Ruhrgebiet oder *********** BRC Experte gesucht

Diskutiere Ruhrgebiet oder *********** BRC Experte gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an alle BRC Experten, ich suche einen BRC Experten, der eine BRC P&D mit Keihin Injektoren warten und pflegen kann. Ich bedanke mich...

  1. #1 corsagaser, 26.10.2010
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Hallo an alle BRC Experten,

    ich suche einen BRC Experten, der eine BRC P&D mit Keihin Injektoren warten und pflegen kann. Ich bedanke mich bereits jetzt schon für die Offerten.

    Gruß
    corsagaser
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 26.10.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo,mein Tipp fahr am besten zu Autogas Rankers nach Krefeld der Jens kennt sich mit der BRC oder MTM bestens aus!

    Gruß
    MArtin
     
Thema: Ruhrgebiet oder *********** BRC Experte gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc gasanalga krefeld

Die Seite wird geladen...

Ruhrgebiet oder *********** BRC Experte gesucht - Ähnliche Themen

  1. Vialle oder Prins bei welchem Umbauer Ruhrgebiet.

    Vialle oder Prins bei welchem Umbauer Ruhrgebiet.: Hallo ich bin hier neu im Forum und suche eine Entscheidungshilfe. Ich hatte bisher eine Vialle Anlage und bin mit der ca. 130.000km gefahren....
  2. Audi 100/a6 - Venturi Umrüstung im Ruhrgebiet oder auch NRW

    Audi 100/a6 - Venturi Umrüstung im Ruhrgebiet oder auch NRW: Hallo, Ich habe nu ein Audi 100/A6 in der Garage stehen mit Motorcode AAE. Ist eine Monopoint Einspritzung wie beim meinen Audi 80 ABT Motor....
  3. Landi Renzo service Werkstatt Ruhrgebiet

    Landi Renzo service Werkstatt Ruhrgebiet: Hey, Habe vor wenigen Tagen einen Renault Megane mit LPG Anlage von Landi gekauft, will ihn nun zum Gasanlagenservice in die Werkstatt schicken,...
  4. Mercedes GLK 350 M272 X204 Umrüster im Ruhrgebiet gesucht

    Mercedes GLK 350 M272 X204 Umrüster im Ruhrgebiet gesucht: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Umrüster für meinen Mercedes GLK 350 mit dem M272 Motor von 2009. Ich habe im Ruhrgebiet...
  5. Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet

    Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet: Hallo, Ich habe mir einen Chrysler Grad Voyager gekauft, 3,6l V6. Als Einbauort für die Tanks kommen nur die beiden Sitzmulden der zweiten...