Ruckeln/Fehlzündungen auf Gas und Benzin

Diskutiere Ruckeln/Fehlzündungen auf Gas und Benzin im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Das Du mit 160 fährst, würde meinen Umrüster freuen :). Das mit den 225 eher nicht :eek: . Er meint, dann würde der Kat in die Grütze gehen. Mal...

  1. #21 schoofy, 02.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2010
    schoofy

    schoofy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das Du mit 160 fährst, würde meinen Umrüster freuen :). Das mit den 225 eher nicht :eek: . Er meint, dann würde der Kat in die Grütze gehen.

    Mal 'ne ganz andere Frage. Der Zavoliumrüster hier bei uns (Raum Fulda) ist ein Opel Autohaus. Durch die Erfahrungen in der Vergangeheit bin ich ziemlich verunsichert was ich machen soll. Dem Betrieb der die Anlage eingebaut hat (Mazda Autohaus), möchte ich das Auto nicht mehr anvertrauen. Nun die Frage: Eher einen "freien" Umrüster oder doch eine Werkstatt von einem Autohändler?

    Wie sollte der freie beschaffen sein? Eher der Umrüster (Spezialisten sind'se ja eh' alle) der mehrere Anlagen verbaut (also viele verschiedene Anlagenhersteller, mit dem Argument auf jeden Fahrzeughersteller die individuell beste Anlage zu finden) oder einer der sich auf ein bis zwei Anlagen spezialisiert hat? Hat natürlich für den Kunden, also mich, den "Nachteil" erst mal so einen im Umkreis zu finden. Wie findet man einen guten Umrüster? Welche Kriterien kann man heranziehen? :confused:
     
  2. Anzeige

  3. #22 schoofy, 04.07.2010
    schoofy

    schoofy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe hier mal die Daten der Gasanlage zusammengestellt. Vielleicht passt ja eine Komponente nicht ?

    Flüssiggastank 71 ltr., E8 67R 013737 (übernommen von der Frontgasanlage)
    Multiventil E8 67R 010278 (übernommen von der Frontgasanlage)

    Umrüstkit Zavoli Alisei N
    Steuergerät E13 67R 010157 (S-Nr.: B3004366, Version AEB2001 NC, 09.2008) E3 67R 016019
    Verdampfer E13 67R 010276 Zavoli Zeta S (S-Nr.: 104494)
    Gasdosiereinheit E13 67R 010187
    Sicherheitsventil E8 67R 013599
    Gas-Injektor Zavoli PAN Mod. 100 PAN/N 09.2009 (S-Nr.: 1006635,2006636, 1006637, 100638)
    Drucksensor Seriennummer 35/8/1, Version AEB025 MP01, 09.2008
    Flashlube additiv


    Besten Dank.
     
Thema: Ruckeln/Fehlzündungen auf Gas und Benzin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas fehlzündung

    ,
  2. nissan primera p11 motor ruckelt

    ,
  3. fehlzündung gas

    ,
  4. nissan primera p11 ruckelt beim gas geben,
  5. E13 67R-010278,
  6. zavoli 67r 010187,
  7. autogas fehlzündungen,
  8. porsche cayenne ruckelt,
  9. 67R-010278,
  10. zavoli zeta e13,
  11. mazda 6 fehlzündung,
  12. zavoli e13,
  13. Fehlzündung Zylinder 1 Ford Focus,
  14. audi 80 ruckelt beim fahren,
  15. ruckel auf gas und benzin,
  16. porsche cayenne motor ruckelt,
  17. fehlzündung zylinder 1 lpg Focus,
  18. zündkabel für gasautos,
  19. s51 fehlzündung während der fahrt,
  20. Nissan Primera p11 fehlzündung,
  21. fehlzündung ford focus,
  22. porsche cayenne ruckelt wenn warm,
  23. fehlzündung auf gas ,
  24. zündspule ruckeln cayenne s,
  25. audi fehlzüngubg mit autogas
Die Seite wird geladen...

Ruckeln/Fehlzündungen auf Gas und Benzin - Ähnliche Themen

  1. Standgasruckeln/Fehlzündungen nach Drosselklappenreinigung

    Standgasruckeln/Fehlzündungen nach Drosselklappenreinigung: Hallo, erstmal vorstellen. Ich habe eien Audi A4B5 bj. 97 mit 1,8L 92KW mit 199TKm gekauft und jetzt 236TKM. Die KME Diego war schon eingebaut....
  2. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
  3. Benzinverbrauch im Gasbetrieb

    Benzinverbrauch im Gasbetrieb: Hallo, ich hätte mal eine Frage^^ Habe mir vor 1woche einen dodge durango mit Brc Gasanlage gekauft. Nun ist mir aufgefallen, obwohl ich nur im...
  4. Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt

    Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt: Ahoi, Da mein Hauptsächlich benutzes Gasauto in der Werkstatt versauert muss(te) ein Zweitwagen her Opel Corsa D, 1.2er Motor (Z12xep),...
  5. VSI 2 schaltet nach 20km nur kurz um dann zurück auf Benzin

    VSI 2 schaltet nach 20km nur kurz um dann zurück auf Benzin: Hallo Leute, meine VSI 2 schaltet nach ca 20km kurz in Gas um läuft dort einwandfrei aber schaltet ca 1km wieder zurück nach Benzin. Wenn mein...