(S) Zavoli / Tomasetto Injektor

Diskutiere (S) Zavoli / Tomasetto Injektor im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Und zwar ist eine Anlage von Zavoli verbaut welche Probleme macht, da der Motor Zeitweise nur auf 3 Töpfen läuft und es jedesmal der selbe...

  1. Tharis

    Tharis AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Und zwar ist eine Anlage von Zavoli verbaut welche Probleme macht, da der Motor Zeitweise nur auf 3 Töpfen läuft und es jedesmal der selbe Zylinder ist, welcher ausfällt vermute ich auf das Magnetventil/Injektor.

    Ich habe diesen bereits mehrmals geöffnet und gereinigt.

    Es ist ein Magnet, welcher durch einen Impuls ein längs geriffeltes Dichtstückchen anzieht.
    Und genau dieses hat im gegensatz zu den anderen keine Dichtfläche mehr, es scheint als sei die Dichtung abgenutzt und macht nicht ordentlich zu.

    Schließlich: mehrverbrauch, leistungsverlust.


    Ich suche also hier:


    einen Injektor für eine (alte) Zavoli Anlage,
    oder
    Das geriffelte Metallteil zum abdichten.



    mfg und vielen vielen Dank für bestimmt folgende Hilfe.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    So wie Du das beschreibst, hast Du eine Matrix-Rail. Wenn die Dichtungen beschädigt sind, brauchst Du nen Überholsatz. Den gibts nur komplett für den ganzen Railblock.
     
  4. Tharis

    Tharis AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schade, suche eigentlich bloß dieses eine Teil, welches das Gas auch letztendlich Dosiert und in den Ansaug trackt lässt, ein Cent Artikel sicherlich.


    Wie kann man das anders lösen?

    Hat jemand denn Dieses Teil gut erhalten liegen?
    Und wo bestelle ich solch Sets am besten? Link?



    Mfg
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
  6. Anzeige

Thema: (S) Zavoli / Tomasetto Injektor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg-tomasetto-zavoli

    ,
  2. zavoli injektoren

    ,
  3. gasanlage von tomasetto zavoli

    ,
  4. lpgforum.de bluetech rail lpg,
  5. autogas tomasetto einspritzdüse preis,
  6. lpg tomasetto zavoli,
  7. zavoli tomasetto,
  8. zavoli verharzt ,
  9. tomasetto injektoren,
  10. Zavoli Injektor
Die Seite wird geladen...

(S) Zavoli / Tomasetto Injektor - Ähnliche Themen

  1. Mercedes W126 260SE Zavoli

    Mercedes W126 260SE Zavoli: Hallo, ich bin neu hier und habe einen Mercedes 260SE seit über 5 Jahren. Das Fahrzeug habe ich mit ca. 220000 km auf dem Tacho gekauft. Bei ca....
  2. W124 230ce mit Zavoli ReGal

    W124 230ce mit Zavoli ReGal: Moin, Ich hab meinen Benz zu einem "vertrauenswürdigen" Händler gegeben, welche die alte Bingo S ausgebaut hatte und dafür nun diese. Die haben zu...
  3. Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei

    Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei: Hallo zusammen, ich hab neulich unbeabsichtigt meinen Gastank leer laufen lassen (lag unterm Auto bei laufendem Motor, um einem Ölverlust auf die...
  4. endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...

    endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...: Hallo Experten, mein VOLVO S80 aus 11/2002 hat nach 20 Jahren jetzt als Ersatz für Erdgas eine ZAVOLI-LPG-Anlage. Daten aus demUser Manual:...
  5. BMW e39 mit Zavoli Allsei

    BMW e39 mit Zavoli Allsei: Moin, Ich habe einen bmw e39 528i und folgendes Problem, der Motor läuft nicht auf allen Zylindern, Zylinder 3 macht nichts. gecheckt wurde...