Ruckeln im bereich 1500-2000, Kein Druck mehr

Diskutiere Ruckeln im bereich 1500-2000, Kein Druck mehr im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo alle zusammen, erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich habe eine Ford Cougar mit 2,5L Hubraum, 6 Zylinder. Habe das Auto vor ca. 3 Wochen...

  1. #1 Das Coupe, 15.06.2008
    Das Coupe

    Das Coupe AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich habe eine Ford Cougar mit 2,5L Hubraum, 6 Zylinder. Habe das Auto vor ca. 3 Wochen auf eine KME Diego Umrüsten lassen.

    Am anfang lief alles sosolala, der Wagen ruckelte bei ca. 1200 - 2000upm beim beschleunigen und hatte einen zu hohen Verbrauch. Ausserdem hatte der Wagen zu wenig Tankvoloumen. (56L verbaut aber nur 40L Tankvoloumen). Das ist weniger als 80%. Mein Umrüster hat dann die Anlage nach justiert und den Schwimmer im Tank wie er meinte angepasst. Tja und dann ging es los mit den Problemen. Erst mal ging die Anlage mehrfach aus beim beschleunigen, hauptsächlich im 5. GAng bei ca 130 - 150km/h. Das heist blau und rot blinken, und pipton halt wie wenn der Tank alle ist. Aber der war nicht leer. Habe ich durch tanken überprüft. Merkwürdig war das nach dem Tanken von ca. 10 Euro alle erstmal wieder funzte.
    Dann geschah es das bei Vollast die Sicherung der Anlage rausflog. Dann ging die Gasanlage gar nicht mehr an. mann mußte dann die Sicherung (welche heil war) für kurze Zeit rausnehmen und nach dem wieder herrei nstecken ging erstmal alles wieder. Bis zum nächsten starten.
    Also wieder zum Umrüster
    Dort ein wenig säuerlich den Wagen abgegeben. So, jetzt hab ich den Wagen wieder. Läuft soweit ganz gut - ausser: Die Anlage schaltet immer noch manchmal ab bei 130 - 150 km/h. Und der Wagen ruckelt immer noch beim Beschleunigen aus den unteren Drehzahlen.
    Also ein weiteres mal beim Umrüster angerufen. Jetzt soll ein Drucksensor getauscht werden wegen dem Abschalten. Wegen dem ruckeln können die nichts für mich tun.
    Nachdem ich dann mitgeteilt habe das ich mir die Software für die KME besorgt habe und mir jetzt ein Interface besorgen will wurde mir mitgeteilt daß das Steuergerät gegen fremde geschützt wurde. Ich würde dort keine Verbindung bekommen. GEHT DAS??
    Ach so, es soll woll auch keine Benzinkarte einzufahren sein (Keine Punkte)
    Gibt es vieleicht einen hier bei mir in der Nähe der mir helfen kann??

    PLZ 25335

    Vielen Dank schon mal

    Gruß
    Das Coupe´:cool::cool::cool:
     
  2. Anzeige

  3. #2 Quasselstrippe, 15.06.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Ob das geschützt werden kann - finde es heraus

    Sonst - kommste mal vorbei - ich habe ein paar 6-Ender Steuergeräte liegen. Wenn ich da meins mal ranhalte und so parametriert bekomme, das es problemlos läuft, dann kannst den Umrüster das gerne mal vorführen :)

    Schau Dir die Injektoren an - welche Farbe ?
     
  4. #3 Das Coupe, 17.06.2008
    Das Coupe

    Das Coupe AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die Injektoren sind Gelb, altec heisen die glaub ich. War gestern noch mal da. Nachdem der Drucksensor getauscht wurde hat der Umrüster mit seinem Lap noch einstellungen vorgenommen. (der wagen sägt im Standgas bei Gasbetrieb). ABER.....
    Nach kurzer Fahrt ging die Anlage wieder aus. Als wenn kein Gas mehr im Tank wäre.

    Gruß

    das Coupe´:cool::cool::cool:
     
  5. #4 Quasselstrippe, 17.06.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich vermutet :)

    In der Software sind eventuell die ROTEN INJEKTOREN . Da die gelben nur 1OHM haben und die Roten 3Ohm - brennt die Sicherung durch.

    Das ist eine Widerstands verdeichfachun - bzw. 1/3 des eingestellten Wertes. Das geprägte Leistungsprofil ist um 300% übersteuert.

    ???

    Leistung = R X I², bzw. U²/R


    Das mit dem Ausgehen der Anlage - ?

    Zunächst also die Einstellung zu den Injektoren überprüfen!
     
  6. Anzeige

Thema: Ruckeln im bereich 1500-2000, Kein Druck mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford cougar ruckelt beim beschleunigen

    ,
  2. ford cougar ruckelt beim fahren

    ,
  3. ford cougar ruckelt

    ,
  4. ford cougar motor ruckelt,
  5. Cougar ruckelt,
  6. kia picanto ruckelt im unteren drehzahlbereich,
  7. kia saul 2010 stottert in hohen drehzahlen,
  8. ford cougar v6 ruckelt,
  9. auto ruckelt beim beschleunigen 1000 - 1500,
  10. fehlzündung ab 3 Gang ford Cougar v6 ,
  11. kia picanto motor stottert,
  12. kia picanto fehler stotert unter 2000 umdrehung,
  13. auto ruckelt beim beschleunigen ford cougar,
  14. kia picanto fehlzündung beim beschleunigen,
  15. aufi 80 6zylinder ruckenlt unteren drehzahlbereich,
  16. chevrolet tahoe stottert,
  17. hauptsicherung brennt durch k1500 chevy,
  18. auto ruckelt bei hohen drehzahlen cougar,
  19. motor ruckelt ford cougar 2 0,
  20. tahoe lpg ruckelt,
  21. kia 1 4 ruckelt bei 2000umin,
  22. cougar 2 5 ruckelt,
  23. Ford cougar fehlzündungen,
  24. ford cougar stottert,
  25. kia picanto ruckelt beim fahren
Die Seite wird geladen...

Ruckeln im bereich 1500-2000, Kein Druck mehr - Ähnliche Themen

  1. Im unteren Drehzahbereich ruckeln nur auf LPG

    Im unteren Drehzahbereich ruckeln nur auf LPG: Hallo zusammen, folgende Symptome kann ich derzeit bei meinem Chevrolet Aveo Bj. 2008 wahrnehmen. Diese sind nur im unteren Drehzahlbereich zu...
  2. ruckeln im teillastbereich und p0304, p0270

    ruckeln im teillastbereich und p0304, p0270: tag auch...meine prins vsi zickt seit neuestem in meinem a4 b6 1.6.nachdem ich zündspule, kerzen und zündkabel getauscht habe, ruckelt mein audi...
  3. Stargas Polaris ruckeln im niedrigen Drehzahlbereich unter Volllast

    Stargas Polaris ruckeln im niedrigen Drehzahlbereich unter Volllast: Hallo liebe Autogasfreunde, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und deshalb stelle mich ganz kurz vor:
  4. Ruckeln in bestimmten drehzahlbereich & anzeige geht gleichzeitig aus

    Ruckeln in bestimmten drehzahlbereich & anzeige geht gleichzeitig aus: Guten morgen...Bei meinem 2004er a4 1.6 tritt im gasbetrieb bei 2500 und 3300rpm ein heftiges ruckeln auf.Gleichzeitig geht die anzeige bei meiner...
  5. Vectra C 2.0 Turbo Prins VSI ruckeln im Bereich 2000-3000 U/min

    Vectra C 2.0 Turbo Prins VSI ruckeln im Bereich 2000-3000 U/min: Hallo Zusammen, möchte mich kurz Vorstellen heiße Alexander bin 22 Jahre komme aus Düsseldorf und bin vom Beruf Kfz Mechatroniker. Habe mir seit...