S4 Avant 4,2 V8

Diskutiere S4 Avant 4,2 V8 im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Zu meiner Schande muß ich gestehen, das ich es immer noch nicht geschafft habe Bilder zu machen, aber ich kann euch sagen, ich bin nachwievor...

  1. #61 Champagner-D, 28.08.2010
    Champagner-D

    Champagner-D AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Zu meiner Schande muß ich gestehen, das ich es immer noch nicht geschafft habe Bilder zu machen, aber ich kann euch sagen, ich bin nachwievor Hochzufrieden mit dem Umbau, habe bereits gut 8 Tkm runtergespult und er läuft herrlich, Verbrauch je nach Fahrweise zwischen 17 und 20 Litern und das bei 49 Cent Gaspreis :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: S4 Avant 4,2 V8. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 djcroatia, 28.08.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Den Gaspreis hätte ich auch gerne :-)
     
  4. #63 Champagner-D, 28.08.2010
    Champagner-D

    Champagner-D AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Das glaube ich gerne
     
  5. #64 Champagner-D, 16.01.2011
    Champagner-D

    Champagner-D AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Der Audi ist nun verkauft, hatte wieder etwas langeweile und etwas neues musste her, nun steht mein neu gebrauchter 745i bei Autogas Rheinland, bekomme ihn morgen wieder
     
  6. #65 S4V8LPG, 17.01.2011
    S4V8LPG

    S4V8LPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Du bist ja verrückt ;-)
    hast du noch ein paar Bilder vom S4 ?
    den Gasverbrauch habe ich auch bei meinem S4...

    poste mal deiner Erfahrungen mit dem BMW ;-)
     
  7. #66 Champagner-D, 17.01.2011
    Champagner-D

    Champagner-D AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Bin gerade dabei den BMW abzuholen, was für Bilder willst du sehen ??
     
  8. #67 djcroatia, 17.01.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Vom Umbau :D

    Warum haste den Audi verkauft?
     
  9. #68 S4V8LPG, 19.01.2011
    S4V8LPG

    S4V8LPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    S4 Bilder vom Umbau Motorraum und so ;-)
    verdampferposition etc.
     
  10. #69 Champagner-D, 29.01.2011
    Champagner-D

    Champagner-D AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Verdampferposition war Fahrerseite vorne, vor dem Scheinwerfer, Bilder kommen noch, hab gerad nen neuen Rechner und muß erst noch alles aufspielen
     
  11. #70 vadiker, 29.01.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    natoll, jetzt hast du uns schon alles verraten :D
     
  12. #71 Champagner-D, 14.02.2011
    Champagner-D

    Champagner-D AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal Bilder
     

    Anhänge:

  13. #72 S4V8LPG, 14.02.2011
    S4V8LPG

    S4V8LPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ja hübsch :-)
    wo dein Verdampfer gewesen ist , ist mein steuergerät + emulatoren &
    Verdampfer am Pollenfilter.

    aber deine Abdeckungen passten auch noch oder?
     
  14. #73 Champagner-D, 14.02.2011
    Champagner-D

    Champagner-D AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Meine Abdeckungen haben nicht mehr gepasst ;)
     
  15. #74 Colt, 14.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2011
    Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46

    also ich muss sagen, dass hätte man deutlich schöner machen können!
    Weiterhin ist der Wechsel oder die Reinigung des Luftfilters ja ab jetzt eine Qual. Wo ist denn die Luftführung geblieben wo jetzt das Steuergerät sitzt?
    Wasserschläuche wären auch vorn am Motor besser gewesen (schneller umschalten). Schön ist wirklich was anderes...
     
  16. #75 Champagner-D, 14.02.2011
    Champagner-D

    Champagner-D AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Alos klar hätte man das anders lösen können, aber wichtig ist doch wohl mal die funktionalität und die war zu 100% gegeben. Der Wagen lief und läuft ohne Probleme
     
  17. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Grundsätzlich hast du recht - Funktion vor Optik.
    Aber mal ehrlich, da tut mir ja das Herz weh, wenn ich sowas seh.:eek:
     
  18. #77 Champagner-D, 14.02.2011
    Champagner-D

    Champagner-D AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Na so schlimm sah es nicht aus, war sauber gemacht
     
  19. #78 Autogas-Rankers, 14.02.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Also ich finde das auch nicht grade ansprechend.

    Alles zusammen finde ich sogar, dass es nicht nur Optisch schlecht ist, sondern auch Technisch.

    1. Kühlwasserschläuche, hier ist die Spritzwand eingeschnittem worden, um die Schläuche durchführen zu können.

    2. sind die Wasserschläuche jetzt fast der höhste punkt.

    3. Steuergerät ist der kompletten Motorabwärme ausgeliefert, im Sommer wirst du hier vieleicht Probleme bekommen.

    Darf ich mal fragen was du bezahlt hast ?

    Ich sage es mal so,
    z.b. bei mir Kostet so ein Audi 2799 Euro mit der Prins VSI
    aber dafür bekommt man dann einen Perfekten Umbau und das ohne irgendwas weg zu lassen oder Steuergeräte so lieblos in den Motorraum geschmissen.
    Ich verbaue bei diesem Audi das Steuergerät und die Emulatoren nach innen unter das Armaturenbrett.

    Sowas schafft man aber natülich nicht, wenn die Umrüstung nur 2000 Euro kostet.

    Ich stelle hier morgen mal Bilder vom letzten S4 den ich gemacht habe ein, da wirst du dann mal den kleinen Unterschied sehen.

    Gruß,
    Jens
     
  20. Anzeige

  21. #79 ralle525, 14.02.2011
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Die arme Prins Anlage
    Des Steuergerät wird auch seine schöne Not haben nicht ins schwitzen zu kommen.
    -100 Punkte für die Wasserschläuche da hat wol jemand nicht nachgedacht. Sollte es in Zukunft wol lieber machen wie die Funker:
    1: Denken:idee:
    2: Drücken
    3: Sprechen:D
    Und in einen Luftfilterkasten Löcher spaxen für die Emulatoren die auch wo anders Platz finden is auch nur Zeitersparniss und in 5 min is Feierabend Methode.
     
  22. #80 djcroatia, 14.02.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Also jeder baut Anlagen anders ein, einige verbauen auch zu überhöten Preisen.

    Auch bin ich jetzt kein Umrüster und möchte jetzt hier niemanden kritisieren, aber gute und fähige Umrüster findet man leider nicht wie Sand am Meer. In unzähligen Foren findet man nur positive Beiträge über den Umrüster, auch über euch.

    Und wenn ihr doch seht das es keine Probleme gibt mit den LPG-Anlagen, weis ich nicht was ihr wollt. 100% Funktion ist doch das Maximun, schafft ihr 110%??

    Und zum Thema Optik - wobei der S4 in meinen Augen schön aussieht - kann jeder gerne mehr Geld ausgeben. Ich hätte damals bei AH Benkel auch 3.400,- € für eine Prins ausgeben können, aber mir reichten auch die 2.199,- €

    Und mal ehrlich, wie oft öffnet ihre eure Motorhaube und zeigt sie euren Nachbarn/Freunden?

    VG
    Mirko

    PS: Bin nicht verwandt mit Autogas Rheinland.
     
Thema: S4 Avant 4,2 V8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi S4 bj 2004 lpg

    ,
  2. s4 4 2 v8 erfahrungen

    ,
  3. lpg audi v8

    ,
  4. gasanlage katzem,
  5. audi s4 v8 autogas,
  6. erfahrung autogas katzem,
  7. S4 mit LPG,
  8. katzem abgasgutachten,
  9. 4 2 V8 Gasumbau,
  10. fbgas bad vilbel,
  11. Audi S4 Avant V8 lpg,
  12. lpg umrüstung erkelenz jens,
  13. autogas umrüstung erkelenz jens,
  14. audi s4 avant 2004 lpg,
  15. katzem gasanlage,
  16. audi s4 avant 4 2 v8 quattro lpg einbau,
  17. s4 v8 mit 280tkm,
  18. schwitzt der audi a6 v8 4 2,
  19. audi s4 4 2 achtzylinder zündaussetzer,
  20. audi v8 lpg,
  21. lpg s4 v8,
  22. audi s4 v8 lpg,
  23. s4 v8 riss im geriebe,
  24. audi s4 v8 lpg,
  25. audi 4 2 v8 gasumbau
Die Seite wird geladen...

S4 Avant 4,2 V8 - Ähnliche Themen

  1. Omegas Audi A4 Avant 2.4 6-Zylinder Motororgeln beim Starten

    Omegas Audi A4 Avant 2.4 6-Zylinder Motororgeln beim Starten: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit oben genanntes Problem, wenn ich das Auto (warm gefahren) abstelle im Supermarkt für 10-15min einkaufe...
  2. Verkaufe Audi A4 Avant inkl. Vialle LPDi

    Verkaufe Audi A4 Avant inkl. Vialle LPDi: Verkauft wird ein sehr gepflegter Audi A4 Avant (Langstreckenfahrzeug) in Silbermetallic. Den Audi A4 fahre ich seit Februar 2012 und habe im...
  3. Audi A4 B5 1,8T Avant ruckelt bei Teillast

    Audi A4 B5 1,8T Avant ruckelt bei Teillast: Nabend zusammen! :) Habe einen Audi A4 B5 1,8T EZ2000 mit Prins VSI. Den Wagen habe ich mit Motorschaden gekauft, Zahnriemenriss und einen...
  4. A6 C5 Avant 1,8T mit Icom JTG ,Leistungssteigerung möglich?

    A6 C5 Avant 1,8T mit Icom JTG ,Leistungssteigerung möglich?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter bin 33 und komme aus dem Saarland. Ich fahre einen 2004er A6 Avant mit dem 1,8er Turbo (AWT) und Icom JTG mit...
  5. Bitte um Kaufberatung eines Mercedes C 230T Avantgarde LPG

    Bitte um Kaufberatung eines Mercedes C 230T Avantgarde LPG: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch bzw. bitte um Hilfe und eure Kauf Erfahrungen. Bis jetzt habe ich immer Volvos auf Gas gefahren und...