Saab 93 2.8 V6 Turbo mit BRC Plug u Drive

Diskutiere Saab 93 2.8 V6 Turbo mit BRC Plug u Drive im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hier mal ein Schmuckstückchen der besonderen Art: ein Saab 9.3 mit einem V6 Turbo aus dem Haus GM. Das Auto hat Vollausstattung, und jetzt ein...

  1. #1 Autogarage-B8, 13.08.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hier mal ein Schmuckstückchen der besonderen Art:

    ein Saab 9.3 mit einem V6 Turbo aus dem Haus GM.

    Das Auto hat Vollausstattung, und jetzt ein kleines Detail mehr :D

    Was anderes - gibt es eigentlich Autos, die noch schlimmer verbaut sind?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 w202, 13.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2010
    w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    OH MEIN GOTT!!!!!!Was ist das denn?????Das geht ja garnicht.Sooooo lange Schläuche und noch mit Pa-Schlauch verlängert....:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
    Aber genau.das ging wegen der Abdeckung nicht anders,bestimmt;););)
    (Hoffe das versteht jetzt keiner wieder falsch)
    Hoffe der Tankanschluß ist wenigsten stabiel genug sonst hält der wohl auch nicht lange.Sieht aber nicht wirklich so aus...Geht der Benzintankdeckel denn noch auf???
    Bin Sprachlos
     
  4. #3 Autogarage-B8, 13.08.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Das ist gar nicht mal so lange her, daß eine Frau wegen mir nach dem Lieben Gott gerufen hat - aber das ist eine andere Geschichte :D

    Das war ne Kombi aus soooooo lange Schläuche und noch Pa-Schlauch.

    Das ging nicht wegen der Abdeckung so, sondern wegen dem ganzen Auto!
     
  5. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin der Meinung geht immer anders.Lasse mich aber gerne mal aufklären.Wieso ging es nicht anders????
     
  6. #5 Autogarage-B8, 13.08.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Kennst Du Autos, wo der Umrüster sagt, wir können hier keine Gasanlage einbauen, weil kein Platz ist?

    Dann heißt es ein guter Umrüster findet IMMER einen Platz. Das ist so ein Auto!

    Also wenn einer meckert, es sei kein Platz, dann mal diesen Saab angucken!

    Um hier einfach die Zündkerzen zu wechseln, muß der Ansaugkrümmer runter.
     
  7. #6 w202, 13.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2010
    w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Ja kenne ich,einige.Ging irgendwie immer,bis jetzt:D
    Aber soll wirklich welche geben wo es dann nicht anders geht.Mag in diesem Fall ja dann so sein.....
     
  8. #7 Rabemitgas, 13.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Stefan meint natürlich mit GM General Motors und nicht uns :D

    Ich sag ansonsten zu dem umbau nichts.
     
  9. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0

    Das war ja jetzt überhaupt nicht überheblich;):D
    Du weißt ja was man über Personen (egal ob männlich o. weiblich) sagt,die sich so pralen.....:D Hunde die bellen.....;)
     
  10. #9 Pleistaler, 13.08.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ist doch ganz gut geworden dafür das der dich sooo geärgert hat Stefan:).Na gut, die Schläuche sind schon etwas lang, aber die BRC Injektoren packen das schon.So lange wie die Einstellungen passen ist doch alles okay!Da muß die Optik halt mal zurückstecken und ich hätte bei dem Auto auch nicht mit dir tauschen wollen....

    Gruß

    Martin
     
  11. #10 Autogas-Rankers, 14.08.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Ach soooo Schlimm ist das bei dem auch nicht, ist zwar eng aber sonst recht einfach zum Einstellen.

    @Stefan
    warum haste nicht gesagt, das da der Opel Motor drin ist.

    Hättest dir hier mal ein paar anregungen geholt :D
    http://www.lpgforum.de/showroom/8865-opel-vectra-opc-2-8-turbo-mit-brc.html

    Die Schläuche sind echt ein wenig lang und knicken teilweise ja schon fast ab, da solltest du nochmal ein wenig ändern.

    Gruß,
    Jens
     
  12. #11 DIY-Bastler, 19.08.2010
    DIY-Bastler

    DIY-Bastler AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Das wär ein Grund für mich, dieses Fahrzeug nicht zu kaufen.

    In der Hoffnung, das die planenden Ingenieure irgendwann von Ihren AutoCad-Kisten weggezerrt und in die Werkstatt geschleift werden, um sich die Scheiße die sie am PC verbrechen, mal in der Realität anzusehen.

    Diese Späße fingen mit dem VW 5zyl. TDI an, zum Wechsel der 5ten Glühkerze muss die ESP runter :eek:
     
  13. #12 gallogiallo, 23.08.2010
    gallogiallo

    gallogiallo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Egal ob lange Schläuche, kurze Schläuche oder sonstwas.
    Das Auto hat die ersten 1500KM auf Gas ohne Probleme überstanden und , vor allem aber das bezahlen nach dem Tanken, macht mit Gas noch mehr Spass als vorher.
    Als technisch interessierter Laie kann ich nur sagen: Der Stefan und seine Junx haben einen SUPER Job gemacht!! Hat zwar nen Tag (oder waren es zwei :D länger gedauert, aber bisher bin ich einfach nur begeistert.

    Grüße Norman
     
  14. Anzeige

  15. #13 Pleistaler, 23.08.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ja bei dem Motor darfst du dem Stefan auch nicht Böse sein wenn es 2 Tage länger gedauert hat, ich hätte nicht mit ihm tauschen wollen:).

    Gruß

    Martin
     
  16. #14 gallogiallo, 23.08.2010
    gallogiallo

    gallogiallo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Gerne hat mein Chef Arthur Schopenhauer zitiert: "Hindernisse überwinden ist der Vollgenuss des daseins"
    :duckundwech:
     
Thema: Saab 93 2.8 V6 Turbo mit BRC Plug u Drive
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saab 2.8 v6 turbo

    ,
  2. saab 93 zündkerzen wechseln

    ,
  3. saab 2.8 v6 tuning

    ,
  4. saab 9-3 v6 2 8 ruckelt beschleunigen,
  5. saab 2.8 autogas,
  6. saab 2.8 turbo lpg,
  7. lpg saab 2.8,
  8. LPG Umbau Saab 93 2 8T,
  9. opel 2.8 v6 turbo lpg,
  10. saab 9-5 prins steuergerät einbauen,
  11. saab v6 turbo engine brc lpg,
  12. 2.8 V6 saab ruckeln beim beschleunigen,
  13. 2.8 v6 turbo saab ruckelt,
  14. saab 2 8 v6 erfahrungen mit autogas,
  15. saab 2.8v6 autogas,
  16. zündkerzen opel 2.8 lpg,
  17. brc plug & drive beim beschleunigen,
  18. brc saab,
  19. saab 2.8 lpg,
  20. motorskizze von saab 2.8 v6,
  21. saab opc lpg-umrüstung,
  22. saab 2.8 v6 gasumrüstung,
  23. motor ruckelt saab 2.8 v6,
  24. brc plug & drive mit turbomotor,
  25. saab 2.8 v6 turbo tuning
Die Seite wird geladen...

Saab 93 2.8 V6 Turbo mit BRC Plug u Drive - Ähnliche Themen

  1. Saab Turbo ICOM-Anlage geht immer einfach aus - und wieder an

    Saab Turbo ICOM-Anlage geht immer einfach aus - und wieder an: Hallo zusammen, meine ICOM-Anlage im Saab macht seit ein einiger Zeit immer mal wieder was sie will. Sie geht einfach aus. Alle Lampen sind dann...
  2. ICOM Anlage in Saab Turbo / Anzeige geht immer wieder auf leer, Rote LED

    ICOM Anlage in Saab Turbo / Anzeige geht immer wieder auf leer, Rote LED: Hallo zusammen, fahre einen Saab 9-5 Aero aus 2001. Hat seit 10? Jahren die ICOM verbaut. Ich habe den Wagen jetzt ein gutes Jahr und in bis...
  3. Problem Prins VSI und Turbo-motoren (Hier SAAB 9-5 Aero)

    Problem Prins VSI und Turbo-motoren (Hier SAAB 9-5 Aero): Hallo, ich fahre seit 1 Jahr mit eine Prins VSI Anlage (4 braune Inj.) im SAAB 9-5 Aero, 4 cyl. 250 PS. Vor 3 Monate wurde eine geänderte...
  4. PRINS VSI - Saab 9-3 Turbo

    PRINS VSI - Saab 9-3 Turbo: Hallo in die Runde, nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert die Prins nach einigen Interventionen von mir doch sehr gut. Hatte die Tage...
  5. Saab 9-5 Aero Turbo - Gasumrüstung machbar und empfehlenswert?

    Saab 9-5 Aero Turbo - Gasumrüstung machbar und empfehlenswert?: Hallo Zusammen, für mein Auto -Saab 9-5 Aero- versuchte ich im Laufe dieses Jahres einige Infos zur Machbarkeit einer LPG Umrüstung zu...