S4 b6 welche anlage?

Diskutiere S4 b6 welche anlage? im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; hallo, was für Anlagen fahrt ihr im S4 b6? was ist zu empfehlen? gibt es Anlagen die vollgas fest sind? vielen dank ;) sebastian

  1. s4b6

    s4b6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    was für Anlagen fahrt ihr im S4 b6? was ist zu empfehlen? gibt es Anlagen die vollgas fest sind?

    vielen dank ;)

    sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: S4 b6 welche anlage?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corrado-flo, 23.09.2012
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 Driveshaft, 11.12.2012
    Driveshaft

    Driveshaft AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @ corrado-flo

    Seit wann und über welche Laufleistung hast du den S4 mit der Prins gefahren? Welche Probleme sind aufgetreten und was hat die Umrüstung gekostet?

    Gruß
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    ich hab auch die VSI drin in meinem S4 B7...mein Eigenumbau ist jetzt vom Preis her nicht repräsentativ... hab den jetzt 3 Jahre so am laufen...
     
  6. #5 t4danny, 11.12.2012
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    PRINS VSI natürlich
     
  7. Anzeige

  8. #6 Driveshaft, 11.12.2012
    Driveshaft

    Driveshaft AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel hast du mit der Prins gefahren? Seither keine Probleme aufgetreten? Wie siehts eigentlich allgemein mit dem Motor aus, man liest häufig von Problemen mit der Steuerkette, wann sollte diese getauscht werden und werden nur die Kettenspanner oder auch die Kette getauscht? Der Motor muss wohl dazu raus, was das ganze recht kostspielig macht.
     
  9. #7 corrado-flo, 11.12.2012
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Hallo! ich habe das auto um die 15000km gefahren ohne Probleme,
    ich hatte den etwas Älteren Motor mit 340ps ca 150000 gefahren ebenfalls ohne Probleme.
    Bis vor kurzem hatte ich noch einen V8 Biturbo mit einer Prins auch einwandfrei.
    Die Steuerketten beim S4 klappern manchmal beim Starten ist immer ein unangenehmes Geräusch...
     
Thema: S4 b6 welche anlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s4 b6

    ,
  2. gasanlage prins audi s4 b6 b7

    ,
  3. audi s4 b6 steuerkette

    ,
  4. s4 b6 steuerkette,
  5. audi s4 b6 lpg prins,
  6. s4 klappert start,
  7. audi s4 b6 gasanlage,
  8. Audi S4 B6 Autogas,
  9. audi s4 b6 gasumbau,
  10. s4 b6 lpg,
  11. audi a4 b6 welche anlage ist verbaut,
  12. s4 b6 lpg umbau
Die Seite wird geladen...

S4 b6 welche anlage? - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  3. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  4. Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS

    Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS: Hy @ all, ich bin der neue hier. Ich habe mir vor kurzem ein Projektfahrzeug "Chevrolet Corvett C§ aus 1974" zugelegt. Ich möchte Ihr einen...
  5. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...