S4 Avant 4,2 V8

Diskutiere S4 Avant 4,2 V8 im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hi, ich denke das sie nicht wirklich Kalkulieren können. Der Hinweiss auf der Homepage das nur Anlagen die auch wirklich für Deutschland...

  1. #21 Xsaragas, 28.03.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ich denke das sie nicht wirklich Kalkulieren können.
    Der Hinweiss auf der Homepage das nur Anlagen die auch wirklich für
    Deutschland sind verwendet werden......
    Ok, wenn das so ist dann ist das gut aber ich kenne zufällig die Preise
    der D Importeure und kann mir Ausrechnen was da übrig bleibt.
    Da dürfte die Umrüstung keine 10 Stunden Dauern und das ist bei so einen
    Fahrzeug nicht möglich.

    Gruss
    Xsaragas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: S4 Avant 4,2 V8. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 djcroatia, 29.03.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Also er ist seit ca. 12/13 Jahren jetzt im Gasgeschäft dabei. Also muss er ja - anders wie der KÖNIG oder die BOX - kalkulieren können.
     
  4. #23 Champagner-D, 29.03.2010
    Champagner-D

    Champagner-D AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist seine Kalkulation relativ egal, für mich ist wichtig, das der Umbau gut gemacht ist und der Wagen gescheid läuft nach dem Umbau und wenn er das halt für diesen Preis leisten kann, gerne ;)
     
  5. #24 Rabemitgas, 29.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Dann muß er ja früh geübt haben :D er ist erst 28
     
  6. #25 djcroatia, 29.03.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Früh übt sich wer ein Meister werden will :D
     
  7. #26 Champagner-D, 08.04.2010
    Champagner-D

    Champagner-D AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    So, morgen ist es soweit, gebe den Wagen um 0900 Uhr ab, kann ihn Montag Mittag wieder haben
     
  8. #27 Champagner-D, 09.04.2010
    Champagner-D

    Champagner-D AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    So, heute Morgen um 0900 Uhr hab ich den Wagen an Autogas Rheinland übergeben. Bin sehr gespannt, soll Montag Mittag fertig sein ;) Wurde noch von Herrn Fox zum Bahnhof gefahren, am Montag erklärt er mir die Anlage und es gibt eine ausgiebige Probefahrt mit Betankung ;) Verbaut wird ein 70 Liter Tank in der Radmulde
     
  9. #28 Champagner-D, 11.04.2010
    Champagner-D

    Champagner-D AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Denke mal das der Wagen nicht bis Montag fertig ist, Herr Fox hat gestern angerufen und mir mitgeteilt, das der Wagen nicht gescheit läuft, er hatte erst den Tank eingebaut und stellte dann kurz bevor er an den Motorraum ran gehen wollte fest, das er nicht gescheit läuft. Er hat mich sofort angerufen und wollte am Motor erst mal nichts machen, da meine Gebrauchtwagengarantie leider eh erlischt, wenn er den Gaseinbau macht. Hatte in den letzten beiden Wochen vermehrt Probleme, das er nicht richtig lief, hat jetzt letzte Woche alle Zündspulen neu bekommen. Naja, er hat einen Audipartner, bringt ihn zur kostenlosen Fehleranalyse am Montag nach Audi und dann bin ich mal gespannt was da wieder kaputt ist. Muß da wirklich jetzt schon sagen, Hammer Service von Herrn Fox, der kümmert sich wirklich
     
  10. #29 Rabemitgas, 11.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hast du denn vom "nicht gescheit laufen" nichts gemerkt?

    und....wie nicht gescheit laufen? was sagt denn OBD? Lampe an?

    Gruß Armin
     
  11. #30 Champagner-D, 11.04.2010
    Champagner-D

    Champagner-D AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Lampe ist nicht an, da es von mir in Mülheim nach Kerpen nicht gerade um die Ecke ist kann ich mehr nicht sagen. Als die Spulen im Eimer waren war auch keine Lampe an, konnte über OBD nur Zündaussetzte ausmachen. Ich habe vorher nichts gemerkt, aber das kann ja plötzlich auftreten
     
  12. #31 djcroatia, 13.04.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Und weist du schon was dein Motor hat bzw. was ihm fehlt?
     
  13. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Zündaussetzer werden immer per Lampe angezeigt..erst blinken dann dauerhaft wenn es mehr als 150ig werden...pro Topf...Fehlerspeicher sagt dir das auch...
     
  14. #33 Champagner-D, 13.04.2010
    Champagner-D

    Champagner-D AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Herr Fox hat den Wagen in meinem Namen nach Audi gegeben, ist kein Fehler abgelegt, man tendiert momentan zu einer Unwucht der Schwungscheibe
     
  15. #34 djcroatia, 13.04.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    wird es teuer werden?
     
  16. #35 Autogas-Rankers, 13.04.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    ist ne Krankheit beim Audi, kostet ca. 2500 - 4000 Euro
     
  17. #36 djcroatia, 13.04.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Soviel?? Nicht wahr, oder?

    Na da kann er aber von Glück reden das er noch eine Garantie hat !!!!
     
  18. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    autsch...na dann lass mal richten...:D
     
  19. #38 Champagner-D, 13.04.2010
    Champagner-D

    Champagner-D AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel ?? Habe laut Garantie Arbeit Für lau und Material muss ich 60% löhnen, da ich aber erst ca 1 Monat Besitzer des Wagens bin. Von daher müsste ich ja über die Gewährleistung des Händlers meine 60% wieder bekommen oder liege ich da falsch ??
     
  20. Anzeige

  21. #39 Autogas-Rankers, 13.04.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Der hat nen 2 Massen Schwungrad verbaut und das ist Teuer.
     
  22. #40 Rabemitgas, 13.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Seh ich auch so, es sei denn der Händler kann beweisen, das der Schaden vorher nicht vorhanden war. (wird schwierig für ihn) er ist aber definitiv in den ersten 6 Monaten in der Beweißpflicht.

    Gruß Armin
     
Thema: S4 Avant 4,2 V8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi S4 bj 2004 lpg

    ,
  2. s4 4 2 v8 erfahrungen

    ,
  3. lpg audi v8

    ,
  4. gasanlage katzem,
  5. audi s4 v8 autogas,
  6. erfahrung autogas katzem,
  7. S4 mit LPG,
  8. katzem abgasgutachten,
  9. 4 2 V8 Gasumbau,
  10. fbgas bad vilbel,
  11. Audi S4 Avant V8 lpg,
  12. lpg umrüstung erkelenz jens,
  13. autogas umrüstung erkelenz jens,
  14. audi s4 avant 2004 lpg,
  15. katzem gasanlage,
  16. audi s4 avant 4 2 v8 quattro lpg einbau,
  17. s4 v8 mit 280tkm,
  18. schwitzt der audi a6 v8 4 2,
  19. audi s4 4 2 achtzylinder zündaussetzer,
  20. audi v8 lpg,
  21. lpg s4 v8,
  22. audi s4 v8 lpg,
  23. s4 v8 riss im geriebe,
  24. audi s4 v8 lpg,
  25. audi 4 2 v8 gasumbau
Die Seite wird geladen...

S4 Avant 4,2 V8 - Ähnliche Themen

  1. Omegas Audi A4 Avant 2.4 6-Zylinder Motororgeln beim Starten

    Omegas Audi A4 Avant 2.4 6-Zylinder Motororgeln beim Starten: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit oben genanntes Problem, wenn ich das Auto (warm gefahren) abstelle im Supermarkt für 10-15min einkaufe...
  2. Verkaufe Audi A4 Avant inkl. Vialle LPDi

    Verkaufe Audi A4 Avant inkl. Vialle LPDi: Verkauft wird ein sehr gepflegter Audi A4 Avant (Langstreckenfahrzeug) in Silbermetallic. Den Audi A4 fahre ich seit Februar 2012 und habe im...
  3. Audi A4 B5 1,8T Avant ruckelt bei Teillast

    Audi A4 B5 1,8T Avant ruckelt bei Teillast: Nabend zusammen! :) Habe einen Audi A4 B5 1,8T EZ2000 mit Prins VSI. Den Wagen habe ich mit Motorschaden gekauft, Zahnriemenriss und einen...
  4. A6 C5 Avant 1,8T mit Icom JTG ,Leistungssteigerung möglich?

    A6 C5 Avant 1,8T mit Icom JTG ,Leistungssteigerung möglich?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter bin 33 und komme aus dem Saarland. Ich fahre einen 2004er A6 Avant mit dem 1,8er Turbo (AWT) und Icom JTG mit...
  5. Bitte um Kaufberatung eines Mercedes C 230T Avantgarde LPG

    Bitte um Kaufberatung eines Mercedes C 230T Avantgarde LPG: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch bzw. bitte um Hilfe und eure Kauf Erfahrungen. Bis jetzt habe ich immer Volvos auf Gas gefahren und...