[S] KME Bingo S4 oder Bingo M

Diskutiere [S] KME Bingo S4 oder Bingo M im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Nachdem mein Golf auf LPG umgerüstet wurde, ist jetzt das Auto meiner Schwester dran. Ich suche daher (neu oder gebraucht) folgende...

  1. #1 julian_nrw, 21.08.2012
    julian_nrw

    julian_nrw AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Nachdem mein Golf auf LPG umgerüstet wurde, ist jetzt das Auto meiner Schwester dran. Ich suche daher (neu oder gebraucht) folgende Gasanlage: -KME Bingo S4 oder KME Bingo M (Beides Venturi!) -Reserveradmuldenank 600 oder 580 im Durchmesser, höhe (erstmal) egal. Am besten mit Multiventil Am liebsten Angebote aus dem Großraum Ruhrgebiet (quasi ganz NRW), würde die Sachen dann abholen kommen! Viele Grüße, Julian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: [S] KME Bingo S4 oder Bingo M. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [S] KME Bingo S4 oder Bingo M
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lovato lpg bingo

    ,
  2. erfahrung kme bingo s4 für venturi

    ,
  3. Astra G KME Bingo M

    ,
  4. golf kme bingo,
  5. kme bingo oder m,
  6. kme bingo s umschalttemperatur,
  7. kme bingo m,
  8. bingo s4 kme lpg
Die Seite wird geladen...

[S] KME Bingo S4 oder Bingo M - Ähnliche Themen

  1. KME BingoM oder BingoS4

    KME BingoM oder BingoS4: Hallo Hab hier noch nen Fiesta GFJ und wollte dem ne KME Bingo verpassen. Wo ist der Unterschied zwischen S4 und der M? Glaube ich brauche nur...
  2. KME Bingo oder Lovato Pro?

    KME Bingo oder Lovato Pro?: HEy, Könnte 2 Sets bekommen also Komplett (ohne gutachten) einmal KME Bingo Ventury set für 390 NEU und einmal eine Lovato Pro Ventury für ~280...
  3. W124 bingo s

    W124 bingo s: Habe mir einen Mercedes 230ce mit bereits eingebauter Gasanlage gekauft. Nur leider läuft es nicht vernünftig. Im Kaltlauf hält das Auto im Gas...
  4. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  5. Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG

    Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG: Hallo, ich suche noch verzweifelt nach der Lösung meines Problems. Auf Benzin zeigt mir die Software eine schöne Sinuskurve, auf LPG zappelt die...