Ruckeln beim Kaltstart

Diskutiere Ruckeln beim Kaltstart im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Ich habe einen Opel Corsa D und eine Landi Renzo Anlage da drin verbaut, seit einigen Woche habe ich nun folgendes Problem wenn ich morgens...

  1. #1 BVBPLayaz09, 15.09.2016
    BVBPLayaz09

    BVBPLayaz09 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe einen Opel Corsa D und eine Landi Renzo Anlage da drin verbaut, seit einigen Woche habe ich nun folgendes Problem wenn ich morgens los fahren will ist das Auto total am Ruckeln und läuft auch sehr unruhig für einen Momet und nimmt auch kein Gas an nach ein Paar Minuten ist das Problem weg und er fährt ohne Probleme, das Problem ist nur wenn er kalt ist.

    Könntest das an denn Injektoren liegen und könnte man diese mal Reinigen, wenn ja womit sollte man diese dan Reinigen ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ruckeln beim Kaltstart. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BVBPLayaz09, 15.09.2016
    BVBPLayaz09

    BVBPLayaz09 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie funktioniert die Reinigung mit einem ultraschall Gerät da ich eins habe muss ich noch was dabei tun wenn ich die Injektoren dort reinlege irgendein Mittel oder so. Oder einfach nur mit Wasser und wie lange und auf wieviel Grad sollen die dort drin bleiben??
     
  4. #3 mawi2012, 15.09.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Das Ruckeln tritt auf Benzin auf? Dann versaut wohl der Gasbetrieb die Trimwerte, könntest Du sicherlich per OBD nachprüfen.
    Da ja niemand an den Einstellungen gedreht haben wird, kann es schon an der Gashardware liegen. Ich würde aber auch Falschluft versuchen auszuschließen.

    Zum Reinigen kan ich nichts sagen.
     
Thema:

Ruckeln beim Kaltstart

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln beim Erstumschalten / MKL geht an

    Ruckeln beim Erstumschalten / MKL geht an: Hallo, ich habe folgende Situation: Wenn der Motor das erste mal gestartet wird (kalt) und dann warm wird kommt es beim Umschalten zu einem...
  2. Ruckeln beim beschleunigen

    Ruckeln beim beschleunigen: Halo mein auto fängt seit ein paar Tagen an sehr stark zu ruckeln wenn ich schnell beschleunige,wenn ich langsam Gas gebe ruckelt das auto...
  3. Ruckeln beim Umschalten von Benzin auf Gas

    Ruckeln beim Umschalten von Benzin auf Gas: Hallo, in meinem BMW E90 / 320i / Baujahr 2006 / Motor N46 B20B ruckelt es , wenn man von Benzin auf Gas umschaltet. Der große Filter und der...
  4. Ruckeln und Fehlzündung morgens beim umschalten auf Gas

    Ruckeln und Fehlzündung morgens beim umschalten auf Gas: Schönen guten Abend, Leider werden wir irgendwie nicht glücklich mit unserer Prins VSI II Gasanlage. Zuletzt hatte Autogas Rangers die Anlage...
  5. Ruckeln beim Schalten

    Ruckeln beim Schalten: -Fahrzeug Ford Galaxy duratec 2.0 wa6 -Anlage Landi Renzo (Version? Ist aus 2008 und auf dem Steuergerät steht ECU multipoint 67r-016002 und...