Rückschaltung auf Benzin bei Hitze

Diskutiere Rückschaltung auf Benzin bei Hitze im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen! Ich habe das Problem, das meine KME Diego bei hohen Aussentemperaturen (so ab 25 Grad) sporadisch auf Benzin umschaltet. Meist an...

  1. #1 waechter77, 07.07.2011
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen!

    Ich habe das Problem, das meine KME Diego bei hohen Aussentemperaturen (so ab 25 Grad) sporadisch auf Benzin umschaltet.
    Meist an Ampeln, Einfahrten, Kurven, etc..
    Ab und an allerdings auch einfach mal während der Fahrt.
    Wenn es kühler ist, läuft die Anlage ganz normal..-..

    Wer kennt auch dieses Problem?

    Schonmal besten Dank und Gruß
    Flo
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Das Problem hatte ich mit meiner ersten gebraucht gekauften Diego.War noch die alte eckige Gehäuseform.Ich habe damals die ganze Gasanlage aus Polen neu gekauft , dann war das Problem weg. Soweit ich hier im Forum inzwischen gelesen habe soll das Problem wohl durch den MAP-Sensor hervorgerufen werden , wenn der zu warm wird. (Pscc2) mfG Rohwi
     
  4. #3 waechter77, 07.07.2011
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Danke, für die Antwort...dann muss ich wohl mal einen neuen bestellen.
    Es gibt ja schon neuere Varianten, soweit ich gelesen habe.

    Ist der Austausch unproblematisch vorzunehmen?

    Gruß
    Flo
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ja , ist an sich einfach , sieh mal nach welche Map-Sensoren du in deiner Software auswählen kannst falls es den der bei dir drin ist nicht mehr gibt. mfG Rohwi (Dichtigkeit prüfen nicht vergessen)
     
  6. #5 waechter77, 08.07.2011
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    So, habe jetzt erstmal den Filter gewechselt und mir einen neuen Drucksensor bestellt.
    In der Software kann ich, so glaube ich jedenfalls, alle Sensoren auswählen....benutze die neuste Software, da sind meines Wissens 5 Sensoren zur auswahl.

    Gruss
    Flo
     
  7. #6 waechter77, 09.07.2011
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    So, Filter getauscht, Problem behoben.....
     
  8. Anzeige

Thema: Rückschaltung auf Benzin bei Hitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LPG hitze

    ,
  2. gasanlage hitze

    ,
  3. MAP Sensor KME PS-CC2

    ,
  4. lpg tanken bei hitze,
  5. lpg autogas hitze probleme,
  6. benzin hitze,
  7. autogasanlage hitze,
  8. prins gasanlagen probleme bei hitze,
  9. autogas gehb bei hohen temperaturen aus,
  10. lpg hitze drucksensor,
  11. bei hitze problem mit lpg autogas,
  12. auto mit erdgas ruckelt bei hitze,
  13. probleme mit lpg tanken bei Hitze ,
  14. hitzeproblem mit lpg,
  15. kme schaltet auf benzin www.lpgforum.de,
  16. autogasanlage geht bei hitze auf benzin,
  17. lpg tanken bei hohen temperaturen,
  18. vsi di schaltet bei hoher temperatur ab,
  19. lpg kme probleme gehaus,
  20. autogas fahren bei hohen Temperaturen,
  21. prins gasanlage hohen temperaturen,
  22. bei hitze mit autogas fahren,
  23. kme pribleme bei hitze,
  24. lpg bei hitze tanken,
  25. kme lpg hitze
Die Seite wird geladen...

Rückschaltung auf Benzin bei Hitze - Ähnliche Themen

  1. automatische Rückschaltung auf Benzin möglich??

    automatische Rückschaltung auf Benzin möglich??: Hallo zusammen. Habe im Moment ein Problem, das er im Stand ab und zu auf Gas ruckelt. Will mich dem Thema mal die Tage annehmen und die...
  2. Diego3, A4 Bj.99, Rückschaltung auf Benzin auf der Autobahn

    Diego3, A4 Bj.99, Rückschaltung auf Benzin auf der Autobahn: Guten Tag, in meinem Audi A4 Bj 1999, 74KW, Motor ANA ist eine KME Diego 3 eingebaut. Das Auto hat folgende Probleme: - Zurückschaltung auf...
  3. P&D Problem mit Rückschaltung auf Benzin im Schubbetrieb

    P&D Problem mit Rückschaltung auf Benzin im Schubbetrieb: Hi, hab seit ca. 2Jahren ne P&D drin - jetzt ist mir neulich aufgefallen, das die im Schubbetrieb auf Benzin schaltet. Sobald wieder gas gegeben...
  4. Rückschaltung Benzin Bei pauschal 20ms über alle rpm, oder wenn dutycycle > 100% ?

    Rückschaltung Benzin Bei pauschal 20ms über alle rpm, oder wenn dutycycle > 100% ?: Hallo und Frohe Weihnachten allen :) Die Geschenke sind ausgepackt und nun gehts wieder an Hobby Gasumbau: Habe meinen gechippten A4 B6 mit BFB...
  5. BIGAS-Rückschaltung auf Benzin und andere Probleme

    BIGAS-Rückschaltung auf Benzin und andere Probleme: hallo leute! ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meiner BIGAS-ANLAGE! und zwar.... musste ich letzte Woche aufgrund eines...