ruckeln im teillastbereich und p0304, p0270

Diskutiere ruckeln im teillastbereich und p0304, p0270 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; tag auch...meine prins vsi zickt seit neuestem in meinem a4 b6 1.6.nachdem ich zündspule, kerzen und zündkabel getauscht habe, ruckelt mein audi...

  1. #1 Peacemaker69, 08.03.2015
    Peacemaker69

    Peacemaker69 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    tag auch...meine prins vsi zickt seit neuestem in meinem a4 b6 1.6.nachdem ich zündspule, kerzen und zündkabel getauscht habe, ruckelt mein audi im teillast-bereich im lpg-betrieb.mkl ist oft an, als fehler kann ich p0270 und p0304 auslesen.also fehlzündungen am 4.zylinder.hat jemand ne hilfestellung für mich?injektor kaputt oder verunreinigt?genannte probleme habe ich nur im lpg-betrieb. auch scheint es, als ob ich im lpg-betrieb ne menge sprit brauche :(
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 08.03.2015
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    128
    nachdem du auf der Zündung Seite alles gemacht hast, könnte der Fehler schon Richtung Injektor gehen.
    Um auf Nummer sicher zu gehen bau sie aus u. sende sie mir zu ich kann sie dir Ultraschall Reinigen u. auf dem Düsenprüfstand einen Mengenvergleich durchführen.
    Gruß
    Bernhard
     
  4. #3 Peacemaker69, 09.03.2015
    Peacemaker69

    Peacemaker69 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    das wäre ne maßnahme, ja! vielen dank!muss ich beim ausbau auf irgendwas achten?
     
  5. #4 BMWX5fahrer, 09.03.2015
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    128
    markiere dir die Stecker Anschlüsse u. Schläuche das du sie später nicht vertauscht. Die Schläuche verschließt du mit einer Schraube dass er keine Falschluft zieht dann kannst du auf Benzin weiter Fahren.

    Gruß
    Bernhard
     
  6. #5 Peacemaker69, 11.03.2015
    Peacemaker69

    Peacemaker69 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    bekomme die düse am "eingang" nicht demontiert :(sehe keine schraube, seegering oder sonstwas.ist die denn nur gesteckt!?
     
  7. Anzeige

  8. #6 BMWX5fahrer, 11.03.2015
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    128
    versuche das Rail als ganzes aus zubauen. Du hast 4 Schläuche zu den einzelnen Zylindern, 1x Schlauch für die Gaszuführung, das Rail ist mit 2 Schrauben befestigt.

    Gruß
    Bernhard
     
  9. #7 Peacemaker69, 11.03.2015
    Peacemaker69

    Peacemaker69 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hab eben in der garage gesehen, das unten am ansaugkrümmer ein unterdruckschlauch gerissen war. hab ihn erneuert. nun blinkt die mkl wenn ich im 4./5. gang zuviel leistung abrufe. im benzinbetrieb alles normal.als fehler noch immer p0270 und p0304. aber gelb hinterlegt, nicht rot. mkl geht auch aus wenn ich auf benzin schalte.hm... ob ich mich mit den teuren lpg-kerzen von ngk verkauft habe!?
     
Thema: ruckeln im teillastbereich und p0304, p0270
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins anlage p0304

    ,
  2. p0270 und p0304

    ,
  3. p0304 lpg

    ,
  4. ansaugkrümmer p0304,
  5. P0304 fehlercode Schlauch war ab,
  6. p0270 lpg,
  7. p0304 prins,
  8. 2.0alt zündkerzen kabel,
  9. dodge ram 1500 fehler p0304,
  10. p0270
Die Seite wird geladen...

ruckeln im teillastbereich und p0304, p0270 - Ähnliche Themen

  1. Fieses ruckeln im Teillastbereich wenn warm.

    Fieses ruckeln im Teillastbereich wenn warm.: Hallo Miteinander, Ich hab ein Problem mit meiner KME Diego G3 welches ihr vieleicht eingrenzen könnt. Verbaut ist sie an einem 2.0l 8V Motor von...
  2. Ruckeln Stottern bei Vollast Prins VSI im BMW N62 V8

    Ruckeln Stottern bei Vollast Prins VSI im BMW N62 V8: Servus an alle, Habe leider ein Problem mit meiner Prins VSI1 in meinem 2005 E65 750i N62 mit 4,8L und 367PS. Die Gasanlage kam 2010 rein, sprich...
  3. Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt

    Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt: Ahoi, Da mein Hauptsächlich benutzes Gasauto in der Werkstatt versauert muss(te) ein Zweitwagen her Opel Corsa D, 1.2er Motor (Z12xep),...
  4. Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt

    Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt: Hallo, Ich habe neuerdings bei meiner Uralt Bigas Anlage im Gasbetrieb wenn der Motor noch nicht auf Betriebstemperatur ist, ein extrem starkes...
  5. Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus

    Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus: Moin, bei meinem Camaro 2009 ist eine Prins VSI 1 mit ValveCare und gelben Injektoren verbaut. Verdampfer sieht nach dem überarbeiteten aus. Das...