ruckeln zwischen 2000- 3000 u/min bei schiebebetrieb und sanften beschleunigen

Diskutiere ruckeln zwischen 2000- 3000 u/min bei schiebebetrieb und sanften beschleunigen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe eine KME Diego G3 in meinem Accord 2,2 eingebaut binauch soweit sehr zufrieden nur ruckelt es sporadisch zwischen 2000-3000 U/min,...

  1. #1 hasan77, 18.06.2010
    hasan77

    hasan77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe eine KME Diego G3 in meinem Accord 2,2 eingebaut binauch soweit sehr zufrieden nur ruckelt es sporadisch zwischen 2000-3000 U/min, aber nur im Schiebebetrieb (wenn mann die Geschwindigkeit hält) und beim sanften beschleuninigen. Wenn mann stärker beschleunigt ist das ruckeln weg, fühlt sich an wie leichte Zündaussetzer, könnte mann aber auch für Fahrbahnunebenheitenn halten!
    Zündverteiler und Zündkabel sind in ordnung, habe auch zu Probe von einem Kumpel den Verteiler und die Kabel ausgetauscht (ebenfalls LPG betrieb) jedoch ohne änderung.

    Habe noch paar Screenshots gemacht vielleicht sieht jemand was ichnicht sehe:D
    Wäre sehr Dankbar wenn jemand ein Tipp geben könnte wovon das sein könnte.

    Habe den Teil mit den Magermix einstelleung abgeschaltet und meine das es etwas besser geworden ist. Oder aber ich bilde es mir ein:rolleyes:

    Bei wieviel sollte der Mehrverbrauch liegen, habe bei Benzin durschnitt ca.10 Liter und Gas ca 12,5 liter.


    MfG Hasan
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 hasan77, 21.06.2010
    hasan77

    hasan77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat keiner eine Idee?

    Mfg
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 21.06.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Was für Injektoren hast du verwendet ?
     
  5. #4 hasan77, 21.06.2010
    hasan77

    hasan77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub das sind Apache Injektoren mit roten Magnetspulen 3 Ohm.

    Bin am überlegen ob ich die Düsen auf 2,6mm aufbohren und den Druck etwas erhöhen soll, würde das etwas bringen?

    MfG Hasan
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 21.06.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Mach am besten mal bilder, dann sieht man mehr.
     
  7. #6 hasan77, 21.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2010
    hasan77

    hasan77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade das Bild online gefunden. Es ist das gleiche Rail.
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

  9. #7 hasan77, 26.06.2010
    hasan77

    hasan77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte den Druck etwas erhöhen, würde das etwas bringen? Auf wieviel Bar kann und sollte ich es einstellen bei 2,2 Liter Hubraum und 150 PS. Muß ich dann eine neue Map fahren?

    MfG Hasan
     
  10. #8 hasan77, 30.06.2010
    hasan77

    hasan77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiß evtl. jemand ob der Motor schaden nehmen könnte wenn ich mit dem ruckeln in den Urlaub fahren würde? Habe leider keine Zeit daran herumzuexperimentieren. Wie gesagt Motor ruckelt leicht bei den genannten Drehzahlen, werde dann wohl Digital fahren müssen (also vollgas dann wieder kein GAs geben). Achso würde ca 8 - 10000 km zusammenkommen im Urlaub.

    MfG Hasan
     
Thema: ruckeln zwischen 2000- 3000 u/min bei schiebebetrieb und sanften beschleunigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme ruckelt im schubbetrieb

    ,
  2. hasan lpgforum

    ,
  3. lpg sporadisches ruckeln bei 2000 u/min

    ,
  4. passat 3b Motor ruckelt im schubbetrieb ,
  5. diego leichte ruckler,
  6. skoda ruckelt bei 3000 rpm,
  7. kme aussetzer beschleunigen,
  8. kme beim beschleunigen stottern,
  9. zündaussetzer zwischen 2000 und 3000 umin skoda,
  10. leichtes ruckeln 2000-3000 rpm mercedes w211 ,
  11. ruckeln unter 2000 umin mager,
  12. bmw 2800 ruckeln beim beschleunigen,
  13. kme diego 3 ruckelt beim beschleunigen,
  14. kme diego g3 ruckelt,
  15. ruckelt zwischen 2000-3000 umin,
  16. mb 2100 motor ruckelt,
  17. motorruckeln zw. 2000-3000 umin,
  18. zwischen 2.000 umin und 3.000 umin ruckelt,
  19. Diego 3000 Gasanlage,
  20. bmw ruckelt im schiebebetrieb,
  21. motor stottert bei 2000-3000 umin,
  22. lpg motor ruckelt bei 2100 umin,
  23. gaspedal ruckelt bei schubbetrieb,
  24. accord magermix ruckeln,
  25. kme diego g3 magermix
Die Seite wird geladen...

ruckeln zwischen 2000- 3000 u/min bei schiebebetrieb und sanften beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. BRC im BMW E36 323ti: Ruckeln im kalten Zustand (only Zwischengas)

    BRC im BMW E36 323ti: Ruckeln im kalten Zustand (only Zwischengas): Hallo liebes Forum, ich habe einen 323ti gekauft, der schon auf Gas umgerüstet war. Direkt einen Tag nach dem Kauf hat sich der Motor...
  2. Ruckeln zwischen 2100 und 2800 U/min

    Ruckeln zwischen 2100 und 2800 U/min: Hallo bin jetzt seit Mittwoch auch "stolzer" Besitzer einer PRINS VSI Anlage. Mein Umr?ster hat mich auch bei der Probefahrt gleich darauf...
  3. Ruckeln Stottern bei Vollast Prins VSI im BMW N62 V8

    Ruckeln Stottern bei Vollast Prins VSI im BMW N62 V8: Servus an alle, Habe leider ein Problem mit meiner Prins VSI1 in meinem 2005 E65 750i N62 mit 4,8L und 367PS. Die Gasanlage kam 2010 rein, sprich...
  4. Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt

    Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt: Ahoi, Da mein Hauptsächlich benutzes Gasauto in der Werkstatt versauert muss(te) ein Zweitwagen her Opel Corsa D, 1.2er Motor (Z12xep),...
  5. Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt

    Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt: Hallo, Ich habe neuerdings bei meiner Uralt Bigas Anlage im Gasbetrieb wenn der Motor noch nicht auf Betriebstemperatur ist, ein extrem starkes...