Ruhestrom des Omegas ECU

Diskutiere Ruhestrom des Omegas ECU im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo eine Omegas GCU/ECU zieht einen recht hohen Ruhestrom. 0.07A/h. In 4 Tagen sind das schon 7AH und wenn es noch sehr kalt ist und das Auto 2...

  1. #1 monette999, 29.11.2014
    monette999

    monette999 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo eine Omegas GCU/ECU zieht einen recht hohen Ruhestrom. 0.07A/h. In 4 Tagen sind das schon 7AH und wenn es noch sehr kalt ist
    und das Auto 2 Wochen steht ist die Batterie leer.

    Diesen Wert kann an der Batterie messen und wenn an die 20A Sicherung zieht, faellt der Strom auf null ab.

    Das Rote/Weisse Kabel mit der Sicherung, wurde bei mir auf Dauerplus gelegt? Ist das so korrekt, oder sollte diese Versorungskabel auf Klemme 15 gelegt werden?


    Wer kann mir sagen was zu tun ist?

    Gruss
    Bob
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ruhestrom des Omegas ECU. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruhestrom des Omegas ECU

Die Seite wird geladen...

Ruhestrom des Omegas ECU - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 1 und der Ruhestrom die 1000ste

    Prins VSI 1 und der Ruhestrom die 1000ste: Letztes Jahr gekaufter Focus CC Bj. 2010 2.0 16V 145PS. Mit Prins VSI 1. Ende letzten Jahres kam es ab und an vor, nach einer Standzeit von über...
  2. Ruhestrom der Gasanlage

    Ruhestrom der Gasanlage: Hallo, Ich habe festgestellt, dass die Gasanlage dauerhaft einen Ruhestrom von etwa 50mA hat. Habe dann auch recherchiert und gefunden, dass das...
  3. Prins VSI hoher Ruhestrom: Der magische Parameter

    Prins VSI hoher Ruhestrom: Der magische Parameter: Hi zusammen, Ruhestromprobleme bei der Prins VSI sind ein bekanntes Phänomen und wurde u.a. hier diskutiert: Prins VSI 1 Hoher Ruhestrom BMW E39...
  4. Prins VSI 1 Hoher Ruhestrom BMW E39

    Prins VSI 1 Hoher Ruhestrom BMW E39: Hi zusammen, meine Prins VSI 1 leert mir immerzu meine Batterie im E39. Er kann max. 1 Woche stehen ohne bewegt zu werden, danach springt er...
  5. Prins Ruhestromlösung Zeitrelais

    Prins Ruhestromlösung Zeitrelais: Moin zusammen, nach dem Einbau und der erfolgreichen Einstellung meiner Anlage sagte mir der Umrüster, dass die Anlage zu alt ist um die neue...