S2 LPG-Betrieb sinnvoll möglich?

Diskutiere S2 LPG-Betrieb sinnvoll möglich? im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Interessiere mich für einen aufgeladenen 5Zyl. von Audi. Habe aber gehört, dass es durch die Aufladung da zu Temperaturschäden an Ventilen und...

  1. #1 blackelly, 26.09.2010
    blackelly

    blackelly AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Interessiere mich für einen aufgeladenen 5Zyl. von Audi. Habe aber gehört, dass es durch die Aufladung da zu Temperaturschäden an Ventilen und Zyl.Kopf kommt. Stimmt das oder kann man des Problems gut Herr werden?
    Besten Dank schon mal.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wenn die Gasanlage richtig eingebaut und eingestellt ist, dann gibts genausowenig Probleme wie im Benzinbetrieb.
     
  4. #3 KNK-Autogas, 27.09.2010
    KNK-Autogas

    KNK-Autogas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Haben einen bereits umgerüstet. Läuft sehr gut bis jetzt.
     
Thema: S2 LPG-Betrieb sinnvoll möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s2 autogas

    ,
  2. s2 autogas

    ,
  3. gaszündkerzen sinnvoll

    ,
  4. zylkopf umrüstung auf lpg,
  5. audi s2 mit lpg,
  6. audi s2 lpg umbau,
  7. knk lpg,
  8. gasanlage audi s2,
  9. audi s2 gasanlage
Die Seite wird geladen...

S2 LPG-Betrieb sinnvoll möglich? - Ähnliche Themen

  1. 5W50 + 0W40 Öle für LPG-Betrieb mischen sinnvoll????

    5W50 + 0W40 Öle für LPG-Betrieb mischen sinnvoll????: Hallo zusammen!!!! Ist es sinnvoll die Vollsynthetiköle 5W50 + 0W40 im Verhältnis 1:2 zu mischen, oder sollte ich mich lieber für eines der...
  2. Hoher Benzinverbrauch trotz LPG-Betrieb

    Hoher Benzinverbrauch trotz LPG-Betrieb: Hallo liebe Foristen. Ich habe ein Gebrauchtfahrzeug mit Lovato Gasanlage (Lovato Easyfast, Steuerger. Lovato Secu) erworben. Laut Anzeige...
  3. W210 Klackern im LPG-Betrieb

    W210 Klackern im LPG-Betrieb: Hallo, ich habe vor zwei Jahren meinen W210, R6, M104 auf LPG umrüsten lassen. Seitdem hat er ca. 50.000km gelaufen, insgesamt 196.000km. Leider...
  4. Komisches Klackern im Fahrzeuginneren bei LPG-Betrieb

    Komisches Klackern im Fahrzeuginneren bei LPG-Betrieb: Hallo allerseits, auch wenn jetzt einige glauben werden, dass ich es mir einbilde: Im Fahrzeuginneren ist ein deutliches Klackern zu hören, wenn...
  5. Zylinderabschaltung: Probleme im LPG-Betrieb

    Zylinderabschaltung: Probleme im LPG-Betrieb: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem ein Problem mit meiner BRC-Gasanlage. Zunächst einige Angaben zum Fahrzeug und zur...