rübergeschoben aus Rubrik Dodge

Diskutiere rübergeschoben aus Rubrik Dodge im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, bin neu hier und grüße erstmal in die Runde. Fahre im Moment noch einen Ram Van V6 mit einer Zenit Gasanlage womit ich äußerst...

  1. #1 ZenitFahrer, 05.04.2016
    ZenitFahrer

    ZenitFahrer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    bin neu hier und grüße erstmal in die Runde. Fahre im Moment noch einen Ram Van V6 mit einer Zenit Gasanlage womit ich äußerst zufrieden bin, da ich den Wagen mit Anlage gekauft habe und am Gas noch nie etwas zu richten war (ein Filter wurde erneuert).
    Nun habe ich einen Ram Van mit dem 5.2er V8 erworben und wollte ihn auch mit einer Gasanlage ausstatten lassen.
    Eine erste Anfrage bei der Gasfirma in Düsseldorf welche den V6 ausgestattet hatte wurde abschlägig beantwortet: Können wir nicht machen da der V8 zu lang und zu schwer sei.
    Könnte mir evtl. jemanden empfehlen, der im Großraum Bonn / Köln mir eine BRC Anlage einbauen kann und vor Fahrzeuggröße und Gewicht nicht zurück schreckt?
    Hat mal jemand Zylindertanks beim Ram Van verbaut? Kann man den Ausbau der Ansaugbrücke ersparen durch Verwendung von Benzindüsenadaptern?

    Freue mich über jeden Tipp.

    Gruß
    Bernd


    hatte den Text erst woanders aber die Neuzugänge kommen wohl besser hier hin?
     
  2. Anzeige

  3. #2 horst017, 05.04.2016
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    61
  4. #3 RAM_Andy, 06.04.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Ein Bekannter hatte in seinem B250 2 Zylindertanks verbaut.
    War auch die ultralong Version.
     
  5. #4 ZenitFahrer, 06.04.2016
    ZenitFahrer

    ZenitFahrer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    danke Horst, habe schon gehört das Herr Rankers "keine Angst" vor Amis hat. Bräuchte er auch nicht. In dem Wagen ist Platz für alles und man kommt überall gut ran.
    Aber so wie ich gehört habe bekommt man nur KME verbaut.
     
  6. #5 ZenitFahrer, 06.04.2016
    ZenitFahrer

    ZenitFahrer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    danke Ram_Andy das klingt ja gut. Funktioniert dann also. In meinem "alten" Van hat man zwei Donuts-Tanks unter den Wagen geschraubt und die sieht man und das sieht schon bißchen doof aus. Wäre es evtl. möglich die Bezugsquelle rauszufinden?
    danke und Gruß
     
  7. #6 RAM_Andy, 06.04.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Mein Umrüster meinter aber mal dass 2 Tanks ein nogo ist.
    Ich schich Dir gleich mal eine PN.
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Benzindüsenadapter gehen übringens nicht bei jedem Motor.
     
  9. Anzeige

  10. #8 ZenitFahrer, 06.04.2016
    ZenitFahrer

    ZenitFahrer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    schade, hatte gedacht dies sei eine zeitsparende Alternative für jene die sich das Ausbauen der Ansaugbrücke sparen wollen.
     
  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    WEnn das so wäre, würde keiner mehr auf die Idee kommen zu bohren.
     
Thema: rübergeschoben aus Rubrik Dodge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rübergeschoben

    ,
  2. rüber geschoben

Die Seite wird geladen...

rübergeschoben aus Rubrik Dodge - Ähnliche Themen

  1. Falsche Rubrik aber kein Autronic gefunden

    Falsche Rubrik aber kein Autronic gefunden: Hallo zusammen! Also ich hätte da mal eine Frage an die Profis! Ich fahre einen Espace JK 2l Turbo der mit einer Autronic LPG Anlage ( Autronic...
  2. Warum gibt es keine Editiermöglichkeit in der Rubrik "Umfragen"?

    Warum gibt es keine Editiermöglichkeit in der Rubrik "Umfragen"?: Hallo zusammen, mich stört es immer wieder, dass ich meine Beiträge in der Rubrik "Umfragen" nicht nachträglich ändern kann. Manchmal sind...
  3. Sorry, hatte die falsche Rubrik gewählt

    Sorry, hatte die falsche Rubrik gewählt: So, hier noch einmal: Hallo @ all, mein Name ist Petra, ich komme aus Südniedersachsen und bin seit 2 Wochen Besitzerin eines 98er Chevrolet...
  4. umr?sterrubrik

    umr?sterrubrik: ich finde die rubrik f?r die umr?ster sehr gut. denn es hat ja mehrere vorteile. die umr?ster k?nnen hier quasi kostenlos werbung machen und wir,...
  5. rubriken zusammenlegen

    rubriken zusammenlegen: @cheffe: ich will ja nicht gleich kritisieren aber um die user mehr die enge zu treiben, w?rde ich das eine oder andere rubrik zusammen legen....