S: Prins VSI Verdampfer 8mm Sperrventil

Diskutiere S: Prins VSI Verdampfer 8mm Sperrventil im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, der Titel sagt eigentlich schon alles: Ich suche einen Prins VSI Verdampfer. Sperrventil sollte für eine 8mm Leitung sein (max....

  1. #1 blabla26, 30.12.2019
    blabla26

    blabla26 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    der Titel sagt eigentlich schon alles: Ich suche einen Prins VSI Verdampfer. Sperrventil sollte für eine 8mm Leitung sein (max. Durchsatz für einen N62B48 Motor)

    Würde mich über Angebote freuen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 540V8, 30.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2019
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Die Verdampfer sind alle gleich. Nur das Absperrventil ist anders. Was ist mit dem alten Verdampfer?
     
  4. #3 blabla26, 31.12.2019
    blabla26

    blabla26 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    6
    Keine Lust auf die Undichtigkeiten mehr.

    Außerdem hab ich zwar ne Voltrananlage, aber mit gelben Keihin und das Steuergerät läuft auch mit der Prins Software. Möchte also ne vollwertige Prins draus machen.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Dann kaufst am besten einen neuen. Sonst hast am Ende die Katze im Sack gekauft.
     
  6. #5 blabla26, 06.01.2020
    blabla26

    blabla26 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    6
    Hätte ja sein können das jemand aus welchen Gründen auch immer sein los werden will.

    Aber ja, das werde ich jetzt machen.
     
Thema:

S: Prins VSI Verdampfer 8mm Sperrventil

Die Seite wird geladen...

S: Prins VSI Verdampfer 8mm Sperrventil - Ähnliche Themen

  1. Prins Verdampfer B - schwarze Legierung drinnen löst sich ab?!

    Prins Verdampfer B - schwarze Legierung drinnen löst sich ab?!: Hallo liebe Forummitglieder, Da mein aktueller Verdampfer noch ein Typ „D“ aus dem Jahre 2007 ist (schon 3-mal überholt), wollte ich den endlich...
  2. Prins VSI 2.0 Verdampfer tauschen..

    Prins VSI 2.0 Verdampfer tauschen..: Hallöchen, ich würde gern den Verdampfer meiner Prins austauschen, da dieser mir mit seinem "Gehupe" auf den Sack geht. Ich habe daran gedacht,...
  3. Prins VSI Verdampfer überholen

    Prins VSI Verdampfer überholen: Nun nach knapp 9 Jahren ist es soweit. der Verdampfer hat eine Revision nötig. Die zwei Plastiknippel für das Kühlwasser haben sich...
  4. Prins Verdampfer Einbaulage

    Prins Verdampfer Einbaulage: Hallo zusammen, Weiß jemand welche Folgen es hat, wenn man den Prins Verdampfer entgegen der Anleitung, mit der Gaszufuhr nach oben einbaut?
  5. Frage zu Prins Verdampfer Filter

    Frage zu Prins Verdampfer Filter: Hallo zusammen, ich wollte Mal fragen ob man theoretisch anstatt eines Prins Filters auch einen Standard Filter verbauen kann, wenn man den...