S4 B7 4.2V8 Mulitronic mein Projekt Prins VSI by Colt

Diskutiere S4 B7 4.2V8 Mulitronic mein Projekt Prins VSI by Colt im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; S4 B7 4.2V8 Mulitronic mein Projekt Prins VSI Wie schön ihr wollt mich leiden sehen :( Weichei :-) Was meinst wie ich nach nem m60...

  1. #21 V8gaser, 27.12.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    S4 B7 4.2V8 Mulitronic mein Projekt Prins VSI

    Weichei :-) Was meinst wie ich nach nem m60 aussehe.....Da darfst du bei dem Herr der Ringe ruhig auch mal leiden.
     
  2. Anzeige

  3. #22 djcroatia, 28.12.2009
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    S4 B7 4.2V8 Mulitronic mein Projekt Prins VSI

    schicker Motor mit ordentlich Bums unter Haube, dass muss richtig Spass machen. GottSeiDank hat der liebe Herr das LPG erfunden
     
  4. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    S4 B7 4.2V8 Mulitronic mein Projekt Prins VSI

    anbei mal der Wasserkreislauf
     

    Anhänge:

  5. #24 Autogas-Rankers, 06.01.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    S4 B7 4.2V8 Mulitronic mein Projekt Prins VSI

    Wie siehts denn jetzt aus, bist du entlich fertig ;-))
     
  6. #25 V8gaser, 06.01.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    S4 B7 4.2V8 Mulitronic mein Projekt Prins VSI

    Wenn du wüsstest wie die Anlage in das Auto gekommen ist....da lach ich über eine einen Tage Polenumrüstung....in der Zeit gehen zwei Autos :-))
    OK, etwas übertrieben, aber ich schätze entweder geht gar nichts, oder Volldampf.
     
  7. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    S4 B7 4.2V8 Mulitronic mein Projekt Prins VSI

    bin leider dienstlich nach Düsseldorf verbannt worden und nächste Woche gehts erstmal in den Skiurlaub... :p
    Der Wagen läuft ja ohne Probleme nur Vollast über 220km/h mag er über längere Zeit nicht, dann fällt die Gastemp unter 0Grad...
    Verbauch 16,6l/100km...geht also auch...

    Vorgenommen habe ich mir eben den Verdampfer anders einzubinden und evtl. die Düsen noch einzeln zu setzen...mal sehen wann ich da Zeit finde - ich geb aber bescheid...
     
  8. #27 Rabemitgas, 07.01.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    S4 B7 4.2V8 Mulitronic mein Projekt Prins VSI

    Hey.....zum Düsen einzelnd setzen brauchst du nach ECE R115 abs. LMAA erst meine Erlaubniss weil ichs erfunden hab :D :D

    Gruß Armin
     
  9. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    S4 B7 4.2V8 Mulitronic mein Projekt Prins VSI

    Armin du bekommst nen Eis ;):D
     
  10. #29 Rabemitgas, 07.01.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    S4 B7 4.2V8 Mulitronic mein Projekt Prins VSI

    Ok, das ist ein Wort. :D


    Gruß Armin
     
  11. Oli69

    Oli69 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    S4 B7 4.2V8 Mulitronic mein Projekt Prins VSI

    Hi Leute,

    bin langsam soweit das ich mir die Teile bestellen wollte, und hab noch mal ne fragen, welchen durchmesser haben die wasserschläuche zum Wärmetauscher bei dem s4??? hat der 19er oder 21er?? weiss nicht wie dick der schlauch ist bin noch nicht zum messen gekommen.

    Gruß Oli
     
  12. #31 Rabemitgas, 01.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    S4 B7 4.2V8 Mulitronic mein Projekt Prins VSI

    Du benötigst T-Stücke 19-19-16.


    Gruß Armin
     
  13. Oli69

    Oli69 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    S4 B7 4.2V8 Mulitronic mein Projekt Prins VSI

    danke schnelle Antwort
     
  14. Oli69

    Oli69 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    S4 B7 4.2V8 Mulitronic mein Projekt Prins VSI

    Hallo Männers,

    mal ne frage auch an die Profis unter euch, wie sieht es aus mit dem Anschlussmöglichkeiten mit dem verdampfer???

    also ich würde sagen die geiche Wärmeabnahme wie genau am Wärmetauscher oder was meint ihr????
     

    Anhänge:

  15. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    S4 B7 4.2V8 Mulitronic mein Projekt Prins VSI

    so hab ich es gemacht aber das langt nicht...
     
  16. #35 Joschman, 08.03.2010
    Joschman

    Joschman AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    S4 B7 4.2V8 Mulitronic mein Projekt Prins VSI

    @ Colt an wecher Stelle auf dem Bild hast du den dein Verdampfer eingebunden??
     
  17. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    S4 B7 4.2V8 Mulitronic mein Projekt Prins VSI

    so wie es oben auf dem Bild ist...so gehts aber nicht...muss man wirklich an die Heizung ran sonst reicht der Wasserduruchfluss bei Dauer-Volllast nicht um das Gas über 0 Grad zu halten!
     
  18. #37 Joschman, 08.03.2010
    Joschman

    Joschman AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    S4 B7 4.2V8 Mulitronic mein Projekt Prins VSI

    Ich denken meiner ist auch falsch eingebunden, denn beim Kaltstart wenn die Anlage umschaltet steigt mein Druck so rapide an auf 4 Bar, das die Anlage abschaltet.
     
  19. Oli69

    Oli69 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    S4 B7 4.2V8 Mulitronic mein Projekt Prins VSI

    So ich hab das Problem bei mir gelöst und bin mit dem Vorlauf oben am wärmetauscher durch die Spritzwand gegangen. ich komm unden nicht mit meinen Pranken rein :D

    Der Verdampfer zieht die Temperatur jetzt mit 10°C differenz mit.

    Gruß Oli
     
  20. Anzeige

  21. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    S4 B7 4.2V8 Mulitronic mein Projekt Prins VSI

    Bilder!!!! ;)
     
  22. Oli69

    Oli69 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    S4 B7 4.2V8 Mulitronic mein Projekt Prins VSI

    ja kommt, muss heute erstmal aufräumen im motorraum und noch was verendern
     
Thema: S4 B7 4.2V8 Mulitronic mein Projekt Prins VSI by Colt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi v8 kme

    ,
  2. multitronic steuergerät

    ,
  3. Prins VSI : gelbe Düse

    ,
  4. Audi s4 b6 lpg verdampfer,
  5. prins lpg audi s4 b7,
  6. audi a6 verdampfer einbau,
  7. kabeldurchführung audi a4 b6,
  8. audi a4 b6 verdampfer,
  9. audi a4 b6 stromkabel verlegen,
  10. audi b7 standheizung kabel,
  11. audi s6 4a batterie,
  12. prins vsi im audi a8 v8,
  13. hyundai i10 kabel verlegen,
  14. 4.2 v8,
  15. opel omega position thermostat,
  16. 86c wasserkasten kabeldurchführung,
  17. standheizung S4 B7,
  18. ece r115 prins audi a8 4 2,
  19. mercedes m272 Kühlmittel,
  20. wasserkreislauf touran,
  21. s4 v8 motor kabel,
  22. a4 b7 kabel verlegen,
  23. Audi a6 pluskabel durchführen,
  24. audi a4 b7 stromkabel verlegen,
  25. standheizung polo 86c