Ruckeln nach Batterie abklemmen...

Diskutiere Ruckeln nach Batterie abklemmen... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Abend, Habe vor einiger Zeit einen Lexus LS400 mit einer BRC Sequent p&d Anlage gekauft. Hatte dann immer bei Vollgas oder bei halbgas ab...

  1. #1 Lexi, 19.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2014
    Lexi

    Lexi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    Habe vor einiger Zeit einen Lexus LS400 mit einer BRC Sequent p&d Anlage gekauft.
    Hatte dann immer bei Vollgas oder bei halbgas ab 3000 Umdrehungen ruckeln (wie Begrenzer )
    Es hat sich dann rausgestellt das eine Lampdasonde kaputt war, nachdem wechsel hatte ich keine Probleme mehr.

    Habe jetzt gestern die Batterie abgehabt, und seit der Zeit kann man eigentlich nicht mehr mit der Gasanlage fahren, teilweise ruckeln bei 1000 Umdrehungen, bei Vollgas schaltet sie sich sogar aus und einmal ist das Auto aus gegangen.

    Was mir auch aufgefallen ist bei Kurven oder huppeln blinkt die rote LED neben der Gas Tankfüllanzeige ?! War vorher auch nicht, habe gelesen das das was mit der Befüllung von 80% zutun hat und man das einstellen kann wie empfindlich das ist ?
    Kann es sein das er jetzt seine Werte verloren hat und sich die durch die Lampda Regelung wieder holt oder ist einfach zufällig was kaputt gegangen ?
    Danke schon mal für eure Antworten :)
     
  2. Anzeige

Thema: Ruckeln nach Batterie abklemmen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto ruckelt nach batterie abklemmen

    ,
  2. nach batterie abklemmen auto ruckelt

    ,
  3. dodge ram batterie abklemmen

    ,
  4. batterie abklemmen ruckeln weck
Die Seite wird geladen...

Ruckeln nach Batterie abklemmen... - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt

    Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt: Ahoi, Da mein Hauptsächlich benutzes Gasauto in der Werkstatt versauert muss(te) ein Zweitwagen her Opel Corsa D, 1.2er Motor (Z12xep),...
  2. Ruckeln nach umschalten. Später läuft die Anlage problemlos.

    Ruckeln nach umschalten. Später läuft die Anlage problemlos.: Morjen, ich hab die ersten 3 Seiten durchgeforstet aber kein passendes Thema gefunden. Also, es geht um einen 98er C180 mit ca 390tkm und einer...
  3. Von jetzt auf nachher ruckeln im Gasbetrieb ( Prins V1)

    Von jetzt auf nachher ruckeln im Gasbetrieb ( Prins V1): Guten Tag zusammen ich habe seit letzter Woche leider ein Problem mit meiner Gasanlage. Seit Dienstag ruckelt mein Auto öfters im Gasbetrieb(...
  4. Ruckeln/Verschlucker nach Schiebebetrieb

    Ruckeln/Verschlucker nach Schiebebetrieb: Hallo, ich habe einen Passat Bj 95 mit 1,6l Motor und etwa 420.000 km. Seit einiger Zeit habe ich das folgende Problem: Lasse ich das Auto im...
  5. E39 Ruckeln nach Autobahnfahrt

    E39 Ruckeln nach Autobahnfahrt: Hallo. Ich habe mit meinem E39 6-Zylinder VFL Problem: Nach einer längeren Autofahrt und anschließender Stadtfahrt ruckelt er ca. 5-10 Minuten...