Ruckeln beim starten mit Gas!!!!

Diskutiere Ruckeln beim starten mit Gas!!!! im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe einen BMW E63 4,5L habe etwa vor 10 Monaten mir eine Gasanlage einbauen lassen. (Prins) hatte paar kleine Probleme, doch sie...

  1. #1 BMW 645I, 15.02.2012
    BMW 645I

    BMW 645I AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe einen BMW E63 4,5L
    habe etwa vor 10 Monaten mir eine Gasanlage einbauen lassen. (Prins)
    hatte paar kleine Probleme, doch sie wurden behoben.
    Jetzt habe ich vollgendes, wenn ich das Auto auf Gas im warmen Zustand starte, dann ruckelt die Drehzahl kurz ca.2 sec zwischen 400-600 Umdrehungen und dann läuft der Wagen wieder sauber auf ca. 500 Umdrehungen. Wenn ich Gas ausschalte und auf Benzin starte, dann ruckelt es nicht, dann läuft der Motor sofort sauber. Der Umrüster kann nichts finden.
    Kann mir jemand helfen und mir sagen was es ist???
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gegenwind, 15.02.2012
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Also meiner startet auch mit warmem Motor die ersten 1-2sec auf Benzin. Ist auch bei der VSI so vorgesehen.
    Vielleicht liegst daran, dass deiner das nicht macht und von der ersten Umdrehung an auf Gas läuft...!?!
     
  4. #3 BMW 645I, 15.02.2012
    BMW 645I

    BMW 645I AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also, meine Anlage ist so eingestellt, dass sie ab einer bestimmten temp. und Drehzahl umspringt. Wenn ich den Wagen starte und er warm genug ist, dann springt er erstmal ab einer bestimmten Drehzahl erst auf teil Gas um, das heißt auf Benzin läuft er auch noch und wenn ich los fahre, dann springt der Wagen ab 1200 umdrehungen komplett auf Gas um
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 15.02.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Fahr zu einem Umrüster der sich auskennt, der macht das in 3 Sekunden
     
  6. #5 BMW 645I, 15.02.2012
    BMW 645I

    BMW 645I AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    tolle hilfe!!!!!!!!!
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 15.02.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Was erwartest du, soll ich dir hier erklären was dein Umrüster einstellen muß damit es funktioniert ???

    z.b. kann der die Umschaltverzögerung verlängern oder das Gemisch mal Richtig einstellen.
    Möglichkeiten gibt es genug
     
  8. Anzeige

  9. #7 Tanken-Andi, 16.02.2012
    Tanken-Andi

    Tanken-Andi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Genau das wird die Lösung sein! Umschaltverzögerung einstellen. Bei mir 2 Sekunden Benzin, dann Umschaltung auf Gas. So hat mir das auch Armin erklärt.

    Gruß Andi
     
  10. #8 cyclone001, 11.03.2012
    cyclone001

    cyclone001 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Macht der Wagen das auch, wenn du die Klimaanlage angeschaltet hast? Habe das gleiche Problem, aber wenn die Klima an ist, dann liegt die Leerlaufdrehzahl höher und er macht das nicht.

    MfG

    Jens
     
Thema: Ruckeln beim starten mit Gas!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Prins vsi auf gas starten

    ,
  2. stottern beim starten vom auto

    ,
  3. skoda fabia stottert beim anlassen

    ,
  4. dodge ram 1500 gen 3 gasanlage ruckelt bei umschaltung ,
  5. lpg Anlage Motor ruckelt beim starten,
  6. Gasanlage prins skoda roomster auto stottert,
  7. prins gasanlage probleme beim starten,
  8. mein autogas auto stottert beim umspringen,
  9. bmw e63 motor ruckelt,
  10. bmw e63 gas einbauen,
  11. skoda fabia probleme beim kaltstarten benziener,
  12. bmw e63 stottert beim motor starten,
  13. skoda fabia ruckelt wenn motor kalt,
  14. lpgforum.de autogasanlage prins ruckelt kaltstart,
  15. autogas beim starten kurze verzögerung,
  16. skoda fabia benzin ruckelt beim start,
  17. skoda fabia prins vsi zylinderaussetzer ,
  18. scoda fabia motor ruckelt bei kaltstart,
  19. gebrauchte brc gasanlage erst in bmw jetzt in skoda läuft,
  20. bmw 645 auf gas temperatur,
  21. auto mit gasanlage ruckeln beim start,
  22. auto ruckelt beim start mit gas ist ok,
  23. ruckeln beim starten autogas,
  24. autogas bmw 645,
  25. skoda fabia motor stottert beim kaltstart
Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim starten mit Gas!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln beim Erstumschalten / MKL geht an

    Ruckeln beim Erstumschalten / MKL geht an: Hallo, ich habe folgende Situation: Wenn der Motor das erste mal gestartet wird (kalt) und dann warm wird kommt es beim Umschalten zu einem...
  2. Ruckeln beim beschleunigen

    Ruckeln beim beschleunigen: Halo mein auto fängt seit ein paar Tagen an sehr stark zu ruckeln wenn ich schnell beschleunige,wenn ich langsam Gas gebe ruckelt das auto...
  3. Ruckeln beim Umschalten von Benzin auf Gas

    Ruckeln beim Umschalten von Benzin auf Gas: Hallo, in meinem BMW E90 / 320i / Baujahr 2006 / Motor N46 B20B ruckelt es , wenn man von Benzin auf Gas umschaltet. Der große Filter und der...
  4. Ruckeln und Fehlzündung morgens beim umschalten auf Gas

    Ruckeln und Fehlzündung morgens beim umschalten auf Gas: Schönen guten Abend, Leider werden wir irgendwie nicht glücklich mit unserer Prins VSI II Gasanlage. Zuletzt hatte Autogas Rangers die Anlage...
  5. Ruckeln beim Schalten

    Ruckeln beim Schalten: -Fahrzeug Ford Galaxy duratec 2.0 wa6 -Anlage Landi Renzo (Version? Ist aus 2008 und auf dem Steuergerät steht ECU multipoint 67r-016002 und...