Ruckeln nach umschalten auf Gas bei kalten Motor

Diskutiere Ruckeln nach umschalten auf Gas bei kalten Motor im Umfragen Forum im Bereich Community; HalloIch habe einen audi A4 b7 2.0 bj2005 mit einer prins vsiDie Anlage ist nun seit ca Eimer halben Woche und 400 km vom umrüstet verbaut, nun...

  1. #1 Onkel_Dittmeier, 27.08.2011
    Onkel_Dittmeier

    Onkel_Dittmeier AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    HalloIch habe einen audi A4 b7 2.0 bj2005 mit einer prins vsiDie Anlage ist nun seit ca Eimer halben Woche und 400 km vom umrüstet verbaut, nun habe ich folgendes Problem bemerkt. Wenn ich morgens oder wenn der Motor kalt ist losfahre startet er ganz normal auf Benzin und nach ein paar hunder Metern und erreichen der Temperatur schaltet er um auf Gas. Jedoch kommt es direkt nach dem umschalten zu starken ruckeln für ca 5sek. Danach läuft Er wieder, jedoch stellt er sich nach Gangwechseln und beim gasgeben aus dem schubbetrieb oder lastwechseln etwas bockig an und ruckt teilweise und nimmt Gas schlecht an. Wenn die motortemperatur ansteigt werden die Probleme Immer weniger und sind dann verschwunden und er läuft ohne Probleme. Es ist kein Fehler im MSG und auch beim wechseln zwischen Gas und Benzin hin und her alles wunderbar. Wotan kann dies liegen. Bitte um Hilfe. Der umrüstet hat gesagt noch beobachten und evtl nochmal rein kommen. Kann an irgendwelchen drücken im Verdampfer liegen. Hab ich nicht so ganz verstanden. Bin neu auf dem gasgebiet.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.245
    Wieso postest Du auf 2 Threads? Davon wirds auch nicht besser.
     
  4. #3 Onkel_Dittmeier, 28.08.2011
    Onkel_Dittmeier

    Onkel_Dittmeier AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Dachte je öfter man es schreibt desto besser wird es.
     
Thema: Ruckeln nach umschalten auf Gas bei kalten Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Multipla Ruckelt

    ,
  2. LPG Gasanlage ruckelt beim umschalten

    ,
  3. ruckeln nach umschalten auf gas bei kalten motor brc

    ,
  4. lpg anlage ist bockig,
  5. ruckeln beim umschalten auf gas golf,
  6. ruckeln bei erste umschaltung auf gas,
  7. multipla erdgas kalter motor ruckeln,
  8. kme wechselt bei kaltem motor auf gas,
  9. multipla bipower standgas,
  10. motor ruckelt nach lpg umschalten,
  11. brc kalt lastwechsel,
  12. ruckelt nach umschalten auf gas ,
  13. rucken beim umschalten auf gas kme bingo,
  14. fiat lpg motor geht aus beim anfahren,
  15. lpg ruckeln beim umschalten,
  16. ergdgasauto probleme umschalten auf gas,
  17. multipla erdgas motor rukelt,
  18. w639 ruckeln beim umschalten auf gas im kalten,
  19. Ruckeln beim gangwechsel audi a4,
  20. gasanlage brc direct fly motor ruckt,
  21. fiat multipla im erdgasbetrieb lauft schlecht,
  22. multipla erdgas motorruckeln,
  23. umschalten ruckeln audi,
  24. bockig nach umschalten,
  25. motor läuft bockig
Die Seite wird geladen...

Ruckeln nach umschalten auf Gas bei kalten Motor - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt

    Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt: Ahoi, Da mein Hauptsächlich benutzes Gasauto in der Werkstatt versauert muss(te) ein Zweitwagen her Opel Corsa D, 1.2er Motor (Z12xep),...
  2. Ruckeln nach umschalten. Später läuft die Anlage problemlos.

    Ruckeln nach umschalten. Später läuft die Anlage problemlos.: Morjen, ich hab die ersten 3 Seiten durchgeforstet aber kein passendes Thema gefunden. Also, es geht um einen 98er C180 mit ca 390tkm und einer...
  3. Von jetzt auf nachher ruckeln im Gasbetrieb ( Prins V1)

    Von jetzt auf nachher ruckeln im Gasbetrieb ( Prins V1): Guten Tag zusammen ich habe seit letzter Woche leider ein Problem mit meiner Gasanlage. Seit Dienstag ruckelt mein Auto öfters im Gasbetrieb(...
  4. Ruckeln/Verschlucker nach Schiebebetrieb

    Ruckeln/Verschlucker nach Schiebebetrieb: Hallo, ich habe einen Passat Bj 95 mit 1,6l Motor und etwa 420.000 km. Seit einiger Zeit habe ich das folgende Problem: Lasse ich das Auto im...
  5. E39 Ruckeln nach Autobahnfahrt

    E39 Ruckeln nach Autobahnfahrt: Hallo. Ich habe mit meinem E39 6-Zylinder VFL Problem: Nach einer längeren Autofahrt und anschließender Stadtfahrt ruckelt er ca. 5-10 Minuten...