S210 E320 mit KME Nevo Pro

Diskutiere S210 E320 mit KME Nevo Pro im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Na dann will ich mal mein neues gefährt vorstellen. Seit 2 Wochen fahre ich nun einen Mercedes S210 E320 mit Vollausstattung. Hat letztes...

  1. #1 t4danny, 08.03.2014
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Na dann will ich mal mein neues gefährt vorstellen.

    Seit 2 Wochen fahre ich nun einen Mercedes S210 E320 mit Vollausstattung.

    Hat letztes Wochenende von mir einen KME Nevo Pro mit grünen Hanas und 60 Liter stehenden Tank bekommen. Vorher musste aber die Radmulde erneuert werden, da sonst der Tank nicht lange mehr dort drin gestanden hätte.
    Hätte mir den Tankeinbau schwerer vorgestellt, aber ging schneller als gedacht.

    Verdampfer musste ich links vorne platzieren, da auf der rechten Seite die Standheizung sitzt. Umschalter sitzt im Aschenbecher.

    Tankanschluss wie immer unter dem Tankdeckel und natürlich an beiden Leitungen im Innenraum an die Entlüftung gedacht.

    Leider habe ich vergessen Fotos von unten zu machen, aber wenn mal die Zeit da ist, werden diese nachgereicht.

    Gruß Danny

    S210.JPG Motorraum.JPG Tankanschluss.JPG Tank.JPG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: S210 E320 mit KME Nevo Pro. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Schaut prima aus. Die Nevo hat mich bis jetzt auch sehr positiv überrascht.
     
  4. #3 V8gaser, 09.03.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Ist das so ein Tank mit kugelförmigen Befestigungen? So einen hab ich ewig hier liegen und kann ihn nicht brauchen. Irgendwie werd ich mit der Befestigung nicht grün...
     
  5. #4 t4danny, 09.03.2014
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Stehender Irene Vertikaltank. Welchen verbaust Du denn beim S210?
     
  6. #5 V8gaser, 09.03.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Ganz ehrlich? Ich mach den nur als Limo, denn eine rechtlich einwandfreie Tankbefestigung beim T Modell für den Einbau da links drin ist mir bisher nicht untergekommen - bisher!
     
Thema:

S210 E320 mit KME Nevo Pro

Die Seite wird geladen...

S210 E320 mit KME Nevo Pro - Ähnliche Themen

  1. S210 E320 mit KME Nevo Plus

    S210 E320 mit KME Nevo Plus: Moin, mein erster Post hier im Forum und es wird auch gleich ein längerer. Kurze Vorstellung von mir, mein Name ist Daniel, 20 Jahre alt und...
  2. S210 430 T mit Tartarini Anlage

    S210 430 T mit Tartarini Anlage: Hallo, bin seit ein paar Wochen Besitzer eine MB E 430 mit Gasanlage. Bin völliger Neuling auf dem Gebiet und muß mich erstmal mit den Bauteilen...
  3. Mercedes S210 mit M112 Gasannahme im Benzin Betrieb

    Mercedes S210 mit M112 Gasannahme im Benzin Betrieb: Hallo zusammen, ich habe meinen S210 2,4 ltr. BJ.98 überholt. Komplette Vorder und Hinterachse. Ebenso Tank und hintere Brems, Hydraulik und...
  4. S210 430T - neue Anlage

    S210 430T - neue Anlage: Hallo zusammen, bin auf das Forum gestoßen da ich mich mit dem Thema LPG in meinem 430er beschäftige. Ich gehe davon aus, der M113 ist ein...
  5. Suche stehender Gastank für s210

    Suche stehender Gastank für s210: Bitte helfen sie mir!!! Ich suche ein Gastank mit Maße 650/230 mit Multiventil. Tel- 015751178988 Meine Gasanlage ist Prins 4