Rückruf BRC Multiventile von 2000-2007

Diskutiere Rückruf BRC Multiventile von 2000-2007 im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; So, bin zurück vom Umrüster, neues Multiventil drin, Gastank gefüllt (voll) GAP gemacht, alles zusammen 110,54 Euro. Wenn ich das Gas und die GAP...

  1. #21 cosmo1945, 15.09.2015
    cosmo1945

    cosmo1945 Guest

    So, bin zurück vom Umrüster, neues Multiventil drin, Gastank gefüllt (voll)
    GAP gemacht, alles zusammen 110,54 Euro. Wenn ich das Gas und die
    GAP abziehe bleiben 61,60 . Die GAP gilt bis 09/2018, ich muß 06/2016 zum TÜV/DEKRA,
    somit habe ich mir die GAP bei denen gespart. Das Multiventil muß nicht
    eingetragen werden.
    Nun sind wir alle was schlauer,
    Gruß Egon
     
  2. Anzeige

  3. #22 Totomgo, 06.10.2015
    Totomgo

    Totomgo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    So bin auch betroffen danke für das Posten,

    hab den Wagen erst Anfang August mit frischem TÜV 07.15 gekauft. 80€ ruft der Umrüster dafür auf wenn BRC ein neues Multiventil stellt.
     
  4. towe

    towe AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.11.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Allergrößter Mist mit dem Multiventil. Hatte ein abgemeldetes Fahrzeug gekauft mit vollem Tank, aber umzutauschendem Ventil. Deswegen gab's kein TÜV, MV-Tausch ohne leeren Tank geht auch nicht... also musste ich mit rotem Kennzeichen den ganzen Tank leerfahren.
    Der TÜV sollte sich bei solchem Kleinkram echt nicht so haben.

    Gesamtkosten bei Gasdrive Ost waren akzeptable 100€.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Das ist kein Kleinkram. Würdest Du es verantworten und einfach Plaketten verteilen und evtl. Deine Existenz aufs Spiel setzen für eine Person, die man nicht mal kennt?
    Ich wüßte als Prüfer keinen vernünftigen Grund....
     
  6. Anzeige

Thema: Rückruf BRC Multiventile von 2000-2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc europa 2 multi valve

    ,
  2. multiventil brc europa 2

    ,
  3. LPG multiwalve erneuern

    ,
  4. stako radmuldentank,
  5. 67R010043,
  6. 67r01004 Multiventil,
  7. multiventil prins gasanlage,
  8. autogas multiventil rückruf betroffene modelle,
  9. multiventil e13-67R-01004,
  10. e13 67r-010004,
  11. BRC multiventil Euro 1 Ruf Rückruf Aktion.,
  12. Multiventil Europa 2 einstellen,
  13. brc europa 1 umrüsten,
  14. brc multiventil anschließen,
  15. besta Multiventil,
  16. wie gut ist BRC Flüssiggasanlage,
  17. multiventile brc europa 2 geht nicht,
  18. multiventil europa 2,
  19. brc multiventil europa 1,
  20. rückruf blaues multiventil,
  21. brc multiventil,
  22. brc Anlagen 2007,
  23. brc autogasanlage rückruf aktion,
  24. bekommt man mit dem multiventil brc europa 1 tüv
Die Seite wird geladen...

Rückruf BRC Multiventile von 2000-2007 - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion Zündspule audi a6 4f

    Rückrufaktion Zündspule audi a6 4f: Hallo Gaser, hatte heute bei hoher Luftfeuchtigkeit Zündaussetzer unter Autogas (KME Diego Audi A6 2,4 4f). Ich dachte erst Mist die Anlage...
  2. Autorückrufaktionen Stand Sep.2006

    Autorückrufaktionen Stand Sep.2006: Hallo Leute Schaut doch mal ,was ich hier gefunden habe. Ist zwar schon ein wenig älter ,aber für einige Leute bestimmt interessant.Macht schon...
  3. OMB Multiventile werden bemängelt

    OMB Multiventile werden bemängelt: Gab ja vor einiger Zeit den Stress wg den BRC Europa 1 MVs, die alle getauscht werden mussten -sogar das KBA wurde da aktiv. Nu gibt es auch OMB...
  4. Warnung vor BRC Multiventilen Europa 1 KBA

    Warnung vor BRC Multiventilen Europa 1 KBA: Kraftfahrt-Bundesamt - Presse / Öffentlichkeitsarbeit - Pressemitteilung Nr. 10/2015 - Öffentliche Warnung - Multiventile BRC Europa1 für mit...
  5. Irene Tank welche Multiventile möglich?

    Irene Tank welche Multiventile möglich?: Hallo Hab leider gerade kein Tankgutachten hier zur Hand, bräuchte aber mal eine Auskunft. Welche Multiventile stehen im Irene Tankgutachten...