S4 v8 soll her, nur wie?

Diskutiere S4 v8 soll her, nur wie? im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Moin Moin,Kurz zu meiner Situation: ich wohne aktuell noch in Bremerhaven muss aber ab demnächst für 5 bzw 6 Tage die Woche nach Emden. (Ca 130km...

  1. mrcudi

    mrcudi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,Kurz zu meiner Situation: ich wohne aktuell noch in Bremerhaven muss aber ab demnächst für 5 bzw 6 Tage die Woche nach Emden. (Ca 130km eine Tour) + so nochmal n bisschen rumfahren.Da ich jetzt ausgelernt bin und vernünftiges Geld verdiene soll ein neues Auto her. In den Audi S4 avant mit 4,2L v8 hab ich mich verguckt, wirtschaftlich gesehen macht das ganze natürlich nur mit LPG Sinn. Ich beziehe mich da auf die b6 Reihe.Jetzt meine Frage wo bekomme ich einen her? Budget liegt erstmal bei 15.000 Euro, ggf mehr wenn es ein wirklich gutes Angebot ist.1. Frage nach einem s4 mit LPG Anlage suchen?2. Frage Falls ich nichts passendes finde wo kann man gut umrüsten lassen? Vorzugsweise in der nähe von Bremerhaven und Emden :DFreue mich auf eure Anregungen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: S4 v8 soll her, nur wie?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S4 v8 soll her, nur wie?

Die Seite wird geladen...

S4 v8 soll her, nur wie? - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo wie hoch sollte der Druck im Leerlauf sein?

    Landi Renzo wie hoch sollte der Druck im Leerlauf sein?: Hallo zusammen, Ich habe ein Opel Meriva A 1.6 Benziner mit seine Landi Renzo Omega verbaut. Leider hatte ich eine Störung mit 1x Niedriger Druck...
  2. Zu altes Benzin: Was sollte ich tun?

    Zu altes Benzin: Was sollte ich tun?: Hallo Leute, ich habe wohl selber Mist gebaut. Seitdem meine Gasanlage nun immer innerhalb kürzester Zeit umschaltet, tanke ich so gut wie kein...
  3. Wo soll man tanken?

    Wo soll man tanken?: Hallo, ich fahre jetzt seit einer Weile Gas und bin mir immer noch unsicher, wo ich tanken soll. Ich komme mit einem Volltank 500km weit, aber...
  4. Nicht von mir, aber so sollte es sein wenn wir mal aufstehen

    Nicht von mir, aber so sollte es sein wenn wir mal aufstehen: Es waren einmal 10 Männer- ein Grieche, ein Italiener, ein Franzose, ein Portugiese, ein Spanier, ein Zypriot, ein Österreicher, ein Holländer und...
  5. Brand bei LPG Fz -so solls laufen

    Brand bei LPG Fz -so solls laufen: Fahrzeug mit Gastank ausgebrannt [ Einsatzbericht / Remseck Neckargröningen ] Die Brandursache war NICHT (!!) die Gasanlage und das...