(S) Zavoli / Tomasetto Injektor

Diskutiere (S) Zavoli / Tomasetto Injektor im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Und zwar ist eine Anlage von Zavoli verbaut welche Probleme macht, da der Motor Zeitweise nur auf 3 Töpfen läuft und es jedesmal der selbe...

1. Tharis

Tharis AutogasTestSchreiber

Und zwar ist eine Anlage von Zavoli verbaut welche Probleme macht, da der Motor Zeitweise nur auf 3 Töpfen läuft und es jedesmal der selbe Zylinder ist, welcher ausfällt vermute ich auf das Magnetventil/Injektor.

Ich habe diesen bereits mehrmals geöffnet und gereinigt.

Es ist ein Magnet, welcher durch einen Impuls ein längs geriffeltes Dichtstückchen anzieht.
    Und genau dieses hat im gegensatz zu den anderen keine Dichtfläche mehr, es scheint als sei die Dichtung abgenutzt und macht nicht ordentlich zu.

Schließlich: mehrverbrauch, leistungsverlust.

Ich suche also hier:

einen Injektor für eine (alte) Zavoli Anlage,
    oder
    Das geriffelte Metallteil zum abdichten.

mfg und vielen vielen Dank für bestimmt folgende Hilfe.

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

So wie Du das beschreibst, hast Du eine Matrix-Rail. Wenn die Dichtungen beschädigt sind, brauchst Du nen Überholsatz. Den gibts nur komplett für den ganzen Railblock.

4. Tharis

Tharis AutogasTestSchreiber

Schade, suche eigentlich bloß dieses eine Teil, welches das Gas auch letztendlich Dosiert und in den Ansaug trackt lässt, ein Cent Artikel sicherlich.

Wie kann man das anders lösen?

Hat jemand denn Dieses Teil gut erhalten liegen?
    Und wo bestelle ich solch Sets am besten? Link?

Mfg

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

6. Anzeige

Thema: (S) Zavoli / Tomasetto Injektor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg-tomasetto-zavoli

,
  2. zavoli injektoren

,
  3. gasanlage von tomasetto zavoli

,
  4. lpgforum.de bluetech rail lpg,
  5. autogas tomasetto einspritzdüse preis,
  6. lpg tomasetto zavoli,
  7. zavoli tomasetto,
  8. zavoli verharzt ,
  9. tomasetto injektoren,
  10. Zavoli Injektor
Die Seite wird geladen...

(S) Zavoli / Tomasetto Injektor - Ähnliche Themen

1. Zavolie Bora ECU Passwort

Zavolie Bora ECU Passwort: Hi, hat einer eine Idee wie ich das Passwort für die ECU bekomme bei einer Zavoli Bora ? Bei mir wurde eine lauftzeit der Anlage auf 300 std....
  2. Zavoli Alisei N stottert, nun geht gar nix mehr...

Zavoli Alisei N stottert, nun geht gar nix mehr...: Moin in die Runde, Es geht sich um einen Astra H Caravan 1.8l (Z18XE) und eine Zavoli Alisei N Gasanlage. 280tkm auf der Uhr. Anlage wurde bei...
  3. Logdatei Zavoli Bora

Logdatei Zavoli Bora: Hallo, vielleicht ist es ja schon irgendwo beantwortet, aber ich finde keine Antwort... Gibt es eine Möglichkeit die Logs auszulesen. Also, wann...
  4. Zavoli es geht kein Gas in den Tank

Zavoli es geht kein Gas in den Tank: Hallo zusammen, beim vorletzten Tanken kam eine weisse Wolke unter dem Auto am Reifen hoch. Tanken ging aber. Gestern passierte das wieder, aber...
  5. Zavoli Alisei N Steuergerät durch AEB/King ersetzen

Zavoli Alisei N Steuergerät durch AEB/King ersetzen: Ich habe eine Zavoli Alisei N Gasanlage in meinem Fiesta.Vermutlich ist das Steuergerät kaputt.Das Auto steht derzeit bei Zavoli in Triptis zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden