S4 B7 Avant - LPG Umbau

Diskutiere S4 B7 Avant - LPG Umbau im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; So, will nun auch mal kurz meinen Umbau zeigen. Fürs erste nur Fotos, Details etc schreibe ich dann am WE mal....

  1. #1 flogixgax, 15.09.2010
    flogixgax

    flogixgax AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    So, will nun auch mal kurz meinen Umbau zeigen.
    Fürs erste nur Fotos, Details etc schreibe ich dann am WE mal.


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    mfg flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: S4 B7 Avant - LPG Umbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xsaragas, 15.09.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ist das diese neue "was weiss ich" Anlage aus dem Padeborner Raum ?

    Für den Laien sieht das auf den ersten Blick ganz brauchbar aus jedoch sieht der Profi mehr.

    Wenns gescheit läuft und der Hersteller sich in den nächsten 2 Jahren nicht vom Acker macht dann ists doch i.o.

    Gruss
    Xsaragas
     
  4. #3 flogixgax, 15.09.2010
    flogixgax

    flogixgax AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    wenn der Profi mehr sieht, dann immer raus mit der Sprache ;)

    Nur soviel, Anlage läuft top! Anfangs etwas Probleme mit überfetten bei starkem beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen sowie überfetten nach "längerer" Standzeit und ~30-45°C Wassertemperatur. Aber das letzte liegt am Audi Stg, gabs hier auch schon mal jmd der das gleiche Problem mit ner anderen Anlage hatte
    http://www.lpgforum.de/94439-post29.html

    mfg flo
     
  5. #4 Rabemitgas, 15.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das ist eine IQ stimmts?

    Ich finde sie Komponenten sehr vielversprechend, obwohl ich nicht genau weiß, ob es noch Platz für einen neuen Hochpreissegment Hersteller gibt.

    Die Anlage ist fast nicht bezahlbar, des weiteren gebe ich auch das zu bedenken was Darius gesagt hat.

    Trotzdem tolle Anlage, aber die Eingasung ist eine Katastrophe.

    Aber ansonsten finde ich die Umrüstung im großen und ganzen echt Toll!!

    Gruß Armin P.s. nicht Paderborn, sondern Sauerland. Ehemalige Mitarbeiter von Frontgas
     
  6. #5 Xsaragas, 15.09.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    stimmt, IQ wars :D

    Die Injektoren Sehen aus wie umgelabelte oder kopierte Keihins und der Verdampfer sowie Absperrventil haben ebenfalls was von Prins.

    Muss grundsätzlich nicht verkehrt sein jedoch in etwa 5 Jahre zu spät denn die Umrüster die noch übrig sind hatten genug Mist in den Fingern in der Vergangenheit.

    Für einen Neuanfang muss der preis sehr atraktiv sein sonst sehe ich da keine Chance,leider.

    Gruss
    Xsaragas
     
  7. #6 Rabemitgas, 16.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ist er aber leider nicht.

    Der Motorkit wird ca. 2/3 höher als einer von Prins liegen.

    Die Injektoren waren in der 1. Serie von dem Koreaner "Hana"

    Irgenwie haben die aber dann wieder gewechselt zu einem anderen Koreaner der die Keihins nachbaut. (hab den Namen vergessen).

    Einige Koreaner bauen die Keihins nach und die sollen alle nicht schlecht sein.

    Warum machen das eigentlich nicht die Polen oder die Deutschen, das es mal endlich nen echten Injektor gibt, der an die Keihin dran kommt? Ich denk mal das wäre gar nicht zu bezahlen.

    Gruß Armin
     
  8. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    bin ich blind oder warum seh ich keine Fotos?
     
  9. #8 Jve.dragon, 27.09.2010
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    @ flogixgax

    wie sind die Erfahrungen mit den Injectoren von Hana ?

    gruß

    jve.dragon
     
  10. #9 flogixgax, 27.09.2010
    flogixgax

    flogixgax AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    sehr gut, funktionieren absolut tadellos. Also sind schon echt vergleichbar mit den Keihins. Wurden zu Anfang auf der Prüfbank mal auf Toleranzen getestet und haben echt sehr gut abgeschnitten! Also jetzt bevor das mit der IQ Anlage losging, nicht speziell meine Injektoren

    mfg flo
     
  11. #10 Jve.dragon, 27.09.2010
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    danke für die schnelle Antwort....:)
     
  12. Anzeige

  13. cpt212

    cpt212 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich wollte mal fragen, wie das Auto denn nun mit der Anlage zurechtkommt und ob die am Anfang dargestellten Probleme behoben wurden? Kann man eigentlich auf ner lagen Strecke (halbe Stunde etc....) Vollgas ohne Einschränkungen mit Gas fahren?
    Cpt
     
  14. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    nein ist nicht möglich - nur Verkehrshindernisse die einen bremsen...schaffe nicht mal 2min Vollgas :D;)
     
Thema: S4 B7 Avant - LPG Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi S4 b7

    ,
  2. S4 B7 LPG

    ,
  3. s4 b7 avant

    ,
  4. s4 avant b7,
  5. audi s4 b7 avant bilder,
  6. audi s4 b7 probleme,
  7. audi s4 b7 lpg,
  8. audi s4 avant b7,
  9. erfahrung audi s4 avant mit lpg,
  10. lpg einbau für audi s4 in polen,
  11. audi s4 b7 avant kaufen,
  12. audi b7 op lpg,
  13. s4 avant b7 lpg,
  14. audi s4 b7 macken,
  15. audi s4 avant b7 autogas,
  16. audi s4 b7 autogas,
  17. s4 b7 mit lpg,
  18. site:lpgforum.de s4 gasumbau,
  19. s4 b7 op lpg,
  20. site:lpgforum.de s4 b7 autogas lpg,
  21. b7 s4 LPG,
  22. autogas umrüstung s4 b7,
  23. s4 b7 probleme,
  24. audis s4 b7 avant,
  25. s4 b7 lpg umbau
Die Seite wird geladen...

S4 B7 Avant - LPG Umbau - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 8K Avant (inkl. Batterieumbau in Ladefläche) BRC FSI Sequent 24

    Audi A4 8K Avant (inkl. Batterieumbau in Ladefläche) BRC FSI Sequent 24: Hallo, wollte mal meine Lösung in Sachen Batterie zeigen! Stört absolut nicht und nimmt nicht soviel Platz weg wie ein Zylindertank! Wollte...
  2. Gasumbau im Ruhrgebiet Audi A4 1.6l Avant 2006

    Gasumbau im Ruhrgebiet Audi A4 1.6l Avant 2006: Hallo, ich habe vor meinen Audi A4 Avant 1.6l bauj 2006 auf Gas umzubauen. Wer kennt im Ruhrgebiet ein guten Anbieter? Welche ANlage wäre für...
  3. Umbau Audi A6 2,4l Avant Bj. 2007

    Umbau Audi A6 2,4l Avant Bj. 2007: Hi zusammen Hier poste ich mal meinen Bericht und Foto´s aus dem MT-Forum. Bei Fragen immer her damit Grüße Averall Bericht: Hallo zusammen...
  4. Audi S6 C4 Avant: Umbau auf Zylindertanks

    Audi S6 C4 Avant: Umbau auf Zylindertanks: -------------------
  5. Omegas Audi A4 Avant 2.4 6-Zylinder Motororgeln beim Starten

    Omegas Audi A4 Avant 2.4 6-Zylinder Motororgeln beim Starten: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit oben genanntes Problem, wenn ich das Auto (warm gefahren) abstelle im Supermarkt für 10-15min einkaufe...