S204, C-Klasse 180 cgi Motor umrüstung

Diskutiere S204, C-Klasse 180 cgi Motor umrüstung im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, ich überlege schon eine längere Zeit mein Auto auf Gas umzurüsten. Erstens: wegen den Spritkosten und zweitens: da die M271...

  1. pitt

    pitt AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich überlege schon eine längere Zeit mein Auto auf Gas umzurüsten.
    Erstens: wegen den Spritkosten und zweitens: da die M271 Motoren an Ölverdünnung leiden, könnte das unter umständen minimieren, da der Motor auf Gas und nicht mit Benzin läuft.

    Mittlerweile habe ich gesehen das es 2 verschiedene Gasanlagen für den M271.820 Motor gibt.
    Die erste : VSI-2.0 DI und die zweite Stag 400.4 DPI.

    Wäre möglich das mir jemand ein Angebot zuschicken könnte? Ich wohne in Bochum

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. Anzeige

Thema:

S204, C-Klasse 180 cgi Motor umrüstung

Die Seite wird geladen...

S204, C-Klasse 180 cgi Motor umrüstung - Ähnliche Themen

  1. passende Anlage für s204 C-klasse kombi c200 184ps

    passende Anlage für s204 C-klasse kombi c200 184ps: Hallo Mitglieder, hat jemand einen Tipp welche Anlage (und auch gleich welcher Umrüster) für das Modell S204 cklasse Mercedes die beste Wahl...
  2. C-Klasse T-Model S204 320 LPG Autogas Umrüster GM Service Nagel mit KME Nevo Hana

    C-Klasse T-Model S204 320 LPG Autogas Umrüster GM Service Nagel mit KME Nevo Hana: Hier mal ein wunderschönes Auto. Umgerüstet mit Nevo Pro Hana und Irene 650X240 65 Liter. 1. Wieder völlig unsichtbar 2. Keine Luftfilter...
  3. MB S204 2008 C200K // VSI 1

    MB S204 2008 C200K // VSI 1: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Gasanlage. Angefamgem hat alles mit meinem Fehler zu tanken ohne das Auto auszumachen...
  4. C280 - S204 mit Prins VSI 2.0 - eure Meinung

    C280 - S204 mit Prins VSI 2.0 - eure Meinung: Hallo zusammen, Ich habe ein Mercedes C280, S204, Baujahr 2008 mit 127 tkm. Seit März 2020 habe ich die Prins VSI 2.0 einbauen lassen und musste...
  5. Umrüstung s204 C280

    Umrüstung s204 C280: Hallo, ich bin neu hier - und wie es immer so ist, man meldet sich erst dann an, wenn man selber hilfe braucht ;) Bei uns steht ein Kauf eines...