S80 6Zyl - 2,9l mit Öcotec-Anlage

Diskutiere S80 6Zyl - 2,9l mit Öcotec-Anlage im LPG Volvo Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, habe Probleme mit ner Öcotec-Anlage in einem Volvo 2,9l - S80 6Zyl. Jetzt habe ich mir die Software 2.0 u. 3.0 bei Ebay gekauft bekomme...

  1. #1 f_bernhard, 27.11.2010
    f_bernhard

    f_bernhard AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe Probleme mit ner Öcotec-Anlage in einem Volvo 2,9l - S80 6Zyl.
    Jetzt habe ich mir die Software 2.0 u. 3.0 bei Ebay gekauft bekomme aber keine Verbindung zum Steuergerät, bzw. Verbindung schon, aber eine Meldung das die Software mit dem Steuergerät nicht Kompatibel ist.
    Kann mir einer sagen welche Versionen u. welche Steuergeräte in 2006 verbaut wurden?
    Komme aus 91301 - Forchheim, da gibt es leider keinen LPG-Umrüster der Öcotec auslesen kann. Es gibt aber 2 Umrüster mit anderen Fabrikaten, wenn ich nun die richtige Software hätte könnte ich mir bestimmt einer von denen weiterhelfen.War schon mal bei Stefan Siedler der scheint aber nicht mehr erreichbar zu sein.

    Gruß
    bf.
     
  2. Anzeige

Thema: S80 6Zyl - 2,9l mit Öcotec-Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo s80 öcotec

    ,
  2. volvo 6zyl.

Die Seite wird geladen...

S80 6Zyl - 2,9l mit Öcotec-Anlage - Ähnliche Themen

  1. Frontgas Steuergerät cr 504 für 6zylinder.

    Frontgas Steuergerät cr 504 für 6zylinder.: Erstmal Hallo nach langer Abwesenheit! Der Fehler an meinem Audi A4 2.4 v6 wurde endlich gefunden. Nachdem die Gasanlage deaktiviert, das...
  2. BMW e46 M54 6Zyl 2,2L 170PS läuft erst nach 25min rund auf gas

    BMW e46 M54 6Zyl 2,2L 170PS läuft erst nach 25min rund auf gas: Hallo zusammen, auf Gas läuft mein BMW erst nach ~25Min fahrt auf allen 6 Zylindern rund. Auf Benzin läuft er super Zündkerzen und Spulen wurden...
  3. ESGI 6Zylinder Steuergerät

    ESGI 6Zylinder Steuergerät: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Da ich kein 4 Zylinder ESGI Steuergerät mehr bekomme und ich im Netz eins für 6Zylinder gesehen habe,...
  4. mercedes 230T, 6Zyl. springt im kalten Zustand schlecht an

    mercedes 230T, 6Zyl. springt im kalten Zustand schlecht an: Hallo, mein mercedes 230T, 6Zyl. mit Stargas-Anlage springt im kalten Zustand am anderen Morgen schlecht an. Wenn ich abends mit Gas gefahren bin...
  5. ICOM 6Zyl Umschaltbox zum Test-Tausch

    ICOM 6Zyl Umschaltbox zum Test-Tausch: Guten Abend, meine ICOM spinnt zZ, dh. eine Einspritzdüse fällt sporadisch aus, wenn die Anlage heiss wird. Bevor ich auf Verdacht die Relais und...