Ruckeln nach umstellen auf Gasbetrieb

Diskutiere Ruckeln nach umstellen auf Gasbetrieb im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gemeinde, ich habe eine Landi LSI 8 Fach Anlage im meine Dodge Ram 1500 installiert. Diese läuft leider nur richtig, wenn der Motor...

  1. #1 The_Dodgement_day, 22.02.2017
    The_Dodgement_day

    The_Dodgement_day AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,


    ich habe eine Landi LSI 8 Fach Anlage im meine Dodge Ram 1500 installiert. Diese läuft leider nur richtig, wenn der Motor bereits vorher auf Temperatur gebracht worden ist. (Einmal Motor aus und wieder an, Anlage läuft gut). Habt ihr eine Idee wieso es so ist? Kann es sein das die Injektoren verschmutzt sind ?? oder ist der Filter Dicht ?


    Das ganze spiegelt sich dann im Masivstem Ruckeln des Motor wieder


    Die Injektoren sind Waagerecht installiert. Gastanks getauscht. Leitungen sind neu


    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

  3. #2 Straßenapotheker, 04.04.2017
    Straßenapotheker

    Straßenapotheker AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Schwer da ne Ferndiagnose zu stellen.
    Am besten bei sowas in die Werkstatt...
     
  4. #3 mawi2012, 04.04.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Klingt vielleicht danach, dass das Gemisch kalt auf Gas nicht stimmt, was der Motor mit Zylinderabschaltung quittiert. Diese Zylinder werden natürlich erst nach Abstellen der Zündung wieder aktiviert.
     
  5. #4 Pimboli1966, 21.01.2018
    Pimboli1966

    Pimboli1966 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.12.2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Zündkabel und,oder Zündspulen überprüfen.
     
  6. Klaus.

    Klaus. AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Gasfilter dicht?
     
  7. #6 Mariusz, 12.04.2018
    Mariusz

    Mariusz AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.04.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ab in die Werkstatt, selbst würde ich da nichts rumfummeln.
     
  8. Anzeige

Thema:

Ruckeln nach umstellen auf Gasbetrieb

Die Seite wird geladen...

Ruckeln nach umstellen auf Gasbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt

    Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt: Ahoi, Da mein Hauptsächlich benutzes Gasauto in der Werkstatt versauert muss(te) ein Zweitwagen her Opel Corsa D, 1.2er Motor (Z12xep),...
  2. Ruckeln nach umschalten. Später läuft die Anlage problemlos.

    Ruckeln nach umschalten. Später läuft die Anlage problemlos.: Morjen, ich hab die ersten 3 Seiten durchgeforstet aber kein passendes Thema gefunden. Also, es geht um einen 98er C180 mit ca 390tkm und einer...
  3. Von jetzt auf nachher ruckeln im Gasbetrieb ( Prins V1)

    Von jetzt auf nachher ruckeln im Gasbetrieb ( Prins V1): Guten Tag zusammen ich habe seit letzter Woche leider ein Problem mit meiner Gasanlage. Seit Dienstag ruckelt mein Auto öfters im Gasbetrieb(...
  4. Ruckeln/Verschlucker nach Schiebebetrieb

    Ruckeln/Verschlucker nach Schiebebetrieb: Hallo, ich habe einen Passat Bj 95 mit 1,6l Motor und etwa 420.000 km. Seit einiger Zeit habe ich das folgende Problem: Lasse ich das Auto im...
  5. E39 Ruckeln nach Autobahnfahrt

    E39 Ruckeln nach Autobahnfahrt: Hallo. Ich habe mit meinem E39 6-Zylinder VFL Problem: Nach einer längeren Autofahrt und anschließender Stadtfahrt ruckelt er ca. 5-10 Minuten...