ruckelt im lehrlauf

Diskutiere ruckelt im lehrlauf im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo, wollte mal fragen ob einer auch das problem hatte, mein audi a4 2,0l,130ps,ruckelt im lehrlauf hab die zündkerzen erneuert, kein...

  1. audiA4

    audiA4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wollte mal fragen ob einer auch das problem hatte,
    mein audi a4 2,0l,130ps,ruckelt im lehrlauf hab die zündkerzen erneuert,
    kein erfolg.ruckelt mehr wenn es auf gas umschaltet...
    wenn einer weiss warum bitte um infos.
    danke
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ruckelt im lehrlauf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 09.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Defektes Tartarini Rail. Kannst du gegen Valteks ersetzen lassen.

    Wenn er es auf benzin auch macht, Kompression messen lassen.

    Gruß Armin
     
  4. audiA4

    audiA4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    wie teuer ist so ein rail?
    für tartarini anlage..
    wer kann mir da mal helfen
    danke
    mfg
     
  5. CBaer

    CBaer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ruckelt auch bei Benzinfahrt? Könnte Falschluft sein. Läßt sich mit Starthilfespray (oder Bremsreiniger), das man um die Ansaugbereiche sprüht, anhand der Abgaswerte oder durch Bocken des Motors feststellen. Hatte dieses Problem mal am Golf 4, der an der Ansaugbrücke durch defekte Dichtungen Falschluft zog (häufiges Problem zumindest beim Golf).

    Frage am Raben: Wieso Valteks? Ist Tartarini insolvent? Habe sowas gehört.
     
  6. audiA4

    audiA4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine hilfe.
    ich denke auch das da was undicht ist.weil es kommt gas geruch in innenraum.....
    muss dichdigkeits test machen lassen.
    danke nochmal.......
     
  7. audiA4

    audiA4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    gibst einen der in der nähe ist( PLZ 41462) der mir mal helfen kann ,
    wie gesagt hab eine tartarini anlage von 2004,der motor ruckelt im lehrlauf wenn es auf gas umschaltet.muss dazu sagen,hatte es ganz vergessen ich hab den tank ganz leer gefahren könnte es auch der grund sein?
    wenn es einen gibt in meiner nähe würde mich um hilfe freuen.
    mfg
     
  8. Anzeige

  9. #7 Autogarage-B8, 13.05.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    hi.

    Hier aus dem Forum fällt mir der Rankers ein, er kommt aus Krefeld. Ob er sichder Tartarini annimmt, wird er dir dann schon selber sagen.

    Oder Du rufst bei Tartarini D an und läßt Dir einen Händler nennen.
     
  10. CBaer

    CBaer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fa. Reiners, Niederkrüchten (Dam), Industriegebiet, Nähe Aldi.
    Hat auch meine Anlage eingebaut.
     
Thema: ruckelt im lehrlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kia sorento leerlauf

    ,
  2. kia sorento rucklt

    ,
  3. A6 stottert im leerlauf

    ,
  4. m54 ansaugbrücke Leerlaufrail,
  5. auto ruckelt im lehr lehrlauf,
  6. motor ruckeln im leerlauf sebring jr,
  7. motor ruckelt im leerlauf kia,
  8. kia sorento ruckelt im leerlauf,
  9. vr6 falschluftquellen,
  10. kia ruckelt im leerlauf,
  11. kia sorento benzin stottert bei leerlauf,
  12. sebring ruckelt bei standgas,
  13. vr6 tank leer gefahren stottert,
  14. motor ruckelt im standgas und batteri leer,
  15. lpg audi a4 ruckelt leerlauf,
  16. kia sorento ruckelt beschleunigen,
  17. autogas motor stottert im leerlauf,
  18. kia sorento stottert,
  19. audi a4 ruckelt im leerlauf,
  20. auto ruckelt im leerlauf kia sorento,
  21. kia sorento lehrlauf,
  22. tank leer gefahren motor ruckelt im leerlauf,
  23. tartarini ruckeln leerlauf rail,
  24. Sorento bockt,
  25. autogas tartarini
Die Seite wird geladen...

ruckelt im lehrlauf - Ähnliche Themen

  1. Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage

    Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage: Liebe Flüssiggasfreunde, ich habe gestern die Zündkerzen auswechseln lassen von NGK ZÜNDKERZEN PFR6Q auf NGK-BKURGET-10, weil eben obiges...
  2. Astra H Ruckelt im Schubbetrieb bzw Rollen

    Astra H Ruckelt im Schubbetrieb bzw Rollen: Hallo liebe LPG Gemeinde, Ich bin gerade etwas am Verzweifeln, Ich wenn mit meinen Opel Astra H Caravan (1.6 Twinport mit Landi Renzo Irmscher....
  3. Prins Golf 6 GTI -ruckelt und säuft ab

    Prins Golf 6 GTI -ruckelt und säuft ab: Moin, seit heute morgen ruckelt mein Golf auf Gas und geht nach wenigen Sekunden komplett aus. Es ist eine Prins V1 verbaut für...
  4. Gasannahme nach Umschalten ruckelt Lovato

    Gasannahme nach Umschalten ruckelt Lovato: Moin, ich habe hier zwar schon gesucht, aber nicht die passende Antwort gefunden. Ich fahre einen Passat 3 B5 1,6l mit LPG Lovato seit ca....
  5. Prins vsi1 ruckelt nur auf lpg

    Prins vsi1 ruckelt nur auf lpg: Hallo zusammen, Ich Schilder mal mein Problem. Auto läuft auf Benzin einwandfrei jedoch auf lpg ruckelt er bei bestimmten Drehzahlen ähnlich wie...