Ruckelorgie bei Wechsel B-G

Diskutiere Ruckelorgie bei Wechsel B-G im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe LPGler, ich habe ein S4 B7 mit einer VSI Prins . Ich bin gestern einige hundert Kilometer gefahren und musste tanken. Dort war ich...

  1. #1 detonator, 02.06.2015
    detonator

    detonator AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe LPGler,

    ich habe ein S4 B7 mit einer VSI Prins . Ich bin gestern einige hundert Kilometer gefahren und musste tanken. Dort war ich an einer abgelegenen Tankstelle. Soweit so gut und Tour zurück , alles prima. nachdem ich gestern abend wegfahren wollte , Motor kalt, versuchte die Anlage auf Gas umzuschalten, Motor ruckelt und ging wieder in den Benzin Modus. Als der Motor warm war ,90 Grad, und Zündung aus, schaltete er problemlos nach dem starten in Gas Modus.
    Im Gasmodus alles absolut top
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ruckelorgie bei Wechsel B-G. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckelorgie bei Wechsel B-G

Die Seite wird geladen...

Ruckelorgie bei Wechsel B-G - Ähnliche Themen

  1. Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden

    Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden: Hallo zusammmen, bei meiner Vialle nusste ein Injektor getauscht werden. Nun läuft das Fahrzeug "etwas ruckelig". Kann es sein, dass sich das...
  2. Wechselschalter für 2. Tank - wie anschliessen?

    Wechselschalter für 2. Tank - wie anschliessen?: Moin liebe Community, ich darf nach Abstimmung mit dem TÜV selbst einbauen. 2. Tank ist drin und wird so auch akzeptiert. Verschlauchung kein...
  3. MB C230T Einspritzpunkte bei Wechsel Ansaugbrücke

    MB C230T Einspritzpunkte bei Wechsel Ansaugbrücke: Hallo Leute, ich habe einen Mercedes C230T V6 mit Vialle LPE7, Bj. 2009, 350Tkm. Läuft immernoch gut, aber manchmal nicht. In der Ansaugbrücke...
  4. Dacia Dokker Gasfilter wechseln

    Dacia Dokker Gasfilter wechseln: Hallo zusammen, Ich fahre seit einem Jahr einen Dacia Dokker Express mit lpg von 2019. Ich würde gerne selbst den Gasfilter wechseln, da ich...
  5. ICOM Pumpenwechsel

    ICOM Pumpenwechsel: Hallo Ich habe bei meiner ICOM Anlage die Pumpe gewechselt und alles genau dokumentiert. Trotzdem ist nach dem Zusammenbau ein Teil übrig...