Ruckeln im Gasbetrieb ,wenn der Motor richtig warm ist, in der Beschleunigungs Phase

Diskutiere Ruckeln im Gasbetrieb ,wenn der Motor richtig warm ist, in der Beschleunigungs Phase im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ruckeln im Gasbetrieb ,wenn der Motor richtig warm ist, in der Beschleunigungs Phas [ATTACH] hätte ich fast unterschlagen

  1. #21 mhirschann, 17.05.2016
    mhirschann

    mhirschann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.12.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ruckeln im Gasbetrieb ,wenn der Motor richtig warm ist, in der Beschleunigungs Phas

    IMG_20160517_144718.jpg hätte ich fast unterschlagen
     
  2. Anzeige

  3. #22 mhirschann, 17.05.2016
    mhirschann

    mhirschann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.12.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ruckeln im Gasbetrieb ,wenn der Motor richtig warm ist, in der Beschleunigungs Phas

    Übrigens, Thema Gasanlage springt spät an....geht wieder auf Störung......hat sich erledigt :) Hab mal etwas Kühlwasser nachgekippt und nun springt sie wieder normal um :) Nochmal zu den Bildern, ich habe nichts verstellt !!!!!!
     
  4. #23 Gegenwind, 18.05.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Im Stand stimmen sie alle einigermaßen...fahren muss man:
    Jetzt fährst mal einen leichten Anhang hoch (zb. auf Autobahn) bei gleichbleibendem Gasfuss, also gleichbleibende Last mit sagen wir mal 15L oder 18L/100km in der Anzeige.
    Dann umschalten auf Benzin. Wenn der Zeiger da bleibt wo er auf Gas war (also die DME nicht gegenregeln muss), ist`s ok. Wenn nicht, welche Richtung geht die Anzeige ? Kannst auch in mehreren Lastzuständen machen.
    Erst dann kann man eine Tendenz sehen...
    --------
    Warum bei Warmstart erst mal 2s auf Benzin ? Meiner startet warm sofort auf Gas, also 0s.
    Umschalttemp. kannst auf 35Grad stellen (=45Grad an der WaPu).
     
  5. #24 mhirschann, 18.05.2016
    mhirschann

    mhirschann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.12.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mal sehen wann ich das mache. Mal ne ganz doofe Frage. Gibt es noch ne andere Möglichkeit das Kabel in den Innenraum zu bekommen als durch das Fenster ??
     
  6. #25 mawi2012, 18.05.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Ich klemm das notfalls einfach in den Türspalt mit ein, da sind ja nur vier dünne Litzen drin.
     
  7. Anzeige

  8. #26 mhirschann, 18.05.2016
    mhirschann

    mhirschann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.12.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hab das mal mit inpa probiert. ging gleich auf störung.
     
  9. #27 Gegenwind, 19.05.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Geht durch die Tür, mache ich auch. Geht nix kaputt oder auf Störung.
    Wichtiger ist jetzt erst mal was der Verbrauchszeiger macht nach dem Umschalten auf Benzin macht in der Tendenz...
     
Thema: Ruckeln im Gasbetrieb ,wenn der Motor richtig warm ist, in der Beschleunigungs Phase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lps gas anlage bei warmen Motor stottern

    ,
  2. vw autogas probleme zündspulen

    ,
  3. gasanlage fängt an zu stottwrn aobald beschleunigen

    ,
  4. Auto fängt zum ruckeln an wenn warm,
  5. autogas ruckeln bei warmen motor,
  6. LPG rail Probleme wenn Motor warm wird,
  7. lpg gasanlage ruckelt Wenn Auto warm,
  8. bremi spule im gasbetrieb
Die Seite wird geladen...

Ruckeln im Gasbetrieb ,wenn der Motor richtig warm ist, in der Beschleunigungs Phase - Ähnliche Themen

  1. Von jetzt auf nachher ruckeln im Gasbetrieb ( Prins V1)

    Von jetzt auf nachher ruckeln im Gasbetrieb ( Prins V1): Guten Tag zusammen ich habe seit letzter Woche leider ein Problem mit meiner Gasanlage. Seit Dienstag ruckelt mein Auto öfters im Gasbetrieb(...
  2. Probleme Mit FrontGas Anlage - Starkes Ruckeln im Gasbetrieb

    Probleme Mit FrontGas Anlage - Starkes Ruckeln im Gasbetrieb: Hallo Autogas-Forum Ich bin neu hier und benötige einmal Euer Fachwissen zu folgenden Problem: Fahre jetzt mein drittes Auto mit LPG-Gasanlage,...
  3. Ruckeln im Gasbetrieb (untertourig)

    Ruckeln im Gasbetrieb (untertourig): Hallo, Ich habe ein mittelschweres Problem. Wenn ich untertourig fahre und Vollgas gebe, fängt das Auto im Gasbetrieb an zu ruckeln. Ab ca. 2000...
  4. Ruckeln des Motors bei Gasbetrieb

    Ruckeln des Motors bei Gasbetrieb: Mein alter Volvon ruckelt seit einiger Zeit bei Gasbetrieb. SteuerGerät auslesen klappt leider nicht . Ist ein Femitec Gerät. Wer kennt eine gute...
  5. Ruckeln bei Gasbetrieb (gelöst)

    Ruckeln bei Gasbetrieb (gelöst): Hallo an alle Betroffenen. Ich gehöre nicht zu den Aktivsten hier im Forum, lese aber alles sehr aufmerksam mit. Nun hatte ich auch mal ein...