S203 C320 aus Bayern

Diskutiere S203 C320 aus Bayern im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Servus, da ich schon lange im Forum mitlese dachte ich nun, ich stelle mich auch mal vor. Ich heiße Simon und komme aus dem schönen München. Vor...

  1. aequi

    aequi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    da ich schon lange im Forum mitlese dachte ich nun, ich stelle mich auch mal vor.
    Ich heiße Simon und komme aus dem schönen München. Vor meinem jetzigen Auto hatte ich einen A190 mit BRC24 Sequent, welcher jedoch ( ich vermute durch den Umrüster bedingt ) teilweise Probleme hatte.
    Nun habe ich einen S203 C320, welchen ich Anfang des Jahres in München auf Gas umrüsten habe lassen. Seitdem bin ich über 10.000km gefahren, vollkommen ohne Probleme. :) Das Fahrzeug dient mir fast nur für Langstrecke und hat eine Prins VSI mit 56l brutto Radmuldentank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: S203 C320 aus Bayern. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 20.06.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Na dann Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß

    Gruß Armin
     
Thema:

S203 C320 aus Bayern

Die Seite wird geladen...

S203 C320 aus Bayern - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht Vialle im C320 Kombi (S203)

    Erfahrungsbericht Vialle im C320 Kombi (S203): Hallo ihr Gasfahrer, wollte mal einen kurzen Erfahrungsbericht zu unserem Wagen mit Vialle-Anlage loswerden. Eingebaut wurde die Anlage im...
  2. Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6

    Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6: Hallo habe mich jetzt dazu durchgerungen gegen meine Gewohnheit mich in einem Forum anzumelden statt nur Beiträge zu lesen. Da passende Beiträge...
  3. Vibrationen S203 C200K nach Ruck und Abschaltung

    Vibrationen S203 C200K nach Ruck und Abschaltung: Hallo liebe Kollegen, ich wende mich heute hier neben dem Mercedes-Forum als LPG-Fahrer auch mall an dieses Forum hier, da ich langsam etwas...
  4. Mercedes C180T (S203) auf Autogas umrüsten

    Mercedes C180T (S203) auf Autogas umrüsten: Hallo zusammen, ich bin seit wenigen Tagen neuer Besitzer eines MB C180T (Modell: S203, Bj: 2006,) mit erst 82.000km (MB Scheckheftgepflegt) auf...
  5. MB C s203, M111 bj02 Ruckeln im Gasbetrieb im stand

    MB C s203, M111 bj02 Ruckeln im Gasbetrieb im stand: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem, Wenn ich im Gasbetrieb Fahre kommt ab und zu und mittlerweile dann auch öfters und länger, ein Ruckeln...