Ruckeln Diego G3 A8 4,2

Diskutiere Ruckeln Diego G3 A8 4,2 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo. Habe folgendes Problem. Nach dem die Rails gewechselt wurden habe ichein Ruckeln im Standgas.Der Kollege hat gemeint 3 Stck. waren...

  1. #1 Waffel20v, 26.10.2014
    Waffel20v

    Waffel20v AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Habe folgendes Problem. Nach dem die Rails gewechselt wurden habe ichein Ruckeln im Standgas.Der Kollege hat gemeint 3 Stck. waren defekt.War zwar vorher auch ein leichtes Ruckeln im Standgas zu spüren aber durch den Tausch wurde es definitiv verstärkt Beim Benzinbetrieb ist nichts. Zündspulen habe ich auch schon getauscht, Zündkerzen wureden getauscht Gasfilter ebenfalls. Sonnst funzt die AnlageWollte das Steuerteil per usb mit meinem Computer verbinden ( Software ist darauf ) verbindet sich nicht Fehlermeldung Kommunikationsfhler.
    Eventuell könnt ihr mir hier ein paar kleine Hilfestellungen gebeb. Danke euch schon im Vorraus Gruß Stephan
    Achso noch etwas wenn ich das Auto mit Standheizung vorwärem und ich schalte ihn ein dann gibt es ebenfalls ein Ruckeln inklussive Fehlzündungen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ruckeln Diego G3 A8 4,2. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LPG-Audi, 26.11.2014
    LPG-Audi

    LPG-Audi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Wäre noch gut zu wissen ob die Anlage auch neu eingestellt wurde ?
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Wurden beim Tausch der drei Injektoren denn auch die Düsen von den alten Injektoren übernommen ? mfG Rohwi
     
Thema:

Ruckeln Diego G3 A8 4,2

Die Seite wird geladen...

Ruckeln Diego G3 A8 4,2 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Diego 3 Injektorentest und Ruckeln

    Hilfe bei Diego 3 Injektorentest und Ruckeln: Hallo, fahre einen Audi A6 2.4 V6 mit einer Diego 3 Anlage und Valtek Rail Injektor Typ 30 seit Wochen ruckelt er im Lastbetrieb. Heute hab ich...
  2. Mercedes B 200 Turbo mit KME Diego Ruckeln, Motorkontrolleuchte, Leistungsverlust...

    Mercedes B 200 Turbo mit KME Diego Ruckeln, Motorkontrolleuchte, Leistungsverlust...: Hallo liebe Gemeinde,Ich habe jetzt seit etwa einem Jahr eine KME Diego in meinem W245 ( mit Autotronic )verbaut. Leider lief sie bisher nicht...
  3. KME Diego E46 ruckeln absterben

    KME Diego E46 ruckeln absterben: Hallo zusammen, ich habe mich neu angemeldet und freue mich sehr das ich hier ein Forum gefunden habe, wo sich jeder wegen eine Gas Anlage helfen...
  4. KME Diego G3 Ruckeln im niedriegen Lastbetrieb

    KME Diego G3 Ruckeln im niedriegen Lastbetrieb: Hallo zusammen, es geht um meinen A8 mit dem 4.2L V8 (BFM) Motor und einer KME Diego G3. Erstmal vorab im Benzinbetrieb ist alles in Ordnung....
  5. Golf 4, Diego G3, Ruckeln in Leerlauf

    Golf 4, Diego G3, Ruckeln in Leerlauf: Hallo, ich habe einen Golf 4 mit einer GOLF 4 Diego G3 Anlage drin. Im Showroom habe ich den Wagen vorgestellt....