S4 Avant 4,2 V8

Diskutiere S4 Avant 4,2 V8 im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Dann hast aber viel Schwein gehabt, dass der Wagen gerade mal einen Monta alt ist bzw. vor knapp einem Monat gekauft wurde. Ich sage nur, Armer...

  1. #41 djcroatia, 13.04.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Dann hast aber viel Schwein gehabt, dass der Wagen gerade mal einen Monta alt ist bzw. vor knapp einem Monat gekauft wurde.

    Ich sage nur, Armer Händler und glücklicher Autobesitzer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: S4 Avant 4,2 V8. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 DermitdemGasfährt, 20.04.2010
    DermitdemGasfährt

    DermitdemGasfährt AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist denn hier der Stand der dinge? Gibts schon was neues von der Gasumrüstung zu berichten?
     
  4. #43 Champagner-D, 20.04.2010
    Champagner-D

    Champagner-D AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Der Wagen wurde jetzt erst mal nachEssen zurück geholt und der Gasumbau unterbrochen. Hoffe das er bis Ende der Woche wieder fertig ist. Werde morgen hoffentlich mit dem Chef der Werkstatt telefonieren. Sobald der Wagen wieder repariert ist geht er für einen Tag zurück nach kerpen zu Autogas Rheinland, wo Herr Fox den Umbau dann abschliessen wird.
     
  5. #44 djcroatia, 20.04.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Weist du denn was er jetzt hat bzw. was ihm fehlt?
     
  6. #45 Champagner-D, 21.04.2010
    Champagner-D

    Champagner-D AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, das ich heute genaueres erfahre
     
  7. #46 Champagner-D, 21.04.2010
    Champagner-D

    Champagner-D AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute mit dem Werkstattmeister telefoniert, anscheinend ist die komplette Getriebeglocke ein Mal rum gerissen, soviel steht schon mal fest. Werde morgen mit dem Händler sprechen, denke mal nicht das er das machen lassen will, also kann er den Wagen dann zurück haben, oder er bietet mir eine andere Lösung an
     
  8. #47 S4V8LPG, 21.04.2010
    S4V8LPG

    S4V8LPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    krass wie kann das denn passieren?
    und wer zahlt die bisherige Leistung bei dem Umrüster?

    Hoffe für dich, dass der Händler das in Ordnung bringt... wegen dem S4...

    mein S4 läuft nun auch ohne Probleme... mit ner Prins VSI...
    aber wie gut, dass der Umrüster in der Nähe war...
     
  9. #48 Champagner-D, 21.04.2010
    Champagner-D

    Champagner-D AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Tja, die bisherige Leistung werde ich wohl zahlen müssen, mal sehen... Wie das passieren kann, kein Plan ??? Hoffe auch das wir das so hin bekommen, ansonsten geht der Wagen wieder zurück.
     
  10. #49 djcroatia, 21.04.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Wie teuer wäre den eine Raparatur?

    Kannst ja mit dem Händler verhandeln
     
  11. #50 Champagner-D, 22.04.2010
    Champagner-D

    Champagner-D AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Also verhandeln muß ich da nix, entweder er zahlt den kompletten Schaden oder die Kiste geht zurück. Hab vorhin mit dem Händler telefoniert und er sagte das er den Wagen zur Reperatur frei gegeben hat, ich lass mich überraschen
     
  12. #51 Champagner-D, 29.04.2010
    Champagner-D

    Champagner-D AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    so, gerade mit dem Getriebespezialisten von LENK gesprochen, Getriebe ist ausgebaut, es ist ein Teil der Lagerung des Zweimassenschwungrades raus gebrochen und das hat der Getriebeglocke den Riss zugeführt. Heute bekommt dieser Antwort von Audi, ob eine Getriebeglocke einzeln verfügbar ist
     
  13. #52 Champagner-D, 02.05.2010
    Champagner-D

    Champagner-D AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Die Getriebeglocke soll bis Dienstaag spätestens geliefert werden, hoffe das klappt
     
  14. #53 Champagner-D, 05.05.2010
    Champagner-D

    Champagner-D AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ein Wunder, die Getriebeglocke ist Dienstag geliefert worden, es wird heute das Innenleben des Getriebes getauscht und morgen soll das Getriebe der neue Zweimassenschwung und die Kupplung verbaut werden. Die Kupplung bezahle ich, der Rest geht auf Kosten des Händlers. Werde dann am Freitag nach Italien in den Urlaub fahren, mit S4 ;) und danach den Wagen an Herrn Fox übergeben zur Fertigstellung des Gasumbaus
     
  15. #54 djcroatia, 05.05.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Ende Gut, alles Gut. Viel Spass im Urlaub und denke an die Bilder zum Umbau.

    Gruss
    Mirko
     
  16. #55 Champagner-D, 05.05.2010
    Champagner-D

    Champagner-D AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Bilder weden dann natürlich kommen.
     
  17. #56 Champagner-D, 08.05.2010
    Champagner-D

    Champagner-D AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Gestern endlich den Audi abgeholt, die Italienreise haben wir Aufgrund des schlechten Wetters abgesagt und dafür geht es heute für 11 Tage auf die Insel Kos, danach gesht der Umbau weiter
     
  18. #57 Champagner-D, 23.05.2010
    Champagner-D

    Champagner-D AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Wagen gestern bei Herrn Fox abgegeben, kann ihn am Montag wieder abholen
     
  19. #58 Champagner-D, 24.05.2010
    Champagner-D

    Champagner-D AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Heute war es endlich soweit, ich konnte den umgerüsteten S4 bei Herrn Fox in Empfang nehmen. Er hat mir ausführlich alle Komponenten erklärt, war mit mir tanken und wir haben eine ausgiebige Probefahrt gemacht. Fazit, alles top, habe dann direkt mal 250 Km ohne Probleme abgespult. Herr Fox ist mir im Preis sogar noch entgegen gekommen, da ich mehrfach wegen des Schadens hin und her fahren musste, fand ich echt klasse. Kann die Firma Autogas-Rheinland nur jedem wärmstens empfehlen
     
  20. Anzeige

  21. #59 djcroatia, 24.05.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen :D.
     
  22. #60 Champagner-D, 25.05.2010
    Champagner-D

    Champagner-D AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Bilder werden kommen, werd ich die tage mal machen
     
Thema: S4 Avant 4,2 V8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi S4 bj 2004 lpg

    ,
  2. s4 4 2 v8 erfahrungen

    ,
  3. lpg audi v8

    ,
  4. gasanlage katzem,
  5. audi s4 v8 autogas,
  6. erfahrung autogas katzem,
  7. S4 mit LPG,
  8. katzem abgasgutachten,
  9. 4 2 V8 Gasumbau,
  10. fbgas bad vilbel,
  11. Audi S4 Avant V8 lpg,
  12. lpg umrüstung erkelenz jens,
  13. autogas umrüstung erkelenz jens,
  14. audi s4 avant 2004 lpg,
  15. katzem gasanlage,
  16. audi s4 avant 4 2 v8 quattro lpg einbau,
  17. s4 v8 mit 280tkm,
  18. schwitzt der audi a6 v8 4 2,
  19. audi s4 4 2 achtzylinder zündaussetzer,
  20. audi v8 lpg,
  21. lpg s4 v8,
  22. audi s4 v8 lpg,
  23. s4 v8 riss im geriebe,
  24. audi s4 v8 lpg,
  25. audi 4 2 v8 gasumbau
Die Seite wird geladen...

S4 Avant 4,2 V8 - Ähnliche Themen

  1. Omegas Audi A4 Avant 2.4 6-Zylinder Motororgeln beim Starten

    Omegas Audi A4 Avant 2.4 6-Zylinder Motororgeln beim Starten: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit oben genanntes Problem, wenn ich das Auto (warm gefahren) abstelle im Supermarkt für 10-15min einkaufe...
  2. Verkaufe Audi A4 Avant inkl. Vialle LPDi

    Verkaufe Audi A4 Avant inkl. Vialle LPDi: Verkauft wird ein sehr gepflegter Audi A4 Avant (Langstreckenfahrzeug) in Silbermetallic. Den Audi A4 fahre ich seit Februar 2012 und habe im...
  3. Audi A4 B5 1,8T Avant ruckelt bei Teillast

    Audi A4 B5 1,8T Avant ruckelt bei Teillast: Nabend zusammen! :) Habe einen Audi A4 B5 1,8T EZ2000 mit Prins VSI. Den Wagen habe ich mit Motorschaden gekauft, Zahnriemenriss und einen...
  4. A6 C5 Avant 1,8T mit Icom JTG ,Leistungssteigerung möglich?

    A6 C5 Avant 1,8T mit Icom JTG ,Leistungssteigerung möglich?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter bin 33 und komme aus dem Saarland. Ich fahre einen 2004er A6 Avant mit dem 1,8er Turbo (AWT) und Icom JTG mit...
  5. Bitte um Kaufberatung eines Mercedes C 230T Avantgarde LPG

    Bitte um Kaufberatung eines Mercedes C 230T Avantgarde LPG: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch bzw. bitte um Hilfe und eure Kauf Erfahrungen. Bis jetzt habe ich immer Volvos auf Gas gefahren und...