Ruckeln im niedrigen Drehzahlbereich und Weitere Infos

Diskutiere Ruckeln im niedrigen Drehzahlbereich und Weitere Infos im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Mal zurück zu meinem Problem bitte... mfg Dein Problem.........................schön wärs! Meine Erfahrung im Fahren von Gasfahrzeugen, immerhin...

  1. #21 luispold, 01.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2011
    luispold

    luispold AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dein Problem.........................schön wärs!

    Meine Erfahrung im Fahren von Gasfahrzeugen, immerhin 2 V8 DB älteren Datums, läßt mir einen Fehler im Zündsystem sehr wahrscheinlich sein! s. mein Verteilerläufer! Da weder mit Benzin noch mit Gas die Gasannahme in Ordnung!

    Auch bei dem ersten alten V8 gab es ein "Gasannahmeproblem" allerdings schon vor dem Gasumbau! Man hatte (in einem angelblich Oldis liebendem MeisterKfzBetrieb) bei der Motorwäsche die Zündkabel von der maroden Ummantelung "befreit". Danach bei der Montage von neuen Zündkabeln und Verteiler mir eine gratis Zugabe in Form einer schräg eingeschraubten Zündkerze eingebaut!! Bis der Fehler dann von einem wahren KfzMeister gefunden wurde, gab es auch "Gasannahmeprobleme".

    Es ist wohl wie bei der Frage, was war zuerst da, das Ei oder das Huhn? Vielleicht macht es Sinn am Auspuffausgang mal zu testen was rauskommt - unverbrannter Kraftstoll oder nur heiße Luft ?

    Fazit: Bei meinen Gasfahrzeugen war es die Zündanlage, wie war das noch.............im Benzinbetrieb ziehen die Zündkerzen 6-8000 Volt bis sie zünden.........im Gasbetrieb 12.000 Volt und wie ist die Zündanlage vom Hersteller ausgelegt??
     
  2. Anzeige

  3. kakao

    kakao AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    12000 ?? ;) ,)
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Sind bei Benzinbetrieb etwa 25000V und auf Gas etwa 40000V. mfG Rohwi
     
Thema: Ruckeln im niedrigen Drehzahlbereich und Weitere Infos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg ruckeln niedrige drehzahl

    ,
  2. autogas ruckelt beim beschleunigen

    ,
  3. toyota avensis t25 ruckelt

    ,
  4. toyota avensis ruckelt,
  5. toyota avensis t25 zündkerzen wechseln,
  6. herth buss zündkabel,
  7. autogas ruckeln niedrige drehzahl,
  8. avensis ruckelt,
  9. avensis t25 ruckelt,
  10. zündkabel herth buss,
  11. herth buss zündkabel qualität,
  12. toyota avensis 2.4 leerlauf unruhig,
  13. audi a6 3.2 fsi motor ruckelt,
  14. hyundai sonata ruckelt,
  15. Herth und Buss Zündkabel ,
  16. zündkabel von herth und buss,
  17. toyota avensis stottert,
  18. f,
  19. toyota avensis t25 motor ruckelt,
  20. toyota avensis t25 ruckelt beim beschleunigen,
  21. Zündkabel Herth und Buss gut oder schlecht,
  22. Zündkabel Herth und Buss,
  23. avensis ruckelt beim beschleunigen,
  24. Toyota Avensis T25 Drehzahl,
  25. prins gasanlage ruckelt
Die Seite wird geladen...

Ruckeln im niedrigen Drehzahlbereich und Weitere Infos - Ähnliche Themen

  1. Stargas Polaris ruckeln im niedrigen Drehzahlbereich unter Volllast

    Stargas Polaris ruckeln im niedrigen Drehzahlbereich unter Volllast: Hallo liebe Autogasfreunde, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und deshalb stelle mich ganz kurz vor:
  2. Ruckeln bei niedrigen Drehzahlen, nur auf Gas spürbar - Zündung, Pumpendruck, ...?

    Ruckeln bei niedrigen Drehzahlen, nur auf Gas spürbar - Zündung, Pumpendruck, ...?: Hallo Forum, meinen A8 mit V6-Motor (30-Ventiler) habe ich seit gut 35tkm. In letzter Zeit ruckelt er verstärkt bei niedrigen Drehzahlen, so...
  3. Ruckeln bei Kalt und niedrigen Drehzahlen

    Ruckeln bei Kalt und niedrigen Drehzahlen: Guten Moren alle miteinander, Kurz die Eckdaten: Audi A4, 1.8T (BFB), BJ2005, 270tkm, BRC Gasanlage (ca. 80tkm und 23 Monate), alles regelmäßig...
  4. Ruckeln Stottern bei Vollast Prins VSI im BMW N62 V8

    Ruckeln Stottern bei Vollast Prins VSI im BMW N62 V8: Servus an alle, Habe leider ein Problem mit meiner Prins VSI1 in meinem 2005 E65 750i N62 mit 4,8L und 367PS. Die Gasanlage kam 2010 rein, sprich...
  5. Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt

    Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt: Ahoi, Da mein Hauptsächlich benutzes Gasauto in der Werkstatt versauert muss(te) ein Zweitwagen her Opel Corsa D, 1.2er Motor (Z12xep),...