Ruckeln und extremer Leistungsverlust im Gasbetrieb

Diskutiere Ruckeln und extremer Leistungsverlust im Gasbetrieb im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Ich fahre einen Corsa C mit einer Tartarini Anlage. Wie in der Überschrift schon erwähnt, klage ich über ruckeln und extremen...

  1. #1 dedde89, 20.01.2016
    dedde89

    dedde89 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich fahre einen Corsa C mit einer Tartarini Anlage. Wie in der Überschrift schon erwähnt, klage ich über ruckeln und extremen Leistungsverlust im Gasbetrieb. Der Leistungsverlust ist so hoch, dass es unmöglich ist weiter zu fahren. Bei einem Neustart ist das Problem erstmal wieder behoben. Es ist kein permanentes Problem, aber es tretet immer öfter auf, sodass ich bei einem Nachhauseweg von 15 Km ca. 3 bis 5 Mal den Wagen neústarten muss.

    Wenn das Problem aufgetreten ist, habe ich verschiedenes probiert, damit der Wagen wieder einwandfrei läuft. Leider ist der einzige Weg nur das Neustarten.


    Hatte jemand ähnliche Probleme? Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo das Problem sein könnte?
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 21.01.2016
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    würde an deiner Stelle zu einen Gasbetrieb fahren u. den Fehlerspeicher mal auslesen lassen sonst tauscht nur auf Verdacht Teile aus.


    Gruß
    Bernhard
     
Thema: Ruckeln und extremer Leistungsverlust im Gasbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dodge ram leistungsverlust

    ,
  2. dodge ram 1500 leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Ruckeln und extremer Leistungsverlust im Gasbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln Stottern bei Vollast Prins VSI im BMW N62 V8

    Ruckeln Stottern bei Vollast Prins VSI im BMW N62 V8: Servus an alle, Habe leider ein Problem mit meiner Prins VSI1 in meinem 2005 E65 750i N62 mit 4,8L und 367PS. Die Gasanlage kam 2010 rein, sprich...
  2. Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt

    Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt: Ahoi, Da mein Hauptsächlich benutzes Gasauto in der Werkstatt versauert muss(te) ein Zweitwagen her Opel Corsa D, 1.2er Motor (Z12xep),...
  3. Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt

    Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt: Hallo, Ich habe neuerdings bei meiner Uralt Bigas Anlage im Gasbetrieb wenn der Motor noch nicht auf Betriebstemperatur ist, ein extrem starkes...
  4. Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus

    Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus: Moin, bei meinem Camaro 2009 ist eine Prins VSI 1 mit ValveCare und gelben Injektoren verbaut. Verdampfer sieht nach dem überarbeiteten aus. Das...
  5. Gasanlage geht bei Gas geben/Bremsen oder Ruckeln aus

    Gasanlage geht bei Gas geben/Bremsen oder Ruckeln aus: Hallo LPG Gemeinde, ich habe einen Meriva A von 2007, eigentlich nie Probleme mit der Anlage gehabt. Vor 2 Jahre dann Injektoren, und die Filter...