S4 mit 2 Verdampfern?

Diskutiere S4 mit 2 Verdampfern? im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Habe mir ein Angebot von einem Umrüster machen lassen.Der sagte mir das 2 Verdampfer :confused:eingebaut werden müssen wegen der Leistung.Anlage...

  1. UlliS4

    UlliS4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir ein Angebot von einem Umrüster machen lassen.Der sagte mir das 2 Verdampfer :confused:eingebaut werden müssen wegen der Leistung.Anlage wird eine Prins VSI und das Fahrzeug ist ein S4 B7 Bj.2006.Das Steuergerät will er neben der Batterie unterbringen.Tank soll 72 Liter werden.Preis dafür:3200€.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: S4 mit 2 Verdampfern?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Hallo,

    2 Verdampfer sind nicht nötig. Steuergerät habe ich auch neben der Batterie eingebaut. Muss man etwas den Sockel begradigen.
     
Thema: S4 mit 2 Verdampfern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s4 lpg mit 2 verdampfern

    ,
  2. audi s4 prins 2 verdampfer nötig

    ,
  3. Prins Gasanlage mit 2 Verdampfern

    ,
  4. site:lpgforum.de prins 2 verdampfer
Die Seite wird geladen...

S4 mit 2 Verdampfern? - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse bei 2 Verdampfern

    Anschlüsse bei 2 Verdampfern: Hallo zusammen, ich plane gerade den Umbau an meinem 2010 Dodge Ram und habe die ein oder andere Frage. Vielleicht kann mir ja jemand...
  2. Audi A8 335Ps mit zwei kleinen Verdampfern????

    Audi A8 335Ps mit zwei kleinen Verdampfern????: Hallo! Ich habe mir Anfang der Woche meinen Audi A8 auf LPG umbauen lassen.Bei der ersten ausgiebigen Probefahrt habe ich dann festgestellt, dass...
  3. Systemwechsel bei KME SILVER VERDAMPFERN?

    Systemwechsel bei KME SILVER VERDAMPFERN?: Hi Leute, weiß jemand warum die neuen KME SILVER VERDAMPFER kein integriertes ABSPERRVENTIL haben?