Ruckeln im Stand

Diskutiere Ruckeln im Stand im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Servus Community, Habe folgendes Problem bei meinem Opel Omega 3.0 V6, Und zwar wenn ich auf Gas an der Ampel stehe, ruckelt mir die Drehzahl...

  1. #1 TerrorOma, 17.12.2012
    TerrorOma

    TerrorOma AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus Community,
    Habe folgendes Problem bei meinem Opel Omega 3.0 V6,
    Und zwar wenn ich auf Gas an der Ampel stehe, ruckelt mir die Drehzahl zwischen 400-600 Umdrehungen.
    Ist seit ca. ne Monat so, hat sich langsam gesteigert, nun poltert sogar mein Auspuff munter mit.
    Die Injektoren sind komplett getauscht worde, da ich mehrere Kabelbrüche hatte.
    Zündkerzen sind in etwa 30tkm alt.
    Auf Benzin läuft die Kiste wunderbar, hat auch spürbar mehr Leistung!!!

    Hat jemand Lösungsansätze?
    Der Gasumrüster in meiner Nähe ist leider n Abzocker...

    Lg
    Omi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ruckeln im Stand. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ruckeln im Stand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg w124 ruckeln

    ,
  2. automatikgetriebe w 124 ruckelt im stand

Die Seite wird geladen...

Ruckeln im Stand - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln bei Benzin im kalten Zustand und keine Gasannahme

    Ruckeln bei Benzin im kalten Zustand und keine Gasannahme: Hallo, ich habe mal wieder ein Problemchen wo mir leider Opel selbst und auch mein Gasmann nicht weiter helfen können. Wenn ich morgens mein...
  2. Ruckeln im kalten zustand auf Benzin

    Ruckeln im kalten zustand auf Benzin: Hallo Fahrzeug: Opel Vectra C 1,8l (Z18XE) ICOM JTG (seit 2008) 416 tkm (370 tkm auf LPG) Mein Problem Der Wagen springt morgens im kalten...
  3. BRC im BMW E36 323ti: Ruckeln im kalten Zustand (only Zwischengas)

    BRC im BMW E36 323ti: Ruckeln im kalten Zustand (only Zwischengas): Hallo liebes Forum, ich habe einen 323ti gekauft, der schon auf Gas umgerüstet war. Direkt einen Tag nach dem Kauf hat sich der Motor...
  4. ICOM JTG Ruckeln und Sägen im Stand verstärkt sich bei Klimaanl.zuschaltung und Nässe

    ICOM JTG Ruckeln und Sägen im Stand verstärkt sich bei Klimaanl.zuschaltung und Nässe: Hallo Leute:confused:, habe einen Audi A4 Avant 2,8l mit Icom Jtg-Anlage. Im Stand sägt er bei Gasbetrieb und beim Anfahren ruckelt er bis ca....
  5. Probleme Gaßanlage - Rote LED - sowie Ruckeln im Standgaß

    Probleme Gaßanlage - Rote LED - sowie Ruckeln im Standgaß: Hallo, Das Forum hier ist die letzte Chance, das mein kleiner Polo nochmal 2 Jahre Leben darf. Zunächst zum Problem...Im Gaßbetrieb ging er im...