Ruckeln nach Schubbetrieb

Diskutiere Ruckeln nach Schubbetrieb im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, vor meinem Urlaub musste ich ja meinen Emulator wechseln. Grundsätzlich läuft er jetzt wieder problemlos, bis auf eine...

  1. #1 schwabenpower, 17.05.2013
    schwabenpower

    schwabenpower AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vor meinem Urlaub musste ich ja meinen Emulator wechseln.
    Grundsätzlich läuft er jetzt wieder problemlos, bis auf eine Kleinigkeit.
    Im Gasbetrieb fühlt sich der Übergang in den Schubbetrieb etwas heftiger an, beim Gasgeben ruckelt es kurz.
    Vor dem Wechsel ist mir das nie aufgefallen. kann das zusammenhängen?
    Grüße Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ruckeln nach Schubbetrieb. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwabenpower, 17.05.2013
    schwabenpower

    schwabenpower AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Nicht das ich mich darüber beschweren will, aber ich habe auf den letzten 2500km auch in etwa 1l/100km weniger verbraucht als auf den 150tkm davor....
     
Thema: Ruckeln nach Schubbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ruckeln nach schubbetrieb

    ,
  2. ruckeln nach schiebebetrieb

Die Seite wird geladen...

Ruckeln nach Schubbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt

    Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt: Ahoi, Da mein Hauptsächlich benutzes Gasauto in der Werkstatt versauert muss(te) ein Zweitwagen her Opel Corsa D, 1.2er Motor (Z12xep),...
  2. Ruckeln nach umschalten. Später läuft die Anlage problemlos.

    Ruckeln nach umschalten. Später läuft die Anlage problemlos.: Morjen, ich hab die ersten 3 Seiten durchgeforstet aber kein passendes Thema gefunden. Also, es geht um einen 98er C180 mit ca 390tkm und einer...
  3. Von jetzt auf nachher ruckeln im Gasbetrieb ( Prins V1)

    Von jetzt auf nachher ruckeln im Gasbetrieb ( Prins V1): Guten Tag zusammen ich habe seit letzter Woche leider ein Problem mit meiner Gasanlage. Seit Dienstag ruckelt mein Auto öfters im Gasbetrieb(...
  4. Ruckeln/Verschlucker nach Schiebebetrieb

    Ruckeln/Verschlucker nach Schiebebetrieb: Hallo, ich habe einen Passat Bj 95 mit 1,6l Motor und etwa 420.000 km. Seit einiger Zeit habe ich das folgende Problem: Lasse ich das Auto im...
  5. E39 Ruckeln nach Autobahnfahrt

    E39 Ruckeln nach Autobahnfahrt: Hallo. Ich habe mit meinem E39 6-Zylinder VFL Problem: Nach einer längeren Autofahrt und anschließender Stadtfahrt ruckelt er ca. 5-10 Minuten...