S4 2,7T Icom JTG ruckeln beim beschleunigen

Diskutiere S4 2,7T Icom JTG ruckeln beim beschleunigen im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo fahre einen Audi S4 2,7 Biturbo habe auf Icom JTG umrüsten lassen (flüssiggaseinspritzung) folgende probleme habe ich: - wenn auto länger...

  1. #1 sportler88, 16.12.2009
    sportler88

    sportler88 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fahre einen Audi S4 2,7 Biturbo

    habe auf Icom JTG umrüsten lassen (flüssiggaseinspritzung)

    folgende probleme habe ich:
    - wenn auto länger steht braucht es länger bis es anspringt Warum?

    - wenn ich gas voll durchdrücke denn ruckelt der motor total habe voll schiss das da was kaputt geht

    mein umrüster hat blaue düsen eingebaut und vorher war d2 drinne denn haben wir d5 eingebaut und es ist besser geworden aber nur nen bissl aber er meint das sind die größten düsen die es gibt

    nun ist meine frage woran das liegen?

    habe gelesen das das vielleicht was mit dem staudruck... zu tun hat?

    Danke schonmal im vorraus

    gruß basti
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogarage-B8, 02.01.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Gsunds neues, Basti.

    Tut mir leid, daß sich noch niemand gemeldet hat, Deine Anfrage ist wohl ein bißchen untergegangen.

    Hat sich denn mittlerweile schon was gebessert? Flüssiggasanlage ala Icom ist nicht gerade mein Steckenpferd, dafür gibt es andere Experten im Forum.

    Hast Du denn die Startprobleme auch, wenn Du das Auto im Benzinmodus abstellst?
     
Thema: S4 2,7T Icom JTG ruckeln beim beschleunigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s4 ruckelt

    ,
  2. audi biturbo ruckelt

    ,
  3. biturbo ruckelt

    ,
  4. lpg ruckelt beim beschleunigen icom gasanlage,
  5. gasanlage jtg in audi s4 biturbo,
  6. audi s4 2 7t bekannte mängel,
  7. flüssiggaseinspritzung audi s4,
  8. audi s4 loch beim beschleunigen,
  9. ruckel icom gasanlage,
  10. icom ruckelt,
  11. staudruck zu wenig audi s4,
  12. ruckelt audi s4 2 7,
  13. Audi s4 rucken,
  14. icom autogas ruckeln,
  15. starkes ruckeln beim beschleunigen s4,
  16. auto ruckelt beim gas geben audi s autogas,
  17. lpg leistungsloch beim beschleunigen,
  18. beim gasgeben ruckelt turbo audi s4,
  19. audi s4 2 7t ruckelt beim beschleunigen,
  20. icom lpg auto ruckelt,
  21. s4 ruckelt,
  22. icom JTG V2,
  23. icom kurzes ruckeln,
  24. audi s4 bockt beim beschleunigen,
  25. ICOM JTG 2
Die Seite wird geladen...

S4 2,7T Icom JTG ruckeln beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 LPG ICOM ruckeln, Kat Kontrolleuchte...

    Audi A8 LPG ICOM ruckeln, Kat Kontrolleuchte...: Hallo, bin neu hier somit erstmal ein freundliches HALLO an alle. Ich habe mich schon ein wenig mit der Materie beschäftigt. Wie mir scheint...
  2. ICOM JTG Ruckeln und Sägen im Stand verstärkt sich bei Klimaanl.zuschaltung und Nässe

    ICOM JTG Ruckeln und Sägen im Stand verstärkt sich bei Klimaanl.zuschaltung und Nässe: Hallo Leute:confused:, habe einen Audi A4 Avant 2,8l mit Icom Jtg-Anlage. Im Stand sägt er bei Gasbetrieb und beim Anfahren ruckelt er bis ca....
  3. JTG ICOM -Wagen fängt unter Last an zu ruckeln

    JTG ICOM -Wagen fängt unter Last an zu ruckeln: Guten Tag! Ich habe mir am Wochenende einen Skoda Octavia (2 Liter, 115 PS) gebraucht gekauft. Dort ist eine JTG Anlage von ICOM verbaut:...
  4. Ruckeln bei Beschleunigung - Honda FK2 mit ICOM - Hilfe

    Ruckeln bei Beschleunigung - Honda FK2 mit ICOM - Hilfe: Hallo zusammen, ich besitze seit 3 Wochen einen Honda Civic 1.8 iVtec (FK2) aus dem Jahr 2008 mit 80Tkm. Darin hab ich zur Freude meines...
  5. Ruckeln JTG Icom - Ford Mondeo 1,8 2003-2005

    Ruckeln JTG Icom - Ford Mondeo 1,8 2003-2005: Hallo erstmal Ihr Gaser, ich hab mit meiner JTG Icom Einbaujahr 2005 und meinem Ford Mondeo 1,8 Duratec Baujahr 2003 folgende Probs;...