Rückrufaktion Zündspule audi a6 4f

Diskutiere Rückrufaktion Zündspule audi a6 4f im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gaser, hatte heute bei hoher Luftfeuchtigkeit Zündaussetzer unter Autogas (KME Diego Audi A6 2,4 4f). Ich dachte erst Mist die Anlage...

  1. #1 BrandChr, 31.05.2011
    BrandChr

    BrandChr AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gaser,

    hatte heute bei hoher Luftfeuchtigkeit Zündaussetzer unter Autogas (KME Diego Audi A6 2,4 4f). Ich dachte erst Mist die Anlage spinnt, mein Umrüster meinte aber schon bei der Umrüstung, dass eine Zündspule ein wenig spinnt. Bin dann im Netz auf die Rückrufaktion gestossen. Ich denke damit werden sich die Probleme erledigen....

    Nun zu meiner Frage: Muss die Anlage danach nochmal komplett neu eingestellt :confused:werden?

    Gruß
     
  2. Anzeige

Thema: Rückrufaktion Zündspule audi a6 4f
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückrufaktion audi a6 4f

    ,
  2. audi a6 4f zündspule

    ,
  3. zündspule audi a6 4f

    ,
  4. Audi A6 4F Rückrufaktion,
  5. rückrufaktionen audi a6 4f,
  6. rückrufaktion audi a6 zündspulen,
  7. audi a6 zündspule rückruf,
  8. audi a6 rückrufaktion zündspulen,
  9. f,
  10. Audi A6 Rückrufaktion,
  11. audi a6 4f rückrufaktionen,
  12. zündspule audi a6,
  13. audi a6 zündspule,
  14. audi a6 2 4 zündaussetzer,
  15. rückruf Audi Zündspule,
  16. audi zündspulen aktion,
  17. audi rückrufaktion a6 4f,
  18. audi a6 avant 4f zündaussetzer,
  19. audi a6 4f rückruf,
  20. a6 4f zündspulen,
  21. a6 4f rückrufaktion,
  22. zündspulen audi a6 4f,
  23. audi rückrufaktion,
  24. rückrufaktion audi a6,
  25. rückruf audi a6
Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion Zündspule audi a6 4f - Ähnliche Themen

  1. Autorückrufaktionen Stand Sep.2006

    Autorückrufaktionen Stand Sep.2006: Hallo Leute Schaut doch mal ,was ich hier gefunden habe. Ist zwar schon ein wenig älter ,aber für einige Leute bestimmt interessant.Macht schon...
  2. A6 umgerüstet auf tfsi zündspulen: kein Drehzahl Signal mehr

    A6 umgerüstet auf tfsi zündspulen: kein Drehzahl Signal mehr: Hi in die Runde! Ich hänge an einem kleinen Problem. Ich habe heute von dem alten zündsystem mit vorschaltendstufe und zündspule auf tfsi Spule...
  3. Prins VSI: Drehzahl von der Zündspule abgreifen: Wie?!

    Prins VSI: Drehzahl von der Zündspule abgreifen: Wie?!: Hallöchen. ich habe mir letztens einen Bastlerwagen (VW AGZ Motor (2,3 Liter, V5) mit einer Prins VSI gekauft. Leider ist der Wagen stark...
  4. Zündspule tauschen Hyundai Tucson

    Zündspule tauschen Hyundai Tucson: Hallo, Ich habe einen Hyundai Tucson 2.0 BJ 2007 (141PS) mit einer Femitec Anlage. Hier würde ich gerne die Zündspule tauschen (P304). Gasanlage...
  5. Zündaussetzer an einem Zylinder, auch nach Zündspulen/-kerzen-Wechsel

    Zündaussetzer an einem Zylinder, auch nach Zündspulen/-kerzen-Wechsel: Hallo zusammen, ich fahre mit einem 1.4 63kW VW Polo BJ 2010 mit Landi Renzo Omegas Anlage schon 240.000km durch die Gegend. Seit einiger Zeit...