mal mit einem größeren Problem bei euch, was mein Auto seit einem guten...
  4. Können "schwächelnde"Lambdasonden nur auf Gas Ruckler verursachen?

    Können "schwächelnde"Lambdasonden nur auf Gas Ruckler verursachen?: Also nach neuem KW Sensor , LMM ,Zündkerzen ,MAP Sensor und kürzen der Gasschläuche läuft er endlich wieder auf Gas! Langsame Beschleunigung geht...
  5. Neues in Sachen Hyundai IX-35?

    Neues in Sachen Hyundai IX-35?: Hallo, habe jahrelang erfolgreich einen mit BRC umgebauten Skoda Roomster gefahren. Mit Flashlube, 150.000km. Leider geil, muss ich sagen. Jetzt...