Ruckelt bei 2000 U/min

Diskutiere Ruckelt bei 2000 U/min im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Chrysler Sebring, 2,7 L, 6 Zylinder, 3 Jahre alt Nach unserem Urlaub Batterie leer überbrückt alles OK Nun nach 3 Wochen beim Tüv/Au...

  1. #1 schiller67, 22.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2009
    schiller67

    schiller67 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Chrysler Sebring, 2,7 L, 6 Zylinder, 3 Jahre alt

    Nach unserem Urlaub Batterie leer überbrückt alles OK
    Nun nach 3 Wochen beim Tüv/Au machen Fehler im Speicher 5 Zylinder Einspritzung (???) keine Motorleuchte.
    Dann Motorleuchte
    Später Ruckeln auf der Autobahn bei 120 km/h ca. 2000 U/min
    400 Km wieder gar nix.
    Jetzt wieder große Probleme.
    Das Ruckeln ist als ob der Motor komplett aussetzt nimmt dann kein Gas an.
    Beschleunigen unmöglich.
    Ruckelt auf Gas und Benzin !!!

    Bitte um Hilfe
    Beim Einbauer trat der Fehler nicht auf.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ruckelt bei 2000 U/min. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schiller67, 07.12.2009
    schiller67

    schiller67 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Haben alle Fehlerquellen ausgetauscht

    Geht wieder

    Gruß
     
  4. alpine

    alpine AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Und was war nun genau kaputt ?
    Ich hab mal gehört, das bei Prins gerne das Injection-Modul kaputtgeht ???
     
  5. #4 schiller67, 08.12.2009
    schiller67

    schiller67 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Der Kabelbaum und eine Box die der Benzinsteuerung vorgaukelt das im Gasbetrieb Benzin eingespitzt wird.

    So wurde es mir erklärt.

    Gruß
     
  6. Anzeige

Thema: Ruckelt bei 2000 U/min
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus stottert ohne fehlermeldung

    ,
  2. motorkontrollleuchte ford focus 1.8

    ,
  3. chrysler sebring motorleuchte

    ,
  4. ford focus 1.8 tdci ruckelt bei bei 100 km h,
  5. lpg nimmt kein gas unter 2000 umdrehungen,
  6. ford focus nimmt unter 2000 umdrehung kein gas an,
  7. ford focus ruckeln 2000 touren,
  8. ruckler bei Umdrehungen Ford focus 2,
  9. ford focus bj. 2000 konstantfahrruckeln,
  10. ford focus konstantfahrruckeln,
  11. ford focus 1 6 stottern in unteren drehzahlen,
  12. ruckeln im unteren drehzahlbereich crysler,
  13. focus ruckeln bei 120,
  14. stottern chrysler sebring,
  15. ford focus mkII 1 6 ruckel im unteren drehzahlbereich,
  16. motorcheckleuchte chrysler sebring lpg,
  17. ford focus 1.8 lpg motorleuchte,
  18. chrysler sebring ruckelt beim zurückschalten,
  19. ruckeln bei 2000 umdrehungen ford,
  20. ford focus 1 4i ruckelt,
  21. a6 4b bei 2000 umin ruckeln,
  22. Focus ruckelt bei 120 kmh,
  23. chrysler ruckelt in unteren drehzahlen,
  24. ford focus ruckeln ab 2000 umdrehungen,
  25. chrysler sebring motorkontrollleuchte
Die Seite wird geladen...

Ruckelt bei 2000 U/min - Ähnliche Themen

  1. Auto Ruckelt zwischen 2000&3000 U/min

    Auto Ruckelt zwischen 2000&3000 U/min: Hallo zusammen, bin noch neu hier und weiß nicht ob es hier richtig ist mit meinem Problem. Ich habe mir im Mai diesen Jahres eine Landi Renzo...
  2. Zavoli Gasanlage ruckelt unter 2000U/min, wenn warm

    Zavoli Gasanlage ruckelt unter 2000U/min, wenn warm: Hallo Forumsmitglieder, trotz vielem Suchen in euerer Themen konnte ich mein spezielles Problem nicht finden und hoffe deswegen auf einen...
  3. Voltran CSI /Prins VSI ruckelt zwischen 2000-3000 Umin

    Voltran CSI /Prins VSI ruckelt zwischen 2000-3000 Umin: Hallo Zusammen Fahre einen Opel Astra 1,6 16V (Motor x16xel) mit einer Voltran csi Anlage nachdem die Gaszuleitung wegen eines Marderbiss...
  4. Daewoo ruckelt im Gasbetrieb ab 2000 U/min.

    Daewoo ruckelt im Gasbetrieb ab 2000 U/min.: Hab`ein Problem mit nem Daewoo/ Chevy Lacetti 1,6. Ruckelt im Gasbetrieb zwischen 2000 und 2800 Umdrehungen. Auf Benzin alles normal. War in der...
  5. Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage

    Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage: Liebe Flüssiggasfreunde, ich habe gestern die Zündkerzen auswechseln lassen von NGK ZÜNDKERZEN PFR6Q auf NGK-BKURGET-10, weil eben obiges...